Biiieeep... Biiieeepp..
Wie jeden Morgen werfe ich einen Wecker gegen die Wand. Durch meinen starken Wurf geht der Wecker auch immer kaputt.
Verschlafen stehe ich auf und gehe auf meinen Balkon um die tolle Aussicht zu genießen. Ich liebe es in LA.
Ich merke wie meine Balkontür aufgeht, drehe mich um und sehe meinen Dad.
,,Happy Birthday Prinzessin." - ,, Danke Daddy" sage ich freudestrahlend und umarme ihn. ,, Mach dich fertig Prinzessin. Und dann komm runter in die Küche" sagt mein Dad und ich nicke nur. Als mein Daddy aus meinem Zimmer raus ist, gehe ich in meinen begehbaren Kleiderschrank suche mir ein Outfit heraus und gehe in mein Badezimmer um zu duschen und mich fertig zu machen.Nach 40 Minuten gehe ich fertig angezogen und geschminkt runter in die Küche. Mein Dad sitzt in der Küche und lächelt.. MOMENT.. er lächelt?! Das sieht man nicht oft.
,, Prinzessin, du musst gleich los. Die Lehrer warten nicht auf dich" sagt mein Dad und lächelt immernoch.
,,Mir egal.. ich hab eh kein Bock auf die.. aber meine Freunde warten.. also wie soll ich dahin kommen? Mein Bus ist jetzt weg" sagte ich leicht genervt.
,,Mach die Augen zu." - ,,Okay. Wohin gehen wir?" - ,,Wirst du dann sehen."
Einen kurzen Moment später bleiben wir stehen.
,,Kannst die Augen wieder auf machen." - ,,AAAHHHH!!! OMG!! DANKE DANKE DANKEEEE!!!" ich falle meinem Dad um den Hals und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Das ist aber nicht alles Prinzessin. Guck mal durch die Tür dort" sagt Dad und zeigt auf die neben der zu seinem Waffenzimmer. Ich gehe zu der Tür und denke nur warum ich in die Abstellkammer gucken soll.
,,OOOHHH FUUUUCKKK!! Meine eigene Waffenkammer!!!! Dankeeee" schreie ich und laufe in die Arme von meinem Daddy. Ich meine man bekommt nicht immer ein Audi R8 in matt schwarz (Bild oben) und ein ganzes Zimmer voll mit Waffen, Messern, Schwertern und Wurfsternen. Ich gehe noch mal in das Zimmer schnappe meine Magnum und packe sie in meine Schultasche.
,,So ich muss los. Die anderen warten auf mich. Hab dich lieb. Und wenn was ist melde dich." - ,, Okay Prinzessin. Ich dich auch und mach ich."
Dann gibt Daddy mir meinen Autoschlüssel und ich fahre auch schon los zur Schule.Als ich an der Schule ankomme parke ich und bekomme alle Blicke. Natürlich nutze ich das aus und lege einen Hollywoodreifen Auftritt hin. Ich gehe gechillt zu meinen Freunden und an den Bad Boys vorbei. An jedem von ihnen hängt eine Bitch.
Aufeinmal fliege ich der Länge nach hin und muss mich zusammenreißen mich nicht abzorollen und demjenigen das Bein zu brechen, aber dann würde meine Tarnung auffliegen und das darf nicht passieren. Also lasse ich zu was Troy und so mir antuen. Ich stehe schnell auf und gehe zu meinen Freunden. Ich begrüße jeden und merke das Jess mit mir alleine reden will. Also gehen wir bisschen weg von den anderen.
,,Warum lässt du dir das gefallen? Du bist 1000 mal stärker als der Typ." - ,,Du weist das keiner wissen soll das ich mehr kann als nur lernen und gute Noten schreiben" sage ich zu meiner Freundin. Jess ist auch in der Mafia von meinem Dad und hat ihren Mafianamen durch ihre Haare, die sind rot-braun und sehen bisschen aus wie Rost. Sie und Chris sind die einzigen die wissen wer ich wirklich bin.
Auf meine Antwort nickt sie nur und wir gehen wieder zu den anderen. Dann klingelt es auch schon und wir gehen ins Schulgebäude.*Zeitsprung*
ENDLIICH! Die Schule ist vorbei und ich kann nach hause fahren. Aber leider kommen noch 3 Idioten auf mich zu, die niemand anderes als Troy und seine Freunde sind.
,,EY! Tussi!! NERD!! Hörst du nicht das ich dich rufe? Bleib stehen!!" Ich laufe jedoch weiter und auf einmal merke ich das mich jemand packt und fest hält. ,,Hab dich" sagt Travor und dreht mich zu Troy und Ethan, die lachend auf uns zu kommen.
,,Was wollt ihr? Ich hab euch nichts getan" sage ich gespielt ängstlich.
,,Du kommst mit uns mit und dann.." doch Troy konnte nicht aussprechen da ich mich aus dem Griff befreit habe und nun Travor am Boden liegt. Die Blicke der Jungs sind Weltklasse. Ich zwinker den beiden zu und gehe zu meinem Audi. Dann höre ich nur noch wie Troy mir hinterher ruft: ,, Wie hast du das gemacht?!" Ich steige in mein Auto und fahre Heim.
Zu Hause gehe ich in mein Zimmer, ziehe meine Trainigssachen an und gehe in den Trainingsraum.*Zeitsprung*
5 Stunden später bin ich fertig und könnte noch länger machen, doch auf meinem Handy, das ich als Black habe, habe ich eine Nachricht von Reaseless(Troy), dass er mich sprechen will, weil er einen Tipp braucht um bessere Ergebnisse mit seiner Gang zu erzielen. Also gehe ich hoch in mein Zimmer, nehme meine Mafiasachen und gehe Duschen.
15 Minuten später gehe ich runter. In der Küche sehe ich meinen Dad sitzen und begrüße ihn. ,,Hey Prinzessin. Wohin in deinem Outfit?" - ,,Reaseless will was von mir wissen. Also muss ich zur Lagerhalle der Mini Gang" antworte ich leicht genervt. Darauf antwortet mein Daddy: ,, Achso okay. Ich muss auch noch mal weg. Weißt du wielange es ungefähr dauern könnte?" - ,,Nein, keine Ahnung. Aber ich muss los." - ,,Okay Spatz. Ich werde dann auch los. Pass auf dich auf und wenn irgendwas sein sollte dann gib mir Bescheid. Okay?" meint mein dad nur und ich nicke ihm zu, nehme meinen Schlüssel, meine Magnum und fahre los zur Lagerhalle._________________________________________
Was Reaseless wohl will?
Ich bins wieder. :D
Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir doch einen Kommentar da wie ihr es bisher findet und was ihr denkt was Reaseless wohl von ihr wissen möchte.
Würde mich freuen.🙂
DU LIEST GERADE
Dangerous Girl
Teen FictionMila. Schüchtern. Zurückhaltend. Black. Teuflisch. Gefährlich. So unterschiedlich und doch so gleich. Keiner könnte damit rechnen, dass sie die Tochter vom Boss der gefährlichsten Mafia der Welt ist. Doch was wenn alles anders läuft.. ___________...