k a p i t e l 2

31 4 0
                                    

"Hey Mum, ich bin wieder da und habe Jay mitgebracht." brachte ich mit einem zittern in der Stimme hervor, da ich komplett durchgefroren war. "Hey Schatz, hi Jay. Wie geht's?", empfing meine Mum uns fröhlich. "Soll ich euch einen heißen Kakao machen?"
Jay und ich nickten zustimmend und zitterten am ganzen Körper. Wir setzten uns auf die Couch und hüllten uns zusammen in eine kuschelige Decke ein. Jay legte fürsorglich seinen Arm um mich, was ich sichtlich genoss.:) "Deine Hände sind ja schon ganz blau und deine Lippen auch", sprach Jay mit entsetztem Blick zu mir, obwohl er selber ziemlich zitterte. " Tja wenn meine Lippen so blau sind dann müssten sie wohl endlich mal richtig geküsst werden.", gab ich mit einem spitzbübigen Grinsen von mir. " Träum weiter."Jay wusste, dass ich nur Spaß machte und wir lachten so lange bis uns der Bauch wehtat.
Endlich kam meine Mum mit dem heißen Kakao und ich verbrannte mir natürlich erstmal richtig die Zunge. Typisch!!!! Dennoch tat der Kakao richtig gut. Ich merkte wie mir allmählich warm wurde. Auch Jay hörte auf zu bibbern.
" Danke!", sagten wir wie aus einem Munde. Ich glaube wir sind Seelenverwandte.
Plötzlich schaute Jay mir tief in die Augen. Seine Augen glitzerten vor Wärme und Geborgenheit. Ich wünschte dieser Moment würde niemals zu Ende gehen. Auf einmal wurde mir bewusst, dass Jay für mich mehr war, als ein bester Freund. Er sah einfach umwerfend aus. Seine kastanienbraunen verwuschelten Haare, welche sich leicht kräuselten, seinen vollen Lippen, welche ein weiches Lächeln aufsetzten, seine leicht hervorstehenden Wangenknochen, seine dichten Wimpern, welche seine Augen noch mehr zum leuchten brachten, ja einfach alles an ihm war wundervoll. <3<3
'STOP! Grace ! Bist du bescheuert? Jay ist dein bester Freund! Und nicht dein Lover!!!!! ' ich erwischte mich mal wieder dabei mich in meinen besten Freund zu verlieben. Oh nein, daran durfte ich garnicht denken! Ich würde nur unsere ganze Freundschaft zerstören ! Ich wusste, dass Jay sich nichts aus Beziehungen machte. Und dieses ganze Geschnulze fand er einfach zu kitschig. Mit ihm konnte man keine Liebesfilme gucken. Aber was sollte dann dieser Tiefe Blick in meine Augen??? Er war so intensiv als wolle er mehr als eine Freundschaft. Aber wahrscheinlich stellte ich mir das alles nur vor.
"Gerne.", erwiderte meine Mum freudig und riss mich aus meinen Gedanken. Jay musste sich wohl genauso erschreckt haben, da er mich mit weit aufgerissenen Augen ansah. Wir begannen gleichzeitig los zu prusten. Womit wir einen verdatterten Blick meiner Mum ernteten.

YOU ARE ENOUGHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt