11.10.2017
|P.O.V. Logo|》...Das hast du nicht gemacht..《
Mit gefährlich ruhiger Stimme drehte sich der Braunhaariege zu mir um.
Kalt sah mich Sandro an, doch in seinen Augen spiegelte sich die Belustigung, die er hierbei empfand, wieder.
Ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht und auch Sandro schien sich ein Lachen nur schwer verkneifen zu können.
Mit einer Hand fuhr er sich durch seine Haare und versuchte Vergeblich das Mehl, mit welchem ich ihn zuvor abgeworfen hatte, aus diesen zu entfernen.
Nach einigen kläglichen Versuchen sah er ein, das es nichts brachte und sah mich leicht angesäuert an:》Na vielen Dank auch..《
Meinte er beleidigt. Ich hingegen war immer noch am grinsen und begründete:
》Es war einfach zu verlockend..《
Sandro sah mich erst skeptisch an, ehe er selber blitzschnell zu einer der Mehltüten griff und mich mit einer Handvoll Mehl bewarf.
Während ich mir überrascht das Mehl aus dem Gesicht Strich meinte mein gegenüber:》Ich glaub ich weiß was du meinst.《
Sein ernster Gesichtausdruck war einem Lächeln gewichen.
》Na warte, das kriegst du zurück!《
Lachte ich und bewaffnete mich, so wie Sandro auch, mit einer Tüte Mehl.
Eine wilde Mehlschlacht entstand, die durch mehrere Räume des Hauses fortgesetzt wurde. Nachdem wir beide von oben bis unten mit Mehl abgedeckt waren ließen wir uns erschöpft auf das graue Sofa fallen.
Das gesamte Mehl lag verstreut auf dem Parkettboden, sodass wir keine andere Möglichkeit hatten als aufzuhören. Ansonsten wäre das Schauspiel vermutlich noch einige Minuten länger gegangen.》Ich glaub deine Mutter killt uns, wenn sie das sieht..《
Meinte ich nach einiger Zeit, als wir beide aufgehört hatten zu lachen.
》Ja, ich glaub au-《
Sandro wollte gerade etwas Antworten, als er von der Klingel unterbrochen wurde. Der kleinere stand verwundert auf und machte sich auf den Weg zur Haustür. Ich folgte ihm, da auch ich interessiert daran war, wer denn nun geklingelt hatte.
Sandro öffnete die Tür, vor der Michelle, Fabian und Hetty standen.
Erst jetzt viel mir wieder ein, das wir ausgemacht hatten, das die drei ebenfalls zu Sandro kamen.》Wie seht ihr denn aus?《
Fragte Fabian schmunzelnd und auch Michelle und Hetty grinsten uns an.
》Nunja...wir wollten ursprünglich Pizzateig machen, aber...das ist ein wenig ...ausgeartet...《
Erklärte Sandro und kratzte sich dabei leicht verlegen am Hinterkopf.
Ich fügte noch hinzu:》Fürs Protokoll: Die Mehlschlacht hab ich natürlich haushoch gewonnen.《
》Pff...Von wegen, ich bin hier der Sieger..《
Erwiederte Sandro bloß trotzig, was mich zum schmunzeln brachte. trotzdessen erwiederte ich:
》Davon träumst du... 《
》Ey! Ich hab-《
Michelle unterbrach uns grinsend:
》Könnt ihr euren Ehestreit bitte nach drinnen verlegen? Ich will hier draußen nicht die ganze Zeit in der Kälte stehen.《
Hetty quischte belustigt, während ich leicht rot anlief und vor mich hin stammelte:
》W-was? Äh..Wir...also das war kein...das ist n-nicht...《
Sandro lachte unsicher und zog mich zu Seite damit die anderen durch gehen konnten. Während sich die drei ihre Schuhe und Jacken auszogen überlegte ich weshalb mich ein simpler Witz so aus der Fassung bringen konnte...
》Kommst Du, Logo?《
Riss mich Hetty aus meinen Gedanken. Auf meinen verwirrten Blick hin, deutete sie bloß auf die Küche. Ich nickte, auch wenn ich noch nicht ganz verstand was sie damit meinte und folgte ihr wortlos.
In der Küche bereiteten Fabian, Sandro und Michelle bereits den Pizzateig zu, diesmal jedoch ohne jemanden mit Mehl zu bewerfen.
Kurzerhand stellten Hetty und ich uns zu den drein und halfen ihnen dabei.-
Eine Stunde später saßen wir fünf Pizza-essend auf der Couch. Einzig allein ein schmatzen war hin und wieder zu vernehmen.
Als wir nach einiger Zeit aufgegessen hatten, begannen wir auch wieder mit einander zu reden. Wir überlegten was wir bei Sandro zuhause noch machen könnten. Schlussendlich entschieden wir uns dafür, einen Film zu schauen.
Wir überlegten nicht lange und wenig später legte Sandro die DVD von "Scary Movie" in den DVD-Player.
Der Braunhaariege setzte sich zwischen Michelle und mir und startete den Film.Der Film war, wie erwartet, ziemlich lustig, sodass ich den Film die ganze Zeit eifrig verfolgte.
Meine Aufmerksamkeit wurde erst gestört, als jemand seinen Kopf auf meine Schulter sinken ließ.
Aus dem Augenwinkel sah ich das es Sandro war, dessen Augen bereits geschlossen waren.Fasziniert betrachtete ich den Schlafenden Sandro und lächelte leicht. Er sah so unglaublich unschuldig aus.
》Wie ein Engel...《
Schoss es mir durch den Kopf. Erstarrt lief ich leicht rot an.
Ich konnte es selber nicht so ganz glauben, das ich das tatsächlich gedacht hatte.Das rot vertiefte sich nochmals, als sich Sandro im Schlaf an mich kuschelte und etwas unverständliches vor sich hin murmelte.
-
Nach einer Weile waren Fabian, Michelle und Hetty nach Hause gegangen. Immerhin war morgen Schule.
Dies war auch der Grund weshalb ich mich schweren Herzes aus Sandros Griff wand, wenig später vor der Couch stand und den kleineren nun von oben beobachtete.Ich haderte ein wenig mit mir selbst, doch küsste Sandro dann schlussendlich doch kurz, sanft, auf die Stirn.
Irgendetwas in mir empfand diese Situation als Abschied.
Glücklicherweise war es keiner....zumindest dachte ich das...
Nach mehr als einem Monat hat Noti es dann auch mal geschafft die angekündigte Geschichte anzufangen \(•~•)/
- In der Geschichte wird Logo die meiste Zeit mit drei Personen...unterwegs sein. Welche drei das sind entscheidet ihr. Zur Auswahl stehen:
Michelle, Hetty, Stylex, Tom, Koppa, Thomas, Tobi und Nic -Über Feedback würde ich mich sehr freuen, damit ich einschätzen kann, was ich verändern/verbessern sollte :)
Cheerio.
DU LIEST GERADE
You make me insane - Londro
Fanfic》Ich bin nicht Verrückt!《 Seine Worte hallten in den großen Gägen wieder, doch schien er selber den glauben an diese verloren zu haben... - 12.10.2017 Das wer der Tag, an dem Logos Leben den Bach hinunter ging. Alles schien Perfekt, doch auf einmal...