"Komm schon Grace!" rief Jay mir aufmunternd zu. " Nein man, das ist sau kalt !" gab ich trotzig zurück. Ein freches Lächeln umspielte Jay's Lippen er hatte irgendetwas vor. Drei Sekunden später flog ich ins eiskalte Wasser. Ich glitt in die unendliche Kälte. In Sekundenschnelle tauchte ich wieder auf und sah einen bibbernden Jay lachend neben mir. Als er mich sah spritzte er mich mit einem herzlichen Lächeln nass und nahm mich auf die Schultern. Ich versuchte zu protestieren, doch ich hatte keine Chance gegen einen starken Footballspieler(Seine Arme sind so breit wie meine Beine;))
Ich schrie wie am Spieß als Jay mich Unterwasser tunkte. Das Wasser war einfach zu kalt, da es ja erst Frühling war. Ich liebe Frühling es ist die Zeit,wo endlich alles wieder grün wird und außerdem habe ich da Geburtstag hehe;). Ich bin so froh Jay als besten Freund an meiner Seite zu haben. Wir sind wie Geschwister, er wohnt ca 100 Meter entfernt von unserem kleinen süßen Haus in den Bergen. Jede Minute unserer Kindergarten-,Grundschul-und Highschoolzeit haben wir damit verbracht uns gegenseitig Streiche zu spielen. Manchmal haben wir uns Wochen lang gezofft aber dies muss eine gute Freundschaft schon mal aushalten. Ich erinnere mich noch gut an die alten Zeiten.
"Grace was soll das?" leicht verärgert stand Jay unter unserem Baumhaus. Ich tat einfach so als würde ich ihn nicht hören. " Jetzt lass die Leiter runter du doofer Frosch!"
" Vergiss es! "
" Hey, ich hohl Jackson! Der vermöbelt dich du Spielverderberin !" ( Jackson ist Jay's großer Bruder)
" Ist ja schon gut!"
Mit Widerwillen ließ ich die Strickleiter runter. Vorsichtig lugte ich aus dem kleinen Holzfenster. Als ich sein vom Wind gerötetes Gesicht sah wurde mir warm ums Herz. Seine runde Nase war übersäht mit Sommersprossen, seine kastanienbraunen Haare verwuschelt und seine intensiv grünen Augen funkelten vor Wut, Liebe und Rache.
~~~"Gracyyyyyyyyy", riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken. Anscheinend hatte Jay gemerkt, dass ich mich erschreckt hatte, denn er verkniff sich ein Lächeln.
"Hast du mich vielleicht erschreckt!" ein Grinsen zuckte über meinen Mund. Er lachte nur und sagte schließlich: "Lass uns Heim gehen mir wird langsam kalt." Ich nickte und wir schlenderten den allzu gut bekannten Weg nach Hause.*****************************
Hey ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel meiner Geschichte❤️
Schreibt Kommentare und folgt mir für mehr Kapitel.
DU LIEST GERADE
YOU ARE ENOUGH
RomanceGrace lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Bergdorf. Es ist Frühling und alles ist wunderschön, doch als plötzlich ihr bester Freund Jay verschwindet wird ihr Leben zum Horror. Alleine schlägt sie sich durch, um ihren Freund zu finden. Wird sie i...