Nomi p.o.v.
Es ist Freitag mein offiziell letzter Tag in London. Und wie erwartet steigt heute Abend wieder eine Party..geh ich da hin?....Ganz bestimmt nicht! Nach Brians Party werde ich nie wieder irgendwas trinken.
Flashback:
Am nächsten Morgen in der Schule, hätte irgend jemand ein Foto schiessen sollen. Denn wirklich in jeder Klasse war mindestens eine Person total verkatert. Cathy und ich redeten den ganzen Morgen nicht mit einander, ehrlich gesagt redeten wir mit niemandem. Wir waren so verkatert das wir einfach keinen richtigen Satz zustande brachten, ohne das wir das Gefühl hatten uns gleich übergeben zu müssen. Zu allem Überfluss hatte Cathy auch kein Aspirin oder etwas in dieser Art zu Hause, was für uns hiess, das wir mit riesen Kopfschmerzen in die Schule durften.
Dort angekommen, sahen wir in jeder Ecke verkaterte Teenager, die mit Sonnenbrillen rumliefen oder ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen haben damit man ihnen nicht ansah wie, scheisse sie aussahen. Das ist kein bisschen böse gemeint, es ist einfach so. Denn Cathy und ich sahen kein bisschen besser aus.
Als wir Brian und Travis sahen blieb Cathy stehen.
"Cathy was ist los?", Wow mein erster Satz heute.
"Meinst du Travis kann sich an gestern Abend erinnern?"
"Ich weiss es nicht, aber du musst auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Egal ob er es noch weiss oder nicht."
"Aber was wenn er sauer ist?"
"Wieso sollte er sauer sein? Schließlich wollte er sowieso mit dir ausgehen."
"Ich weiss nicht, vielleicht geht im das alles zu schnell und er will nicht mehr mit mir ausgehen?"
"Cathy hör jetzt zu, wenn wir eins wissen, dann das es Travis nie zu schnell gehen kann und auch wenn, dann musst du das Risiko eingehen, denn ich kenne dich genug lange, um zu wissen das wenn du nicht mit ihm darüber reden würdest du irgendwann daran zerbrechen würdest."
"Du hast recht, also los gehen wir."
Wir umarmten uns alle und gingen dann zusammen in den Unterricht. Der morgen verging relativ schnell und als Cathy mit Travis in der Mittagspause nach draußen ging, hoffte ich für sie, das alles gut gehen würde.
Es klingelte in die nächste Stunde, doch weder Cathy noch Travis waren irgendwo aufzufinden. Ich ging zusammen mit Gemma in die nächste Stunde, doch auch in dieser wartete ich vergeblich auf Cathy. Als ich sie endlich fand, konnte ich meinen Augen fast nicht trauen. Sie lief Hand in Hand mit Travis durch den Schulflur. Ich lief auf die beiden zu und konnte mir ein fettes Grinsen einfach nicht verkneifen.
"Okey, ich will nur eins wissen...seid ihr zusammen oder nicht?'" Die beiden schauten sich kurz an und Travis nickte, was Cathy noch mehr zum strahlen brachte.
"Ja, ja das sind wir.", sagte sie mit einem fetten Grinsen.
"Omg ich freu mich ja so für euch.", rief ich und umarmte die beiden.
Flashback ende
Die beiden waren echt süss zusammen. Doch ich konnte mich nicht länger für die beiden freuen da Cathy mich schon aus dem Bett zehrte Richtung Kleiderschrank.
"So meine Liebe, heute ist dein letzter Tag an dieser Schule was bedeutet, das du ein Hammermässiges Outfit tragen musst, welches selbstverständlich ICH für dich ausgesucht habe.", sagte sie mit ihrem typischen, falls du das nicht tun wirst werde ich für immer und ewig sauer auf dich sein Blick.