Mila's Sicht
Einige Minuten später bin ich an der Lagerhalle, wo Reaseless seine Gang führt. Als ich am Eingang war, standen da zwei Jungs, die seeehr viele Muskeln haben und so aussehen wie eine Mauer.
,,Zeig dein Tattoo!" sagt der etwas größere von beiden. Ich verdrehe meine Augen und schiebe meinen Ärmel hoch.
,,Ohh. Entschuldigung Black. Wir haben dich nicht erkannt" sagt jetzt der andere.Kann ich verstehen.. seit dem letzten mal als die mich gesehen haben in L.A. hatte ich noch graue Haare, jetzt sind sie schwarz-blau (Bild oben).
Ich gehe an den Riesen vorbei und Richtung Teamraum. Dort steht eine große Couch und davor ein Tisch wo die Jungs ihre Getränke abgestellt haben. Ich gehe zu den beiden, sodass sie mich nicht mitbekommen.
,,Naa" sage ich und halte die Augen von Cloud zu. ,,Deine Stimme.. wartee.. BLACK!" schreit er fast und zieht mich über die Lehne um mich zu umarmen. Cloud und ich sind die besten Freunde und das schon immer. Er ist auch einer der wenigen die wissen wer hinter Black ist.
Rest sitzt nur daneben und guckt uns komisch an.
,,Was verschafft uns die Ehre?" höre ich eine mir nur zu bekannte Stimme und springe auf und laufe in die Arme von Rost. Nach einer laaangen Umarmung antworte ich auf ihre Frage: ,,Reaseless meinte er braucht einen Tipp von mir. Wisst ihr was er will? Und wo sind die anderen? Heute ist doch Teamtreff."
,,Ne keine Ahnung. Ja aber wir fangen immer erst 21 Uhr an und da es noch 3 Stunden sind, kommen die anderen erst später" antwortet mir Rest. Aufeinmal räuspert sich jemand. Wir drehen uns in die Richtung und sehen Reaseless. ,,Hallo. Black Danke das du dir die Zeit genommen hast. Ich brauche deine Hilfe. Kommst du bitte mit in mein Büro?" - ,,Klar.",,Also was gibt's?"
,,Black ich weiß nicht mehr weiter. Die Leute kommen kaum noch zu den Teamtreffen und deren Leistungen lassen nach. Kannst du mir helfen? Die einzigen bei denen das noch gut läuft sind die, die hier sind" sagt Reaseless mit leichter Verzweiflung in der Stimme.
,,Wir fangen heute an! Schreib jedem das ich heute das Trainig leiten werde und wer nicht erscheint kann sich bei Black Shadow persönlich melden. VERSTANDEN?!" er nickt nur und nimmt sein Handy und tippt darauf herum.20 Minuten später ist die ganze Mannschaft anwesend. Ich hab vorher noch bei meiner Gruppe Bescheid gegeben, dass ich wo anders gebraucht werde und sie freies Training machen sollen.
Ich gehe nach vorne, stelle mich auf ein Tisch und gucke einmal über alle Anwesenden.
,,Muss euer Boss ehrlich erst die Hilfe von jemand anderem holen das ich alle hier auftaucht. Ich kann es nicht fassen! Ich werde jetzt solange mit euch trainieren bis ihr ungefähr auf einer Linie mit anderen Gruppen seid!! Und wenn ihr damit ein Problem habt verschwindet, aber seid euch den Konsequenzen bewusst! Ich Teile euch jetzt in Gruppen ein. Und ihr werdet 30 Minuten das eine trainieren und dann habt ihr 5 Minuten Pause und dann geht's in die nächste Einheit. Bis jeder alles einmal gemacht hat. VERSTANDEN?!?!" auf meine Ansprache sind alle ruhig und nicken nur noch.*Zeitsprung - nach den Training*
,,Black warte mal kurz. Ich möchte dir danken das du das hier gemacht hast. Ich weiß das du jetzt bei dir kein Training machen kannst"
,,Mach dir deswegen keinen Kopf.. meine Leute trainieren auch ohne das ich da bin. Aber ich muss jetzt los. Ich hab noch was vor."
,,Stimmt. BS hat angerufen und gefragt ob es noch lange dauert. Er meinte das er mit dir essen gehen will.. nur den Grund habe ich vergessen. Aber warum geht der Boss mit dir essen?"
,,Da ich wie eine Tochter für ihn bin will er mit mir meinen Geburtstag feiern."
,,Oh das wusste ich nicht. Alles Gute. Und tut mir leid."
,,Alles gut und danke. Ich werde mal los. Ist ja schon 21 Uhr. Bis morgen."
,,Okay. Viel Spaß. Und bis morgen."
Damit war das Gespräch beendet und ich fuhr nach hause.Nach einiger Zeit komme ich zu Hause an und gehe schnell hoch in mein Zimmer, nehme mir ein gutes Kleid heraus und lege es auf mein Bett. Dann suche ich noch Schuhe und Accessoires aus und gehe duschen. Als ich fertig bin ziehe ich das Kleid an und setze meine perrücke auf damit nicht gleich auffällt, wer ich wirklich bin.
Nun bin ich fertig und gehe runter, wo mein Daddy auf mich wartet. ,,Prinzessin du siehst wundervoll aus. Komm im Restaurant warten deine Freunde schon" empfängt er mich als ich in der Küche bin.
*Zeitsprung*
Der Abend war echt toll und nun bin ich total fertig. Ich ziehe mein Kleid aus und lege mich ins Bett. Es dauert nicht lange bis ich einschlafe.
Troy's Sicht
Nach dem Black gegangen ist, bin ich in mein Büro gegangen. Ich überlege woher mir ihre Art sich aus Griffen zu befreien bekannt vorkommt. Mit dem Gedanken fahre ich nach Hause und gehe in mein Zimmer. Dann fiel es mir wieder ein. Nerdy hat sich heute so befreit. Ich fand das schon cool wie sie das geschafft hat. Und guck dir ihren Body an. Hammer!
Fresse Kevin. Aber ihr Körper ist echt g.. WAS DENKE ICH NUR?! SIE IST DAS OPFER!
Sieh es ein... du findest sie toll. NEIN! Sie ist unser Opfer.. Mach dir nix vor.. VERPISS DICH KEVIN!
Endlich Ruhe und dann fiel ich in einen traumlosen Schlaf._____________________________________
Und ein neues Kapitel😊 ladst gerne ein Feedback da.
DU LIEST GERADE
Dangerous Girl
Teen FictionMila. Schüchtern. Zurückhaltend. Black. Teuflisch. Gefährlich. So unterschiedlich und doch so gleich. Keiner könnte damit rechnen, dass sie die Tochter vom Boss der gefährlichsten Mafia der Welt ist. Doch was wenn alles anders läuft.. ___________...