Kapitel 7

356 29 2
                                    

Naomi p.o.v.

Als ich auf meinem Sitz sass schlief ich sofort ein. Ich war zu müde um über meine Freunde nachzudenken oder wie es wohl in Australien aussehen würde. Als ich wieder aufwachte bemerkte ich das auch Eric wach war.

"Na Schlafmütze, auch mal wach?"

"Mhm, seid wann bist du wach?"

"Seid ca. einer Stunde."

"Und wann landen wir?"

"Bei der letzten Durchsage waren es noch vier Stunden, das heisst jetzt noch ungefähr drei."

"Kann man sich hier einen Film ansehen?"

"Ja, es gibt ein paar. Such dir einfach einen aus."

Ich zappte etwas durch das Programm bis ich einen meiner Lieblings Filme fand. Bat Man. Ich hab den Film bestimmt schon hundert mal gesehen und ich könnte ihn noch weitere hundert mal schauen. Ich wählte in also aus und setzte mir meine Kopfhörer auf. In der Mitte des Films stupste mich Eric auf einmal an.

"Was ist los? Landen wir etwa schon?"

"Ehm nein, ich wollte ehrlich gesagt kurz mit dir reden."

"Natürlich, ist alles okey?"

"Das wollte ich dich fragen'"

"Ja alles okey." Wow das hat sich jetzt echt überzeugend angehört.

"Hör zu Naomi.Nach Mom und Dads Tot war ich der, welcher stark sein musste, doch diese Rolle musst du jetzt nicht übernehmen. Du musst nicht versuchen stark zu sein nur damit ich mir keine Sorgen mache. Ich weiss wie du dich fühlst, mir geht es nicht viel besser, doch du sollst wissen das ich immer für dich da bin, egal was kommt."

"Danke Eric, ich weiss das zu schätzen. Doch momentan ist mir einfach nicht nach rumheulen. Das hab ich in letzter Zeit oft genug getan. Ich will nach vorne sehen und unser neues Leben nicht damit beginnen, mich in meinem Zimmer zu verbarrikadieren und niemanden an mich ran zu lassen weil ich ein seelisches Wrack bin, denn das bin ich nicht. Das war ich nach Momund Dads Tod, doch ich hab eingesehen dass das zu nichts führt."

"Das heisst du bist nicht traurig das wir umziehen, oder dass du deine Freunde verlassen musst?"

"Natürlich bin ich traurig das ich meine Freunde verlassen muss, doch das wir umziehen, juckt mich kein bisschen."

"Da bin ich froh das ich nicht der einzige bin."

"Du freust dich auch das wir umziehen?" Okey das hätte ich echt nicht erwartet.

"Ja das tu ich ehrlich gesagt."

"Na wenn das so ist, dann finde ich das wir eine EInzugsparty machen sollten."

"Das meine Liebe, ist eine hammer Idee."

***

Ich stand bei der Gepäckausgabe und wartete bis Eric endlich seinen Koffer fand. Meinen hatte ich schon vor fünf Minuten gefunden. Als Eric seinen auch endlich hatte machten wir uns auf den Weg nach draußen. Eric hat ein Taxi bestellt welches uns zu unserem neuen Haus brachte, welches gottsei dank auch schon mit neuen Möbeln ausgestattet war. Draußen standen schon ziemlich viele Chauffeure welche Namensschilder in  die Luft hielten damit die Passagiere auch in die richtigen Wagen einstiegen. Ich suchte die Schilder nach unserem Namen ab.."Fenders" Baah wie ich denn Namen hasste. Na gut eigentlich war er gar nicht so schlimm, bis auf die Tatsache das mir in der Grundschule alle Flenders nach riefen, weil sie es ja so lustig fanden meinen Namen etwas zu ändern und mich in die Tochter des nervigen Nachbarn von den Simpsons zu verwandeln. Der lästige Spitzname wurde glücklicherweise  wieder vergessen als ich in die 7 Klasse kam. Wobei ich mir aber nicht sicher war, ob der Tod meiner Eltern daran Schuld war. Ich fand endlich unser Schild und wollte Eric Bescheid sagen als jemand in mich rein rannte und mich zu Boden riss.

"Oh scheisse das tut mir echt Leid, ich hab nicht aufgepasst."

Ein Junge etwa in meinem Alter mit lila...?, Haaren hielt mir die Hand hin um mir aufzuhelfen.

"Kein Problem, hab mir ja nichts gebrochen."

"Ja aber ich sollte trotzdem besser aufpassen ist mir heute schon zwei mal passiert. Oh und  übrigens ich bin Michael."

"Naomi, freut mich dich kennen zu lernen." In dem Moment kam ein dunkelhaariger Junge auf uns zu gelaufen.

"Michael nicht schon wieder, hasst du Tomaten auf den Augen?"

"Hey das war nicht mit Absicht und sie hat sich nicht Weh getan also alles okey."

"Na dann ist ja gut.", meinte der Junge grinsend.

"Oh ehm Naomi das ist Calum, Cal das ist Naomi."

"Hey, schön dich kennen zu lernen. Wohnst du hier, du hasst einen komischen Akzent?"

"Nein ich bin gerade hier her gezogen und hey wenn hier jemand einen komischen Akzent hat dann ihr.", meinte ich schmunzelnd.

"Oh glaub mir, du wirst schneller einen Aussi Akzent haben als du denkst.", sagte ehm wie heisst er nochmal... ah genau Michael.

"Und von wo kommst du?"

"England, um genauer zu sein London."

"Oh, das ist bestimmt toll. Ich wollte schon immer mal nach London wie ist es da so?"

"Regnerisch und kalt. Zumindest kälter als hier."

"Uhh ich hasse Regen.", sagte Michael und verzog dabei das Gesicht zu einer Grimasse.

"Wie alt bist du eigentlich und auf welche Schule gehst du?", fragte mich Calum.

"Ich werde ende Monat 16 und ich glaube sie heisst Norwest Christian College."

"Hey da gehen wir auch zur Schule, das bedeutet du kommst vlt. in unsere Klasse.", sagte Calum mit einem fetten Grinsen.

"Echt jetzt? Das ist der Hammer wenigstens kenne ich dann schon ein paar."

"Also wir müssen los, aber wir sehen uns bestimmt nochmal. Und sorry nochmal das ich in dich rein gerannt bin."

"Kein Problem und ja das werden wir." Sie wollten weg laufen als mir etwas in den Sinn kam.

"Hey wartet. Mein Bruder und ich schmeißen Morgen Abend eine Einzugsparty. Ihr könnt auch kommen wenn ihr wollt."

"Echt das ist der Hammer danke. Oh und dürfen wir noch ein paar Freunde mitbringen?"

"Klar, wir kenne noch niemanden hier. Also je mehr desto besser." Ich gab ihnen noch kurz meine Adresse und dann verabschiedeten sie sich wieder.

Ich war echt froh schon ein paar Leute hier zu kennen. Und ich denke Morgen Abend wird auch ganz okey werden. Ich lief zu Eric und wir beide stiegen in unser Taxi ein. Na dann mal los...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heiii tut mir echt Leid das es solange gedauert hat ich hatte echt keine Zeit zum schreiben:S

Was das Kapitel angeht, ich finde es scheisse aber ich wollte euch nicht länger warten lassen...Kommentare und Votes würden mich riesig freuen, also zögert nicht :D

Same Streets Luke Hemmings FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt