Wie schon im vorigen Kapitel angekündigt könnt ihr in den Medien den Charakter von Jana sehen;)
*****************
Bei mir angekommen schloss ich die Tür auf und zog Ashton mit mir. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus. ,,Möchtest du was trinken oder essen Ashton?" ,,Nein, danke! Mary nenne mich bitte Ash, das machen alle." " Ok! Komm mit wir gehen hoch und fangen mit den Hausaufgaben an." er nickte nur und lief mir hinterher in mein Zimmer. Ash ging gezielt auf meinen Schreibtisch zu und setzte sich auf einen Stuhl , ich tat es ihm gleich, nur dass ich mir meinen Hocker daneben stellte. ,,Also was genau verstehst du in Mathe nicht ?" ,,Ja, wie man das berechnet. Diese ganzen Körper mit Volumen das ist verwirrend ." sagte er peinlich berührt. ,,Das muss dir nicht peinlich sein wenn du das nicht verstehst! " ,, Ja ich weiss."
Also erklärte ich ihm wie das geht und er verstand es nach einigen Anläufen ! ,, Danke Mary." Er umarmte mich, was ich auch erwiderte. ,,Kein Ding! " ,,Hast du vielleicht noch Lust was zu machen ? Schließlich haben wir es erst drei Uhr!" ,,Klar gerne! Und was machen wir?" fragte ich ihn dann lächelnd. " Uhm Kaffee trinken gehen oder ins Kino!" ,,Beides erst Kaffee und dann Kino, wenn es in Ordnung ist?" antwortete ich mit einer Frage. ,,Meinetwegen" ,,Na dann let's go." Also gingen wir los und setzten uns in ein kleines Café in dem Kino. Ash fragte mich was ich wohl haben wolle. "Eine heiße Schokolade!" antwortete ich ihm. Er ging zum Tresen und bestellte unsere Getränke. Er kam wieder und setzte sich gegenüber von mir auf einen Sessel. "Also! Erzähl mal was über dich!" fing er an. " Mhh... Ich heiße Mary Karlson, bin 16 Jahre alt, zeichne gerne und Musik ist mein Leben ! Mit meiner Schwester habe ich ein sehr gutes Verhältnis, da sie auch nur ein Jahr jünger ist. Mein Dad kenne ich nicht da er nachdem Steffi, meine Schwester, geboren war abgehauen ist.Meine Mom und ich sind auch gut zueinander und meine beste Freundin heißt Jana sie geht aber nicht auf unsere Schule! Und jetzt du!" fing ich an aufzuzählen. ,,Also ich heiße Ashton Irwin, bin 17 Jahre alt, meine Mom ist peinlich aber ich liebe sie! Ich habe zwei jüngere, nervige Geschwister. Meinen Dad kenne ich nicht und ich liebe die Musik! Ich spiele Schlagzeug und Gitarre außerdem singe ich auch. Ich bin crazy, offen, ehrlich, und freundlich, mein bester Freund Luke ist in der Oberstufe also in meiner alten Klasse!" erzählte er zuende, und passend kamen auch unsere Getränke. Wir redeten noch über belangloses Zeug, ich wollte gerade meine heiße Schokolade bezahlen als Ash zuvor kam! ,,Ash ich kann das auch allein bezahlen!",,Das ist dafür,dass du mir geholfen hast Mathe endlich zu kapieren" ,,Aber..." weiter kam ich nicht da Ash mich unterbrach ,,Nichts aber komm jetzt! "
*******
Im Kino. ,,Was möchtest du denn gucken Mary ?",,Also der sieht gut aus!" ich zeigte auf das Bild mit dem Flugzeug. ,,Non Stop? Einen Aktionfilm? Ich dachte Mädchen stehen eher so auf Schnulzen oder Komödien" ,,Nein.Ich liebe Actionfilme und den möchte ich gerne sehen !" Ich ging zur Kasse und holte uns zwei Karten. Ich wollte unbedingt diese Käse Nachos haben aber ich hatte kein Geld mehr, also ging ich einfach weiter, ohne den Süßen Sachen eines Blickes zu würdigen. Ash rief zu mir " Mary was möchtest du haben ich lade dich ein!" ,,Wow, danke! Die kleine Portion Käse Nachos wenn das nicht zu viel ist?" fragte ich unsicher. " Ach Quatsch ist schon gut Mary!" ich bedankte mich bei ihm. Zusammen gingen wir zum Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze.
Endlich der Vorspann war zu Ende und der Film begann. Wir genossen nur den Film.
*********
Nach dem Film, war es schon halb sieben. So langsam müsste ich nach Hause da wir immer alle zusammen zu Abend aßen. Also verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von Ash und lief nach Hause. Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und rief :,,Bin wieder da!",,Gut sind in der Küche!" ,rief meine Mom mir zurück. Wir aßen alle und erzählten was wir heute so gemacht hatten. Nach dem Abendessen half ich meiner Mom beim abdecken des Tisches. Ich wünschte ihr und meiner Schwester eine gute Nacht, da ich schon müde war und schlafen gehen wollte, daraus wurde nichts, weil Ash mich anschrieb. " Hey Mary! Heute war es echt toll! Und danke nochmal, dass du mit mir gelernt hast! xoxo Ash" ,,Fande ich auch :-) Kein Problem immer wieder gerne, weißt du doch^^ Du ich geh jetzt aber schlafen, bin müde, gute Nacht bis morgen xx Mary " antwortete ich ihm und ging danach schlafen.
_____________________________________
so das war das zweite Kapitel .
ich hoffe euch hat es gefallen !
lg Lisa
Besetzung ⤵
Mary as Aleisha McDonald
Jana as Victoria Justice
Ash as Ashton Irwin
Luke as Luke Hemmings
DU LIEST GERADE
Our Freaks
Fanfiction- ,, Wir sind wie Pech und Schwefel meine Liebe." , sein Grinsen steckt mich an. ,, Probleme überwältigen wir, nur um anderen Platz zu machen." -