k a p i t e l 5。

17 2 3
                                    

Aus Jay's Sicht.
*****************************
Drei Sekunden später verspürte ich einen schmerzenden Stich in meinem Oberarm. Verwirrt schrie ich auf. Langsam wurde alles schwarz um mich.

....
Ich schlug langsam meine schweren Augenlieder auf. Blinzelte drei mal, da mir die Sonne direkt ins Gesicht strahlte. Als ich versuchte mir die Augen zu reiben, realisierte ich, dass ich geknebelt auf einem alten Holztisch lag. Erschrocken versuchte ich mich los zu reißen. Wo war ich? Und wer hatte mich gefesselt? All diese Fragen schossen mir wie Blitze durch den Kopf. Der Boden war noch bedeckt von Nebelschwaden und der Tau glitzerte  auf dem Waldmoos. Ich befand mich in einer Art Lichtung mitten im Wald.
Verzweifelt versuchte ich an mein Handy zukommen, doch mit zwei geknebelten Händen konnte ich es unmöglich schaffen. Ich gab auf. Eine fremde Stimme riss mich aus meinen Gedanken: " Na, gut geschlafen? " fragte eine raue Männerstimme. Wollte er mich verarschen? Ich versuchte zu antworten, doch es kam nur ein schwaches Husten aus meinem Mund. Verächtlich lächelte der große klobige Man. " Was soll das?" Wisperte ich. "Wo ist das Geld?" - " Welches Geld?" -
" Stell dich bloß nicht dumm!" - "Ich weiß nicht was sie meinen!" Versicherte ich. Ich wusste wirklich nicht was er von mir wollte. Ich musste dringend zu meinen Eltern und wollte nicht länger von diesem Pfosten aufgehalten werden und hier wie in einem Film geknebelt herumliegen. " Jetzt machen Sie mich los. Ich hab kein Geld und will nicht länger hier rum liegen!" -"Solange du mir nichts sagst lass ich dich nicht laufen Bürschchen.!!"
Ich verdrehte genervt die Augen. Jetzt überleg doch Jay, was könnte er mit Geld meinen. " Ich glaube sie verwechseln mich, Sir."
„Oh das glaube ich nicht mein Lieber!" In seinem Unterton glaubte ich Wut zu hören. „ Das ist kein Spielchen, Jay." Ich erstarrte in meiner Bewegung. WTF WOHER WUSSTE DIESER KELR MEINEN NAMEN??
„Was ist denn? Bist du etwa erstaunt, dass ich deinen Namen kenne? Ich kenne deine ganze Lebensgeschichte. Ich weiß alles über dich. Aber mach dir keine Sorgen." ein spöttisches Lächeln glitt über die schmalen Lippen des Mannes. -Das konnte unmöglich sein. Ich hatte diesen Man noch nie zuvor gesehen. Ich wusste nichts über ihn. Vielleicht versuchte er mich auch nur einzuschüchtern?! Aber woher wusste er dann meinen Namen? Eine Gänsehaut überzog meinen Rücken, obwohl die Frühlingssonne durch die Baumkronen strahlte. Eine Weile herrschte Stille. Man hörte nur ein paar Vögel zwitschern. Ich unterbrach das schweigen mit einem kräftigen Nießer. Erschrocken blickten mich die dunklen Augen des Mannes an der neben mir auf dem Tisch Platz genommen hatte. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Keine Sekunde später klingelte sein Handy. Mit einem festen Blick auf mir verschwand er in Richtung Tannenwald. Ich versuchte mich irgendwie los zum machen, bis mein Blick kleine Eisen Dinger an meinen Schuhen sahen. Also von meinen Wanderschuhen. Mit etwas Anstrengung könnte ich es schaffen. Mir perlte der Schweiß von der Stirn. Ich musste es einfach schaffen!
Nach etwa 15 Minuten lösten sich endlich die Seile. Leider natürlich nur an den Füßen. Plötzlich hörte ich Schritte. Panisch wollte ich meine Hände losreißen, doch das Seil verpasste mir nur eine Schnittwunde. Vor Schmerz stöhnte ich auf. Shit! Wie sollte ich verstecken, dass meine Beine nicht mehr angebunden waren?! Naja hoffentlich achtete er nicht darauf. Prüfend blickte der große Mann auf mich herunter. „ Wenn du mir jetzt nicht sagst wo es ist,foltere ich dich!" schrie er beinahe. -Lass dir was einfallen irgendwas!!!-
„Na gut, es ist in der Mitte des Waldes vergraben." Toll zitiert aus den Fünf Freunden oder was? Besser lügen kann selbst ich!" raunte er mit der Hand an meinem Hals.  Er drückte zu. Mir blieb die Luft weg. Panisch schnappte ich nach Luft. Endlich ließ er locker. Das Blut schoss mir in den Kopf. „ Das war erst der Anfang. Willst du es mir jetzt sagen?!!!" Mein Hals musste richtig rot sein, denn er schmerzte höllisch! Was sollte ich den jetzt machen?

*****************************
Hey wie geht's euch?
Schreibt ihr grade auch so viele Arbeiten ?🍂
Ganz liebe Grüße ❤️

YOU ARE ENOUGHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt