Ein normaler Tag in der Klinik am Südring.
Die Krankenschwestern sind im Stress und die Ärzte behandeln wie immer ihre Patienten mit fröhlichen Gesichtern.
Meine Mutter ist auch eine Ärztin in der Klinik dort.
Sie heißt Julia Mertens.
Ich heiße Luisa Mertens.
Die meisten Patienten mögen meine Mutter sehr gerne weil sie so viel Mitgefühl zeigt und immer sehr lieb zu anderen ist. Außer zu mir..
Die ganze Zeit kommandiert sie mich rum. Ich soll meine Hausaufgaben machen und im Haushalt helfen..
Hab aber kein Bock..
Heute Morgen hat sie mich geweckt und als ich nicht aufgestanden bin hat sie mich direkt mit Wasser bespritzt..
Baahhh wie ich das hasse!!!
Danach ist sie direkt zur Arbeit gefahren. Ihr Chef sagte sie solle früher kommen damit sie der neuen Ärztin alles zeigen kann.
Jaaa, anderen hilft sie auch gerne.
Außer Mir -_-
Ich machte mich fertig für die Schule als es an der Tür klingelte.
DING DONG!
Als ich die Tür öffnete stand meine Freundin vor mir.
Es war Lena.
Sie holte mich jeden Morgen ab damit wir zusammen zur Schule gehen konnten.
Ich nahm meine Sachen und wir gingen zur Schule.
Wir mussten immer über eine große Kreuzung laufen wo oft sehr viel Berufsverkehr war.
Dort gibt es oft Unfälle.
Auch heute.
Auf der Kreuzung sind zwei Autos ineinander kollidiert.
Eine Frau stieg verwirrt aus dem Auto aus und schrie nach Hilfe. Im zweiten Auto saß eine junge Mutter, schwer verletzt, und ihr weinendes Baby.
Auf einmal stupste mich eine Frau leicht von hinten an und fragte mich, ob ich ihr mal kurz helfen könnte.
Sie nahm meine Hand und zog mich zum Unfall. Sie sagte ich solle meinen Schal mehmen und ihn der Frau die schon ausgestiegen war um ihren Arm binden. Denn der blutete sehr stark. Aber die Frau schien das gar nicht zu merken.
Ich tat was sie sagte und ging zu ihr zurück.
Sie sagte mir sie sei Ärztin und ich müsste mir keine Sorgen machen. Sie gab mir ihr Handy und bat mich darum die 112 zu wählen und den Unfall zu melden.
Meine Freundin kam zu mir und unterstütze mich denn ich zitterte vor Panik ganz dolle.
Ich alamierte den Rettungsdienst.
Er würde 5 Minuten später am Unfallort eintreffen.
Ich hörte die Frau zu der jungen Mutter sagen.
,,Hallo, mein Name ist Paula Martinson, und ich bin Ärztin. Alles wird gut''.
Ich war etwas erleichteter als ich endlich begriff das sie wirklich Ahnung hatte und wusste was sie tat.
Da kam auch schon der RTW.
Und ein NEF in dem ich meine Mutter sah....
DU LIEST GERADE
Wer Ist Diese Ärztin Bloß?
FanfictionEine unbekannte Ärztin taucht auf. Sie bekommt eine Stelle in der Klinik Am Südring und verblüfft alle mit ihrer Begabung und ihrem Charakter.. Außerdem geht es um Cyberdrohungen. Luisa wird immer wieder von einer unbekannten Nummer gedroht. Sie ver...