Mila's Sicht~2 Wochen später~
In den letzten zwei Wochen ist nicht mehr viel passiert. Seit ich meinen Audi habe, bekomme ich nicht mal mehr dumme Kommentare, außer von den Bitches, aber die sind eh geistig zurückgeblieben.
Naja auf jeden fall war ich gestern feiern und hab jetzt nur eine Stunde geschlafen. Nun ist es 5 Uhr und ich fahr schon zur Schule, weil wir in den ersten beiden Stunden Sport haben und da ich im Unterricht nie zeige was ich wirklich kann, mach ich in der Sporthalle schon 2 Stunden früher Sport.
~15 minuten später~
Sportsachen hab ich an. Meine Box steht auch. Also kann es losgehen.
Als erstes nur ein paar leichte Übungen zum erwärmen. Dann fange ich an ein bisschen zu turnen. Ich liebe es auf dem Schwebebalken. Ich mach also meine eigene Choreografie. Als ich damit fertig bin, hab ich was getrunken.
Danach fang ich an zu tanzen.
Zu erst zu "No" von Meghan Trainor.
Danach zu Mi gente.
Während ich zu Mi Gente tanze, fühl ich mich echt beobachtet.. Ich schau zur Tür und wen seh ich da..??
RICHTIG.. TROY, TRAVOR UND ETHAN!!
"Okey.. wie lange beobachtet ihr mich schon" frag ich leicht wütend.
Der erste der sich fasst ist Troy und er sagt: " Naja also seit Mi Gente angefangen hat.... a-ber.. wo-her kan-nst.. d-u so t-ta-tanzen?"
"Sorry ich hab keine zeit mehr zum erklären. Ich muss mich jetzt um ziehen und dann zum Unterricht" sage ich zuckersüß. Travor und Ethan gehen raus, aber Troy bleibt stehen und starrt mich an.
"Mach ein Foto. Hält länger" kommentiere ich sein starren. Und dann fällt mir mein größter Fehler auf den ich gemacht hab. Ich hab mich mit dem Rücken zu ihm gestellt und er konnte mein Tattoo sehen.
Tja so blöd bist nunmal nur du.. halt deine Fresse Kevin.Troys Sicht
Ich steh gerade vor der Sporthalle und warte auf Travor und Ethan. Nach 5 minuten tauchen die beiden auch endlich mal auf.
"Moin Bro. Sorry dass du warte musstest aber unsere Primadonna musste sich noch die Haare machen" erzählt Travor und guck Ethan dabei an.
Ich meinte nur dass es nicht so schlimm gewesen wäre und dann gehen wir auch schon in die Halle rein.Im Inneren hören wir musik und wundern uns, da sonst keiner um diese Zeit schon in der Halle ist. Also gehen wir gucken was hier los ist und staunen nicht schlecht als wir Nerdy sehen, die echt sexy zu Mi Gente tanzt.
Als das Lied zu Ende ist guckt sie uns schockiert an und sagt dann: " Okey.. wie lange beobachtet ihr mich schon?"
Ich sagte seit sie mit Mi Gente angefangen hat und fragte dann stotternd: "wo-her kan-nst.. d-u so t-ta-tanzen?"
Erst dachte ich sie antwortet nicht mehr aber dann sagte sie nur dass sie keine Zeit mehr habe das zu erklären, da sie jetzt zum Unterricht müsse.
Ethan und Travor sind dann schon raus gegangen weil sie noch rauchen wollten. Doch als die beiden draußen waren machte ich eine echte Entdeckung.Mila drehte sich kurz um, um ihr Box zu nehmen und da hab ich ihr Tattoo gesehen.
Seit 2 Wochen versuche ich Gemeinsamkeiten an Black und Mila zu finden.. und jetzt weis ich es zu 100% die beiden Frauen in die ich verliebt bin, sind ein und dieselbe Person."Mach ein Foto. Hält länger" kommentiert sie mein starren. Warte ich hab sie angestarrt?! Ja hast du du Idiot. *lachkrampf* Boah Kevin halt die Fresse.
Sie geht an mir vorbei und flüstert mir zu, dass wenn das alles hier jemand erfahren sollte mit dem Tattoo.. dann sorgt sie höchstpersönlich dafür dass ich für nix mehr eingesetzt werde in der Mafia.
Ich nicke nur, denn zu mehr bin ich nicht im Stande. Dann geh ich raus zu den Jungs und Rauch erstmal bevor der Unterricht beginnt.
~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\
Hey tut mir echt leid dass solange nix mehr kam.. aber ich hatte wirklich ne totale Schreibblockade die immer noch nicht ganz vorbei ist. Aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freue mich über jeden Kommentar mit Ideen wie es weitergehen könnte. Oder mit einem Feedback wie euch das Kapitel gefallen hat.Hab euch liiieb❤❤❤
Bis zum nächsten Kapitel😘😘
DU LIEST GERADE
Dangerous Girl
Teen FictionMila. Schüchtern. Zurückhaltend. Black. Teuflisch. Gefährlich. So unterschiedlich und doch so gleich. Keiner könnte damit rechnen, dass sie die Tochter vom Boss der gefährlichsten Mafia der Welt ist. Doch was wenn alles anders läuft.. ___________...