14

763 16 14
                                    

Ich schlief ein und wurde wach als Roman gehen die tür hämmerte.

Roman: NICOLEEEEE!!!! MACH DIE SCHEIßE TÜR AUFFFF!!!!

ich zuckte zusammen. Nein das kann der vergessen so wie der drauf ist bestimmt nicht.

Ich: nein!

Er hämmerte weiter, nach einer Zeit war Ruhe irgendwie zu ruhig....naja kennt ihr doch bestimmt es ist so ruhig das ihr selbst euren eigenen Herzschlag hören könnt. Das war total creepy. Ich stand auf und ging zur tür, soll ich wirklich was wenn es ein Falle ist? Doch ich öffnete die Tür und ging vorsichtig raus. Ich sah mich überall um doch keine Spur von Roman. Ich atmete erleichtert aus. Ein Glück das er weg ist...so kann ich mal kurz entspannen... dachte ich mir und ging in die Küche und trank was. Es vergingen 2 Tagen in denen Roman mich weiter fertig machte. Als ich gerade aus der Küche in mein Zimmer wollte am Abend höre ich auf einmal was aus roman's zimmer.

Roman: N-Nicole...ahhh!!!

Ich riss die Augen auf und konnte es nicht glauben was ich da hörte. Ich ging in mein Zimmer und war geschockt, hat er gerade wirklich einen auf mich runter geholt?! Ich wusste nicht mehr was los war...auf einmal zuckte ich zusammen als meine Tür auf ging und Roman rein kam.

Roman: hey schlampe mach was zu essen! In einer halben Stunden will ich essen ist das klar?!

Ich: j-ja...

Dann ging er und ging ins bad und ich bleib weiter wie eingefroren stehen und wusste nicht was ich denken sollte...

In Love with the bad Brother from My best friend?!《he/roWo Geschichten leben. Entdecke jetzt