Ich konnte nicht reagieren..
Ich blieb einfach auf dem Boden sitzen und atmete immer schneller...
1 Minute verging.. dann die 2 Minute..
Ich kam nicht runter zum Essen...
Meine Mutter wurde etwas genervt und kam zu mir hoch..
Sie öffnete meine Tür und ich sah wie sie sich in alle Richtungen nach mir umdrehte und meinen Namen sagte:,, Luisa"?!
Schließlich sah sie mich panisch hinter der Tür sitzend..weinend..
Sie atmete tief durch... und setzte sich neben mich. Sie nahm mich noch einmal ganz fest in den Arm.
Sie sagte alles wäre gut sie würde immer bei mir sein..
Ich fing in ihren Armen ganz doll an zu weinen.. denn ich konnte es nicht zurückhalten..,,Was ist denn los? Rede doch mit mir, wie soll ich dir denn sonst helfen?"
,,Es ist nichts!! 😢 Alles gut wirklich.. Ich hab nur Streit mit einer Freundin..."
Klar das meine Mutter mir das nicht glaubte, aber wenn ich nicht reden wollte konnte sie mir nicht helfen. Das war ihre Einstellung.
Das machte mich noch trauriger obwohl ich wusste das sie mir nicht helfen konnte wenn ich nichts sagen würde.
Aber wenn ich es ihr sagen würde könnte es auch noch schlimmer werden.
Nach weiteren 10 Minuten hatte ich mich etwas beruhigt und ging langsam nach unten um etwas zu essen.
Ich sah meine Mutter bereits am Tisch essen..
Sie hatte nichtmal auf mich gewartet.
Ich nahm mir also nur etwas kleines aus dem Kühlschrank und ging wieder nach oben in mein Zimmer, und schloss die Tür ab. Mir fiel auf, es war Freitag. Wochenende!!
Ich nahm mein Handy und öffnete Youtube um mich etwas abzulenken.
Ich schaute ein Video nach dem anderen und vergaß nach einer Weile wieder was geschehen war, bis eine Nachricht sich auf meinem Handy automatisch öffnete..."Das Gefühl Glücklich zu sein, hast du nicht verdient, du sollst Leiden"
..Ich drehte mich in alle Richtungen um..
Woher wusste dieser Jemand andauernd wie ich mich fühlte und was ich gerade machte??!!
Ich sprang auf und schmiss mein Handy auf mein Bett, wo es dann dummerweise auf den Boden fiel.
Scheiße!
Aber das war jetzt nicht so wichtig.
Ich rannte die Treppen runter zu meiner Mutter, denn langsam laufen traute ich mich nicht.
Ich fiel ihr um die Arme.
Sie war etwas genervt von der Situation eben, das sie eigentlich nicht so gerne umarmt werden wollte.
Trotzdem hörte sie mir zu..
Jetzt riss ich meinen Mund wieder zu weit auf.. doch was sollte ich sonst tun?
So war ich eben..,,Mammmaaaa😭!! Ich will nicht mehr"
,,Sag doch, was willst du nicht mehr?"
,, Ich habe jemanden aus meiner Schule verpetzt, der meinetwegen aus der Schule geflogen ist gestern.. Er macht mir das Leben jetzt zur Hölle. Hilfff mir!!"
Meine Mutter war der Meinung ich würde überreagieren so wie immer..
Danke Mama ich hab dich auch lieb...
Sie sagte ich soll etwas für die Schule lernen um mich abzulenken. Aber was würde dann geschehen? Dann finde ich bestimmt noch Drohbriefe in meinen Büchern.
Nein danke, will ich nicht!
Ich rannte nach oben in mein Zimmer, nahm meine Jacke und zog meine Schuhe an und rannte nach draußen.
Ich hatte noch etwas Geld in der Tasche und ging deshalb in ein Geschäft um mir etwas Süßes zu kaufen.
Ich nahm mir eine Packung Smarties aus dem Schrank, zählte mein Geld nocheinmal nach und ging dann zur Kasse um zu bezahlen.
Ich stellte mich hinter eine alte Frau die sehr nach Katzenfutter roch..
Yummy..
Ich wollte irgendwie auch gerne wissen wer hinter mir steht.
Nachdem ich einen kurzen Blick hinter mich warf, erschreckte ich mich schon wieder, aber nicht weil mich irgendwer verfolgte oder im Internet drohte, sondern weil sie hinter mir stand.
Die von Heute morgen..
Ich war mir ganz sicher das Sie es war..
Sie kauft auch hier ein?
In so einem billigen Geschäft..
So sah sie aber nicht gerade aus..
Was hatte sie wohl alles eingekauft.. als ich nachsehen wollte schaute sie mich an und lächelte.
"Altaaa" was hat die immer
Egal ich lächelte einfach zurück und hoffte das ich schnell dran war. Ich bezahlte so schnell wie ich konnte und rannte aus dem Geschäft und dummerweise stolperte ich..
'WIE PEINLICH' Jeder hat's bestimmt gesehen.
Mein Bein tat aber so weh das ich nicht mehr aufstehen konnte.
Alle schauten mich an aber keiner half mir..
Da kam die Frau mit ihrer Einkaufstasche hinter mir, und kniete sich neben mich.
Es war Paula ich war mir ganz ganz Sicher..
DU LIEST GERADE
Wer Ist Diese Ärztin Bloß?
FanfictionEine unbekannte Ärztin taucht auf. Sie bekommt eine Stelle in der Klinik Am Südring und verblüfft alle mit ihrer Begabung und ihrem Charakter.. Außerdem geht es um Cyberdrohungen. Luisa wird immer wieder von einer unbekannten Nummer gedroht. Sie ver...