13

729 15 9
                                    

Irgendwann beschloss ich dann ins bad zu gehen um zu duschen, ich nahm mir klamotten und ging ins bad und schloss ab. Zum Glück hatten die jungs das hinbekommen ich war erleichtert weil so würde Roman jetzt nicht einfach wieder rein platzen. Total in Gedanken versunken begann ich mich langsam auszuziehen. Als auf einmal der Duschvorhang auf ging und Roman nackt da stand und mich geschockt an sah, so wie ich ihn. Wir sind uns nackt gehen über und waren geschockt. Als auf einmal Roman raus kam und mich an die wand drückte und mich sauer an sah.

Roman: was fällt dir schlampe ein einfach rein zukommen?!

Sagte er berohend leise worauf ich eine gänsehaut bekam.

Ich: d-du h-hättest a-auch a-abschließen k-können...

Versuche ich mich zu rechtfertigen was aber nicht klappte.

Roman: hätte ich ja aber ich hätte kein Bock und dachte du würdest weiter in deinem zimmer bleiben

Sagte er auf einmal so komisch...nicht mehr so....agressiv. ich merkte auf einmal das er seine Hände an mein Talie legte und mit seiner rechten Hand mich langsam an der seite streichelte während er mir in die Augen sah. Was macht der da?! Fragte ich mich. Und wusste nicht was ich tun sollte, ich hatte mein Körper nicht mehr unter Kontrolle und konnte nichts tun...

Ich: b-bitte hör auf...

Roman: hast du Angst?

Ich wollte ja sagen, nicken, ihn weg Schubsen doch nichts gelang mir. Ich sah ihn einfach nur an. Ich merke das er sich an mich drückt und wie sein Penis langsam steif wurde. Sein heißer warmer Atem war an meinem Hals und er flüstert mir zu

Roman: hast du Angst?

Ich: nein...

Wieso konnte ich nicht einfach ja sagen oder ihn weg Schubsen? Ich wollte nur weg hier... Weg von diesem Kerl den ich hasse. Ich merke wie er meinen Hals vorsichtig küsste, ich fühlte mich wie in einem falschen Film. Ich wollte das nicht, doch mein Körper wollte es irgendwie. Ich merkte wie er an meinem Ohrläppchen klapperte. Ich schon die Augen und hielt mich an seinem Rücken fest.

Roman: na gefällt dir das?

Ich konnte nix sagen, doch ich merke wie er grinste. Und wie seine eine Hand höher wanderte, es fehlte nur noch wenige Zentimeter und er würde meine Brüste berühren worauf ich eine gänsehaut bekam. Ich merke wie er auf hörte und dann anfing paar cm über halb meiner Brüste mich zu küssen, worauf etwas anfing leise zu stöhnen. Ich sah zu Roman der mich auch an sah und grinste.

Roman: sag mir willst du mich?

Ich nickte etwas. Worauf Roman grinste und mir näher kam. Doch kurz bevor er mich küsste ließ er von mir und ging etwas weg von mir.

Roman: tja dann hast du pech gehabt ich will nämlich aber nichts von jemandem wie dir schau dich doch mal an du fette hässliche Kuh, wollte dich bloß ärgern hat ja gut geklappt.

Sagte er lachend und ging raus, ich sah ihm hinterher und verstand er nichts mehr. Als mir klar wurde was da passiert war. Ich ging unter die dusche und duschte lange extrem lange um das was eben war zu vergessen doch es klappte nicht. Als ich dann irgendwann raus ging, trocknete ich mich um und ging in mein Zimmer und schloss mich ein, zog mich an und legte mich auf mein bett und sah an die decke.

In Love with the bad Brother from My best friend?!《he/roWo Geschichten leben. Entdecke jetzt