2

1.9K 45 9
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf und ging verschlafen in die Küche, wo die Jungs müde an dem Tisch saßen.

Ich: Morgen.

Heiko, Marc, Jannik, Kai, Alex, Mike, Lukas, Sven, Tim, Nikolas, Denis: Morgen.

Ich ging wieder in den Flur weil sie wussten das ich immer erst sie begrüßte dann ins bad ging und danach mit ihnen frühstückte. Ich ging ins Bad und leider war die Tür immer noch kaputt, ob wohl Marc meinte er würde sich drum kümmern, toll dem darf mann auch nicht glauben. Ich sollte später mal ein Schlosser anrufen. Ich hängte das Tuch wo wir beschlossen hatten das wir es auf hängen vor der Tür wenn jemand im bad ist damit keiner rein kommt auf und zog mich aus. Ich Dusche als ich fertig war wichtelte ich das Handtuch um meinen Körper als plötzlich die Tür auf ging. Ich sah geschockt zu der Person wo da stand, es war Roman. Roman sah mich kurz an, schloss die Tür und ging dann zur Toilette und pinkelte, ich meine hallo er pinkelt während er weiß ich steh hier nackt in einem Handtuch und war duschen?! Eigentlich sollte er wieder raus und warten bis ich fertig bin, doch was macht der feine Herr Lochmann?! Kommt einfach rein und pinkelt. Als er fertig war ging er zum Waschbecken und wusch seine Hände.

Ich: HALLO?! ICH GLAUB ICH SPINN?! ICH WAR GERADE DUSCHEN UND DU KOMMST HIER EINFACH REIN UND PINKELST?! W-

Auf einmal drückte er mich an die Wand, und sah mir in die Augen.

Roman: Ich mach was ich will klar! Du hast mir nix zu befehlen und ob du gerade duschen warst ist mir sowas von scheiß egal, hm eigentlich wäre es mir ja lieber wenn das Handtuch weg wäre, ich würde gerne mal deine Körper sehen.

Sagte er breit grinsend. Ich merkte wie er meine Wange streichte und dann mit seinen Fingern langsam meinen Hals und meine Schulter lang fuhr so das ich auf einmal eine Gänsehaut bekam und an meinem Handtuch stoppte, das ich schnell fest hielt. Worauf er an fing etwas zu lachen.

Roman: Ach Gott wie süß, du dachtest jetzt wirklich ich würde dir das Handtuch weg machen damit ich dich Nackt sehe? Nein sowas würde ich nie tun ausehr du würdest es mir erlauben dann ja, dann würde ich es tun.

Auf einmal fing er an meinen Hals zu küssen, und saugte sich an einer stelle fest. Danach lies er von meinem Hals ab und küsste mich, danach lies er von mir ab, grinste mich an und verschwand dann. W-wieso h-hat e-er m-mich g-geküsst? Was sollte das?! Wieso hat mir das gefallen? Mann was ist bloß los mit mir?! Ich ging zum spiegel und auf einmal viel mir was auf. Nein. Nein! NEIN! DAS HAT ER JETZT NICHT GEMACHT ODER?! Ich stürmte aus dem Bad und schrie wütend.

Ich: LOCHMANN!!

Ich stürmte zur Küche wo die Jungs mich an sahen.

Ich: LOCHMANN!!

Roman, Heiko, Marc: Wenn meinst du jetzt?

Ich: ROMAN!!! ICH BRING DICH UM?! WAS SOLL DIE SCHEIßE?!

Schrie ich wütend und ging auf ihn zu.

Roman: Was meinst du Nicole? Ich hab doch gar nichts gemacht?

Ich: ACH JA UND WAS IST DAS BITTE SCHÖN?!

Ich zeige auf mein Hals wo der Knutschfleck war.

Jannik: Ein Knutschfleck.

Ich: Ja ach nee! Bohr du bist so ein Arsch! ERST KOMMST DU EINFACH SO INS BAD NACH DEM ICH DUSCHEN WAR, DANN DRÜCKST DU MICH GEGEN DIE SCHEIß WAND UND DANN KÜSST DU MICH AUCH NOCH?! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! UND DANN....dann a-auch n-noch....AHHHHH!!!

Marc: Mann schreie doch nicht so rum am frühen morgen.

Ich sah die Jungs geschockt an und ging rückwärts Richtung Tür. Als mir bewusst wurde das ich ja bloß ein Handtuch um hatte, und offensichtlich viel das auch Roman auf den er grinste mich etwas an. Ich drehte mich so schnell wie möglich um und rannte in mein Zimmer. Dieser Idiot hat das doch mit Absicht gemacht. Dachte ich wütend und zog mir Frische Klamotten an.

In Love with the bad Brother from My best friend?!《he/roWo Geschichten leben. Entdecke jetzt