So, weil ich ja Mal nachgefragt hab, ob ihr ein Kapitel aus Troy's Sicht möchtet und ich überwiegend nur zustimmende Kommentare dazu hatte, kommt jetzt ein ganzes Kapitel aus seiner Perspektive 🙈
Ich hoffe es gefällt euch. Und ich freue mich über jedes Vote und jeden Kommentar 😊Troy's Sicht
Ich werde wach, weil irgendwas an meiner Nase kitzelt. Als ist meine Augen geöffnet hab,merke ich dass das schönste Mädchen der Welt in meinem Arm liegt.
Uhhh troy Boy.. du stehst doch auf die kleine was?
Boah.. kannst du nicht einfach Mal die Klappe halten!
Ruhe. Endlich. Aufstehen. Und Frühstück machen steht jetzt auf'm Plan. Also hoch. "Mike.. nein.. bleib bei miir.. lass mich bitte nicht alleine.." höre ich Mila nuscheln während sie meinen Arm fast abdrückt. Also lege ich mich wieder hin, bevor ich nur noch einen Arm habe.~2 Stunden später~
Ich hab Mila die ganze Zeit beim schlafen beobachtet.. sie sieht einfach aus wie ein Engel.. da kann man sich kaum vorstellen dass sie eine Mafia irgendwann leiten soll.
Ich merke dass sie wach wird und lasse den Arm, den ich um sie gelegt habe, locker, damit sie sich bewegen kann.
Sie reibt sich verschlafen die Augen und schaut sich um, bevor sie mich ansieht und mich fragt wo wir sind. Ich antworte nur dass wir bei mir sind.
"Okay. Und warum sind wir hier, beide in, ich denke Mal, deinem Bett? Warum hast du mich nicht nach Hause gebracht?"
"Nach der Party, du warst extrem voll, wollte ich dich zu dir bringen, aber ich hab deinen Schlüssel nicht gefunden und als ich geklingelt hab hat niemand aufgemacht. Dann hab ich dich mit zu mir genommen und dich in mein Bett gelegt. Als ich gehen wollte hast du gesagt 'mike bleib hier' und mich festgehalten. Und bei der Autofahrt hast du auch immer wieder den Namen 'Mike' geflüstert. Und naja.. mich interessiert jetzt halt wer Mike ist.. aber du musst es nicht sagen wenn du nicht möchtest."
"Oh ok. Und naja.. mit Mike hab ich viel Zeit verbracht als wir klein waren.. und dann waren wir Mal einen Nachmittag in Park unterwegs und er wollte für uns Eis holen. Aber er kam nie zurück und seit dem Tag gilt er als vermisst. Und ich bin seit dem Tag komplett anders geworden. Aber trotzdem fehlt er mir so sehr.. wir waren immer wie Pech und Schwefel.. uns konnte keiner trennen.. und irgendwie haben sie es doch geschafft."
"Oh das tut mir leid.." sage ich mitfühlend und nehme sie in meine Arme, aber ich merke dass das nicht die ganze Wahrheit sein kann.
Dann knurren unsere Mägen gleichzeitig und wir müssen beide lachen. Dann stehen wir auf und gehen in die Küche.
"Du Troy.. wo sind eigentlich deine Eltern" fragt Mila vorsichtig nach.
"Die sind seit 4 Wochen in paris und müssten heute für ca 6 Wochen nach Shanghai" sage ich einfach so, weil es für mich seit Jahren das Normalste der Welt ist.
"Oh achso. Ich hab Lust auf Pancakes. Wo sind die Zutaten? Dann mach ich uns welche" sagt sie mit ihrem bezaubernden lächeln. Ich zeig ihr alles und helfe ihr dann.. unser Versuch den Teig fertig zu bekommen endet mit einer riesigen Mehlschlacht und es war kein Mehl mehr für den Teig da. Aber durch Zufall fand ich noch Mehl in der Speisekammer und so konnten wir die Pancakes fertig machen.
"Mila. Erzähl mal was über dich was man nicht unbedingt über dich weiß."
"Da hab ich eine bessere Idee mein lieber. Jeder überlegt sich ein paar Fragen, die wir uns dann gegenseitig stellen" schlägt sie vor. Ich gehe darauf ein und überlege einige Fragen.
Beim Essen stellen wir uns die Fragen dann.Gespräch (T: Troy. M: Mila)
T: Was machen deine Eltern?
M: Mein dad arbeitet viel in der Mafia. Und meine mum ist seit meinem 8. Geburtstag tot.
T: Das mit deiner mum tut mir leid.M: Danke. Aber jetzt zu meiner Frage. Was machst du so hobbymäßig wenn du nicht als reaseless für die Mafia arbeitest?
T: Mit Ethan und Travor Fußball spielen oder zocken. Und wenn ich Zeit für mich Brauch chill ich hier am Pool.
Meine zweite Frage lautet.. Wie oft musstest du umziehen und wohin?
M: Insgesamt sind wir 4 Mal umgezogen, das hat dad mir erzählt, weil ich da noch ein kleines Baby war. Also wir sind vom NYC nach Miami gezogen, dann nach Toronto, weil es in Kanada zu der Zeit sicherer war, und dann sind wir, da war ich 4, nach LA gezogen.
T: Oha krass.
DU LIEST GERADE
Dangerous Girl
Teen FictionMila. Schüchtern. Zurückhaltend. Black. Teuflisch. Gefährlich. So unterschiedlich und doch so gleich. Keiner könnte damit rechnen, dass sie die Tochter vom Boss der gefährlichsten Mafia der Welt ist. Doch was wenn alles anders läuft.. ___________...