Kapitel 5

54 6 1
                                    

Wie gesagt gibt es ein Zeitsprung und das ist 1 Jahr ...

* 1 Jahr später *

Mary's POV

In der Zeit ist viel passiert, Ashton gestand mir seine Gefühle zu mir und fragt mich ob ich seine Freundin sein möchte. Ich bejahte es da ich schon lange Gefühle für ihn hatte. Das ist auch schon wieder 3 Monate her und wir sind Glücklich wie am ersten Tag.

Vor etwa 5 Monaten kam dann Luke auf unsere Schule, wir freundenten uns mit ihm an. (A/N: Mit wir meine ich Mary, Ash & Jana*Marys Bester Freundin* ) Luke wurde mein bester Freund :) Natürlich blieb Jana meine Beste Freundin.. man kann ja trozdem einen besten freund haben:D soo und jetzt zu meinen 2. highlight *-* Jana und Luke sind seit einem Monat ein Paar ! Ich finde es soo süß ! Luke hat sich sofort in Jana verliebt, aber jana brauchte erst noch 2 Wochen !;D Luke musste echt Ackern, was sich aber für ihn gelohnt hat den er ist mit Jana glücklicher den je.

Achja noch was Übermorgen ist unser Abschlussball und Ash hat  mich gefragt ob wir dort zusammen hingehen werden. Ich hab ihn nartürlich erst total verarscht mit  "Nö.. nur weil wir zusammen sind brauchen wir dort nicht zusammen da aufkreuzen, ich geh mit Luke :D" er guckte mich nur geschockt und traurig zugleich an. "Man bist du ein Idiot:D Naatürlich gehen wir zusammen Schatz!". Er war so erleichtert er konnte nicht mehr reden denn er kam einfach auf mich zu und küsste mich. 

Uhhhh und Luke hat Jana gefragt !! Jana sagte ja und war völlig am ausflippen! Woher ich das wusste ? Sie hatte mich am gleichen Abend noch Angerufen !

Das war vor ungefähr einem Monat um genau zusein am dem Tag wo die beiden zusammen kamen. Wir waren direkt am nächsten Tag Schoppen gegangen. Sie hatte ein Hellblaues Kleid was vorne kürzer ist als hinten, trägerlos und am Delkote kleine silberne Straßsteinchen hat und dazu noch nude farbende Highheels. Ich dagegen hatte ein Weißes Spitzenkleid was oben eng anliegend sitzt und dann locker fällt und schwarze Highheels.

***********************************************

Soo endlich mal wieder ein Kapitel geupdatet! ;D

Der Abschlussball werde ich  in der Laufenden Woch Schreiben ;) Hab viel zutun die Woche :/ Praktikum unsoo

Naja..

DAANKE FÜRS LESEN GUUUYS

Besetzung ⤵

Mary as Aleisha McDonald

Jana   as Victoria  Justice

Ash    as Ashton Irwin

Luke  as Luke Hemmings

Our FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt