Ich ging mit Heiko in mein Zimmer.
Heiko: So Roman sag mir jetzt ersthaft wieso?
Ich: Was meinst du?
Heiko: Roman, wieso hast du mit Nicole geschlafen und das nur wegen einer Wette?
Ich: Was nein hab ich nicht.
Heiko: VERDAMMT ROMAN! HÖR AUF ZU LÜGEN! ICH BIN DEIN BRUDER DENKST DU ERSTHAFT NICOLE WÜRDE NICHT ZU MIR KOMMEN UND MIR DAS NICHT SAGEN?! UND ÜBERHAUPT HÄTTEST DU WENN SCHON DAS KONDOM WO ANDERS WEGWERFEN SOLLEN ALS BEI IHR IM ZIMMER!! VERDAMMT NOCH MAL ROMAN! Du wirst dich bei ihr entschuldigt und wenn du noch mal so zu ihr bist dann sag ich dir dann hast du keinen Bruder mehr ist.
Sagte er ernst. Ich sah ihn entsetzt an.
Ich: Heiko du bist mein Bruder du kannst doch nicht sagen das wenn ich das nicht macht nicht mehr mein Bruder bist.
Heiko: Doch Roman, sonst lernst du es nie. Die Jungs sind der selben Meinung, das was du mit ihr ab ziehst geht zu weit, wir haben zwar schon bemerkt das du manchmal komisch bist zu ihr doch das du zu ihr ein Arschloch bist geht eindeutig zu weit. Entweder du bist netter zu ihr oder ich bin wirklich nicht länger dein Bruder.
Damit stand er auf und ging.
Nicole's Sicht:
Jannik: Hey Heiko redet gerade mit Roman, es wird alles wieder gut.
Kai: Genau Heiko wird Roman schon sagen was er da angerichtet hat.
Sie versucht mich zu beruhigen, was etwas klappte. Auf einmal kam Heiko
Heiko: So hab jetzt mit Roman mal Klartext geredet.
Es klopfte an meiner Tür und Roman kam rein.
Roman: Ähm Jungs könnt ihr bitte.
Damit standen sie auf und gingen raus.
Roman: Nicole es tut mir leid, ich werde nie wieder do blöd zu dir sein. Das verspreche ich dir.
Ich: O-okay.
Roman kam mir näher und setzte sich zu mir. Und flüsterte mir ins Ohr
Roman: Du denkst doch nicht im erst es würde mir leid tun? Das sag ich bloß weil die Jungs vor der Tür stehen und uns zu hören. Aber war's ab das wirst du noch bereuen das du es den Jungs erzählt hast.
Auf einmal zog er mich in eine Umarmung. Als auch schon die Tür auf ging.
Heiko: Na sieht doch so aus als währe nun alles gut zwischen euch oder?
Roman: Ja. Alles ist gut oder Nicole?
Fragte er grinsend und ich merkte das er seine Hand hinter meinem Rücken hatte und sie an meinem Hals machte und etwas zu drücke.
Ich: JA!
Er lies meinen Hals los.
Roman: Na sieht ihr. Alles ist gut.
Heiko: Ja. Wir gehen dann mal.
Damit gingen, Heiko, Jannik und Kai raus.
Roman: Glück gehabt. Hättest du jetzt was falsches gesagt hättest du was erleben können.
Roman ging raus. Da es schon spät abends war beschloss ich schlafen zu gehen.
Traum:
Roman: Nicole.
Roman kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Wange und die andere an meiner Hüfte. Er kam mir näher und sagte
Roman: Nicole, ich liebe dich.
Ich: ich liebe dich auch, Roman.
Und damit küsste er mich.
Traum ende.
Ich wachte ruckartig auf. Was zum Teufel war das bloß? Ich sah auf die Uhr und sah das wir 4 Uhr morgens hatten, ich seufzte und lies mich wieder in mein Bett fallen und versuche zu schlafen.
DU LIEST GERADE
In Love with the bad Brother from My best friend?!《he/ro
FanfictionAls die Jungs und ich in einen Club gingen kam aufeinmal ein Typ zu mir und machte mich voll an, die Jungs bekamen es nicht mit das dachte ich zumindest, den auf einmal passiert was komisches. Er der Bruder meines Besten Freundes kam zu mir und sagt...