Kapitel 4

440 27 1
                                    

Naomi p.o.v.

2 Wochen später:

Das ich umziehen werde hat sich in den letzten 2 Wochen in der ganzen Schule herum gesprochen. Ich war ehrlich gesagt nicht schockiert das es sich so schnell verbreitete, aber das es so viele Leute gab die mir sagten das sie mich vermissen werden, erstaunte mich schon. Schließlich war ich nicht DAS Itgirl der Schule. Aber es freute mich trotzdem.

Meine Freude wegen dem Umzug lies ich mir nur nicht anmerken, wegen Cathy. Sie war auch eigentlich das einzige was ich in London vermissen werde, klar Brian und die anderen werde ich auch vermissen, aber nicht so sehr wie ich Cathy vermissen werde. Es brach mir das Herz sie so zusehen. Die ganzen letzten 2 Wochen, sah sie schrecklich aus: Sie hatte tiefe Augenringe und lächelte nur noch wenig. Ihre Mutter hat mir erzählt das sie sich jeden Abend in ihrem Zimmer einschloss und weinte. Das brach mir am meisten das Herz. Ich hatte nie geweint, kein einziges mal bis auf den Abend an dem ich mir Cathy und mein Freundschaftsalbum ansah. Wir haben damit angefangen als wir beide zehn wurden. Jedes mal wenn wir etwas zusammen unternahmen machten wir Fotos und klebten sie anschließend hinein. Das letzte Foto das wir hinein geklebt haben war an dem Abend als Eric mir erzählt hatte das wir umziehen werden, darauf sah man uns beide in unseren Pyjamas wie wir dämliche Grimassen schneiden und gleichzeitig Pizza essen. Als ich unser Freundschaftsalbum schloss, legte ich mich den Rest des Tages ins Bett und weinte. Ich weinte die ganze Nacht durch weil ich Cathy so schrecklich vermissen werde. Doch ich wollte unsere gemeinsame Zeit nicht mit rumheulen verbringen, wir hatten noch einen Woche Schule und dann waren Sommerferien. Eric und ich fliegen am Samstag nach dem letztem Schultag. Die restliche Woche werde ich bei Cathy übernachten. Gott sei dank hatte Eric damit kein Problem. Aber jetzt war Montag und das bedeutete Hallo Schule...

Ich packte meine Schulsachen zusammen und eine weitere Tasche mit Kleidern drin, da ich ja die ganze Woche über bei Cathy sein werde. Ich zog mir eine hellblaue Jeans Hotpant und mein weisses Ramones-Shirt an. Dazu ein paar Armbänder und meine weissen Vans. meine Haare lies ich offen aber steckte auf jeder Seite noch eine Sträne nach hinten. Noch Mascara drauf und fertig. Ich machte mich auf den Weg zur Haltestelle und war ausnahmsweise mal pünktlich. Cathy wartete wie immer dort auf mich und sie sah zum Glück etwas besser aus.

"Hei Süsse wie geht es dir?"

"Ganz okei. Bei dir?"

Du schläfst die restliche Woche bei mir, also geht es mir eigentlich ziemlich gut." sagte sie mit einem leichten grinsen.

In der Schule angekommen hatten wir zuerst Geschichte, welche ich noch gut überstand. Danach hatten wir Englisch und Biologie, welche auch ziemlich rasch vergingen.

Als es klingelte machten wir uns auf den Weg zu Cathy. Ihre Mutter und ihr kleiner Bruder waren nicht Zuhause und da Cathys Eltern geschieden waren hiess das für Cathy und mich dass wir das ganze Haus für uns hatten. Mit ner Tüte Chips und Popcorn setzten wir uns auf die Couch und zogen uns ein paar Filme rein. Auf Hausaufgaben hatten wir keinen Bock da wir nächste Woche eh Sommerferien hatten. Um 11 gingen wir in Cathys Zimmer da nun auch ihre Mutter zurück war. Wir redeten noch bis ca. halb eins als wir dann endlich schlafen gingen.

Am nächsten Morgen schreckte ich auf da mir etwas kaltes übers Gesicht lief.

"Cathy!!!!! Was soll der Mist!?!?!?!", sie hat mir doch tatsächlich einen Eimer Wasser übers Gesicht gelährt.

"Ich hab dir doch gesagt, wenn ich Eric wäre, würde ich dich mit einer kalten Dusche wecken. Und naja es ergab sich eben die perfekte Gelegenheit dazu.", sagte sie lachend.

"Das wirst du noch bereuen glaub mir."

"Jaja, nun mach dich aber endlich fertig wir müssen in einer Stunde schon auf den Bus."

"In einer Stunde erst? Was machst du den ganzen Morgen eigentlich? Ein Buch lesen? Ich brauch höchstens 40min."

"Tja nicht jeder sieht morgens so gut aus wie du, normale Menschen sehen morgens aus wie eine verschlafene Vogelscheuche."

"Ist ja gut ist ja gut ich beeile mich ja schon, Mrs. ich muss jeden Morgen perfekt aussehen.", sagte ich lachend während ich mich aus dem Bett wältzte.

"Gut so. Aber nimm heute dein Portmonee mit."

"Wieso das denn?"

"Brian schmeißt heute eine Party und wir beide brauchen noch was zum anziehen."

"Echt jetzt? Eine Party an einem Dienstag? Die Idee kann aber auch wirklich nur von Brian kommen"

"Wie auch immer. Bevor du gehst sollst du wenigstens noch auf einer anständigen Party gewesen sein."

"Wie du meinst." Na das konnte ja mal was werden. Denn wenn Brian eine Party schmiss, hiess das meistens das man danach noch drei Tage lang einen Kater hatte...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Kapitel 4 wäre nun auch fertig. Meinungen? Ich habe so gut wie keine Kommentare, daher weiss ich nicht ob sie euch gefällt oder ob ich etwas verbessern könnte. Alsooo Kommentare würden mich riesig freuen (ebenso wie Votes ;D )

Same Streets Luke Hemmings FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt