Rosalie war alleine zuhause und hörte plötzlich etwas knacken. Ihr Vater war draußen Holz für den Kamin zu sammeln. Rosalie konnte nicht schlafen, und ging desshalb in ihr Wohnzimmer.
Sie lief und hörte und den Fußboden knacken. Aufeinmal ging die Tür auf und sie erschrack. Ihr Vater kam herrein gerannt und grif nach ihrer Hand. Mr.Johnson ging mit ihr in das Gartenhäusschen und versteckte sich dort mit ihr. Warum wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Der Erdboden machte auf sich aufwerksam und alles begann zu wackeln. Mr.Johnson und Rosalie schauten aus einem kleinen Fenster in der Gartenhütte und das was sie sahen lies ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Zwei große Bomber flogen über ihr Haus und ließen zwei Bomben fallen. Eine Explosionsbombe und eine Brennbombe die den Rest des Hauses noch nieder brannte. Zwar zu dem Zeitpunkt Krieg auf der Welt aber sie dachten sie währen dort sicher. Alles bebte und Rose und ihr Vater rannten in den Wald um dort ein bisschen Schutz zu suchen und nicht sofort entdeckt zu werden. Als sie sich einigermaßen versteckt hatten, hörten sie von weitem noch Soldaten rufen ob noch jemand hier wäre. Als alle weg waren liefen sie durch den Wald und fanden Rosalies altes Anwesen ihrer Familie wieder. Sie näherten sich dem Anwesen und gingen dann schlussendlich ganz hinein. Dort drinnen fanden sie ihre alte Familie vor wo sie dachten sie seien tot.Sie versuchten wohl seit Jahren alles aufzubauen und aufzuräumen. Rosalie und ihr Vater machten auf sich Aufmerksam und als die Familie schaute rannte Rose ihrer Mutter in die Arme und umarmte sie fest. "Ich dachte ihr wärt tot!" flüsterte Rosalie mit tränenden Augen. Alle versammelten sich im Wohnzimmer und erzählten den beiden wie sie überlebten. "Wir haben den den Bunker im Keller der uns vor dem Krieg schützen soll, und dort haben wir uns dann versteckt."sagte ihre Mutter. "Ach ja der Keller,den gab es ja auch noch." sagte Rose lächelnd. Sie versprachen zu helfen und so ging sie in eins der Kinderzimmer. Als Rosalie die Tür aufmachte stand dort ein Junge, ungefähr in ihrem Alter. (Sie ist dort 15) Er war groß,bestimmt 1.80, schwarze Haare, gold-braune Augen und Rose schätzte mal ein Pakistani. Als sie mit aufräumte und sauber machte kamen die beiden ins Gespäch und wurden schnell Freunde. Auch nach 5 Jahren waren sie dann beste Freunde und er kam die Familie immer besuchen,sogar fast jeden Tag. Doch ein Tag war anders. Als er klingelte und Rose die Tür aufmachte stand er da, mit Rosen in der Hand. "H-hab ich Geburtstag o-oder hab i-ich was verspasst?"fragte Rosalie stotternd."Nein aber ich möchte dir endlich sagen das ich mich über die Jahre in dich verliebt habe." sagte Zayn leise. Sie fiel ihn um den Hals und flüsterte leise das sie ihn auch liebte und verband dann ihre Lippen zu einem sanften Kuss. Beider erster Kuss. Und so kam es das sie 3 Jahre später verheiratet und mit einer Tochter und einem Sohn vor dem Kamin saßen und sich freuten das der Krieg endlich aufgehört hatte.
Soo das war die Fortsetzung von dem One Shot und ich hoffe sie gefällt euch:) xLotti
DU LIEST GERADE
Rosalies Kindheit One Shot
Kort verhaalDies ist mein erster One Shot mit einer kleinen Fortsetzung. Also viel Spaß:)