Kapitel 8

379 30 3
                                    

Naomi p.o.v.

"Also gehen wir nochmal unsere Liste durch okey?"

"Ist gut."

"Snacks?"

"Jep."

"Getränke?"

"jop."

"Musik?"

"Natürlich, nur die beste.", meinte Eric mit einem zwinkern.

"Na dann haben wir ja alles oder?"

"So ziemlich, ich hoffe nur die Leute die wir eingeladen haben kommen auch wirklich."

Nachdem wir ins Taxi eingestiegen sind und vor unserem neuen Haus standen musste mich Eric erst mal kneifen. Das Haus war riesig! Es hatte einen kleinen Vorgarten mit einer Terrasse, einen Grösseren Garten hinter dem Haus und sogar einen Pool. Aber was mich am meisten aus der Fassung brachte war die Doppeltür in meinem neuen Zimmer neben meinem Bett. Dahinter  lag ein riesiger begehbarer Kleiderschrank!!! Eric meinte blos das die Firma im das Haus zahlen würde da er extra umgezogen ist. Wie auch immer. Als wir unsere Koffer ausgepackt hatten, gingen wir schlafen da wir echt total kaputt waren. Am nächsten Morgen machten wir uns bereit und gingen einkaufen. Und wir trafen auf dem Weg auch noch unsere Nachbarn die Gott sei Dank keine alten Spießer waren. Sondern drei Studenten die gerne mal einen drauf machten, jedenfalls kamen sie mir so vor. Mein Bruder lud sie ein und sagte sie sollen ruhig noch ein paar Freunde mitnehmen. Im Supermarkt machte mein Bruder auch gleich noch Bekanntschaft mit zwei Mädchen. Ich schätze sie etwa auf 20. Also nicht viel jünger als mein Bruder. Natürlich lies er wieder mal seinen Charme spielen und lud die beiden auch gleich ein. Ich hoffte nur noch das Calum und Michael auch ein paar Freunde mitbrachten die in meinem Alter waren. Wobei eigentlich war es egal wie alt sie waren, ich war schon immer eher diejenige die mit den älteren genau so klar kam wie mit gleichaltrigen. Aber vlt treffe ich ja einige neue Klassenkameraden.

Aber wie auch immer. Wir hatten fertig dekoriert, die Snacks und Getränke standen bereit und die Musik war auch schon leicht aufgedreht. Umgezogen hatten wir uns schon. Ich hab meinen roten mini Rock angezogen, dazu ein schwarzes langärmiges Croptop und etwas Schmuck. Eric hat seine Freizeitkleider an, das hiess Shorts, ein Shirt und eines seiner Snapbacks. Jetzt hiess es nur noch warten und hoffen das die Party kein voller Reinfall werden würde.

1h später

Es klingelte und vor uns standen unsere Nachbarn. Sie hatten noch vier Freunde mitgebracht die angeblich ebenfalls Studenten waren. Und was uns nicht sonderlich verwunderte...Alkohol. Wir drehten die Musik etwas lauter und ich fing an mit einem unserer Nachbarn zu reden. Er heisst Sam ist 23 und...schwul. Aber das störte mich kein bisschen. Er erzählte mir etwas über sein Studium und ich von unserem Umzug und wie es in London so ist.

Bald klingelte es schon wieder und die beiden Mädchen aus dem Supermarkt standen mit ein paar anderen Freundinnen die sie mit gebracht haben vor der Tür. Sie kamen rein und schon begann das flirten. Übrig blieben weiterhin nur Sam und ich also unterhielten wir uns weiter. Ich verstand mich echt gut mit ihm da wir ziemlich viel gemeinsam hatten. Doch unser Gespräch wurde unterbrochen als es wieder klingelte. Ich ging zur Tür und vor mir stand ein Junge mit Lila Haaren.

"Michael, du bist gekommen." sagte ich fröhlich wobei mehr Erleichterung dahinter steckte, da ich dachte das sie doch nicht kommen würden.

"Klar, ich verpasse doch kein Party." ich lies ihn rein und bemerkte erst jetzt die anderen hinter ihm.

Vier Jungs und zwei Mädchen etwa in meinem Alter standen hinter ihm. Ich lies sie ebenfalls rein und wurde auch sofort in eine Umarmung gezogen, von Cal.

Same Streets Luke Hemmings FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt