Kapitel 3

4.8K 160 20
                                    

Mila's Sicht

Am morgen klingelt mein Wecker und ich hab Null motivation um aufzustehen. Nach geschlagenen 10 Minuten steh ich auf und geh ins Bad, um meine Morgenroutine durchzuführen. Als ich damit fertig bin gehe ich nur mit Handtuch bekleidet in meinen Kleiderschrank. "Hmm.. da ich ja Schule habe.. muss ich leider wieder meine Nerdsachen anziehen" sage ich zu mir und gehe mit gelangweiltem Blick auf die Seite zu, wo meine Nerdsachen sind.

Nach 10 Minuten gehe ich runter in die Küche und nehme mir einen Apfel. Auf dem Tisch liegt ein Zettel von meinem Daddy.
Hey Prinzessin,
Entschuldige das ich so plötzlich weg musste, aber es gibt Aufstände in New York und ich musste dahin.
Hab dich lieb und pass auf dich auf.
Dein Dad.

Ja das ist nichts neues. Ich gehe also in die Garage um mir meinen Audi zu nehmen und loszufahren. Das nennst du fahren??? Das ist lebensmüde!! Ach ja Kevin.. ich hab dich nicht vermisst.

Nach diesem sinnlosen Gespräch mit meiner inneren Stimme komme ich auf dem Parkplatz meiner Schule an und parke dirket vorne. Von weitem sehe ich schon meine Freunde stehen, aber nirgends die "Bad Boys". Ich gehe zu Jolina und co. und begrüße alle mit einer Umarmung.

"Hey Mila. Können wir kurz reden? Ist wichtig", fragt Jess an mich gerichtet. Sie, Jonas und ich gehen bisschen weg von Jolina und Markus.

"Was ist los?", frag ich.
"Ja also.. bei dem Deal gestern haben die versucht uns zu bescheißen, ABER wir haben trotzdem alles bekommen, weil die dann doch zu sehr schiss hatten", erzählt Jonas.
"Gute Arbeit Ja.. ähmm Jonas. Sagt mal wo sind eigentlich Troy und seine Hündchen?", frag ich die beiden.
"Die scheinen... Oh ne da sind sie ja", Jess fängt richtig laut an zu lachen.
Ich dreh mich um und sehe die Idioten und lache mit Jess mit. Wir beide lachen so doll, dass wir nicht gemerkt haben, dass Markus gefragt hat ob wir schon rein gehen wollen. "Oh.. Markus, Jolina geht ihr schon vor? Wir kommen euch gleich hinterher. Wir müssen Mila erst noch beruhigen" sagt Jess.
Als die beiden reingehen fängt Jess wieder an zu lachen. Kaum später höre ich eine nervende Stimme und drehe mich immernoch lachend um.

Vor mir stehen Troy und seine Freunde und sehen nicht sehr fröhlich aus. "Nerd was ist so witzig das du so doll lachst?" fragt Troy eindeutig wütend. Ich versuche mich zu beruhigen. "Weil es so... verdammt lustig aussieht... dass ihr euch nicht.. richtig..bewegen könnt." bringe ich unter lachern herraus. "Jaja is gut. Haben es gestern beim Training übertrieben, aber Jess warum hast du kein Muskelkater?" fragt wieder Troy. "Naja erstens weil ich kein Weichei bin wie ihr es seid und zweitens trainiere ich viel mit Black und bin ihren Trainingsplan schon gewöhnt" sagt jetzt Jess, die sich wieder beruhigt hat.

Die Jungs stehen mit offenen Mündern da und ich kann mir meinen Kommentar nicht verkneifen. "Jungs Mund zu.. sonst fliegen Fliegen rein." Und schon gehen Jonas, Jess und ich lachend zum Schulgebäude da es in 5 Minuten klingelt.

*Zeitsprung nach der Schule*

"BOAH.. dieser blöde Connor.. ey.. warum muss ich denn diesen blöden Vortrag machen?! Ich hab doch eh die besten Noten!!" Ruf ich wütend als wir das Gebäude verlassen haben. "Wahrscheinlich deswegen. Weil er sich auf dich verlassen kann das es gut läuft" versucht mir Jonas zu erklären. Ich gucke ihn nur genervt an.

"EEEYYYY nerdiiiiiiii!!!" hör ich die viel zu hohe und nervige Stimme von Claire. Ich geb Jonas und Jess ein zeichen das sie schon gehen sollten und zu mir nach hause fahren sollen. Die beiden verschwinden dann auch und Claire kommt in ihrem mini outfit und ihren zu hohen heels auf mich zu. "Aww.. haben dich deine 'Freunde' allein gelassen?" fragt sie mich mit falschem traurigem Gesichtsausdruck. "Hör zu ich brauch die zwei nicht und wenn du mich nochmal mit deiner ekelhaft hohen und quietschigen Stimme dumm anmachst hast du ein riesen Problem BITCH" sage ich kalt und emotionslos mit dem Wissen das jetzt niemand mehr hier ist. "Hör zu Nerd! So redet niemand mit mir! Und jetzt.." ich box ihr in den bauch. "Tja BITCH.. Ich hab dich gewarnt.. aber du wolltest nicht hören" ich betone Bitch und gehe zu meinem Auto. "Achja.. und das bleibt unter uns verstanden?!" rufe ich und steige ein.

In 5 minuten bin ich bei mir zu hause und sehe zwei genervte Gestalten vor meiner Haustür. Ich steige aus und gehe zu ihnen. "Da bist du ja endlich.. was hat so lange gedauert?" fragt Jess mich und Jonas mustert mich eindringlich. "Mila du hast dunklere Augen. Hat sie dich provoziert?" fragt nun Jonas, der mich seit klein auf kennt und in meinen Augen sehen kann wie es mir geht. "Ja aber ich hab sie gewarnt.." sage ich nur und schließe die Tür auf.

----------------------------------------------
Das wars erstmal.. und sorry das solange nichts kam.. aber es gab einige Vorfälle in der Familie.. ich geb mir jetzt Mühe wieder mehr zu schreiben.

Lasst gerne ein Feedback da oder wie ihr denkt wie es weiter gehen könnte..

Danke fürs Lesen😁❤

Dangerous GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt