Ich schlief als ich auf einmal wach wurde da die Wohnungstür zugeschlagen wurde. Ich schaute an die decke und hörte Schritte die vor meiner Tür endeten. Die Uhr neben meinem Bett zeigte 3:30 Uhr an. Auf einmal bewegte sich die Tür klinge. Ich bekam etwas Angst und schloss meine Augen. Als ich hörte das die Tür auf ging und jemand rein kam, sich neben mein Bett stellte und mich an sah. Ich roch den starken Geruch von Alkohol.
Roman: Di klene schlsmpe Ick Nehm dick jetzt.
Murrmelte er betrunken, ich hörte wie er sich die Hose auf machte und sie dann zu Boden fiel. Er riss mir die Decke weg, ich sah ihn an.
Roman: ahhhh is di klene schlsmpe wach, jut so is es geler.
Sagte er grinsend.
Ich: Roman bitte...
Er gab mir eine Ohrfeige worauf ich still war und ihn ängstlich an sah. Er setzte sich auf mich und zog mir meine sachen aus.
Roman: du bis gel klene.
Lalente grinsen. Ich versuche mich zu befreien doch gelang es mir nicht.
Roman: hut still schlsmape.
Und im nächsten Moment merke ich auch schon das er mich am Hals küsste, ihn in mich rein drückte und sich dann ohne Hemmung vor und zurück bewegte. Nach einer zeit dann kam er und hörte endlich auf und ging von mir runter, legte sich neben mich und schlief ein. Ich konnte mich nicht bewegen und sah ihn einfach an. Ich stand nach einer Weile auf und ging ins Badezimmer und schaute mich im Spiegel an. Ich schloss meine Augen und sah das was eben passiert ist vor meinen Augen. Ich ging zum Klo und übergab mich, fühlte mich dreckig und benutzt weshalb ich nach dem ich fertig war mit übergeben unter die Dusche ging und lange Dusche und dabei weinte. Nach 3 Stunden, ging ich aus dem Badezimmer raus. Wo ich mich nicht traute in mein Zimmer zu gehen. Als ich hörte wie in der Küche jemand war. Als war er in der Küche. Ich ging schnell in mein Zimmer und schloss ab und sah auf mein Bett.... Ich ging langsam zu meinem Bett und zog die Bettdecke, Kissen und das Bettlaken ab und warf es auf dem Boden. Ich bezog mein Bett neu und setzte mich hin. Wieso hat er das getan? Wieso? Fragte ich mich die ganze Zeit...
DU LIEST GERADE
In Love with the bad Brother from My best friend?!《he/ro
FanfictionAls die Jungs und ich in einen Club gingen kam aufeinmal ein Typ zu mir und machte mich voll an, die Jungs bekamen es nicht mit das dachte ich zumindest, den auf einmal passiert was komisches. Er der Bruder meines Besten Freundes kam zu mir und sagt...