Am Anfang wollte ich @Lukespenguinx3 für die netten Worte danken :-)
Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt um 6:30 Uhr auf, ging ins Bad und duschte mich. Als ich fertig war und mich auch schon fertig angezogen hatte, machte ich mir meine Haare noch schnell zu einen Pferdeschwanz und schminkte mich wie immer Dezent. Danach lief ich runter in die Küche, wo meine Mom schon war. Zu meiner Überraschung sah ich das meine Mom mir was auf meinen Platz gelegt hatte, ein kleines Blaues Kästchen 'Was da wohl drin ist ?' dachte ich mir. Ich ging zu meinen Platz und fragte meine Mom, für wenn es sei. "Es ist für dich! Einfach nur so weil ich dich überalles Liebe, meine Süße!" sagte sie mit einen lächeln. "Oh wie Süß !! Daaanke Mom!" trälerte ich fröhlich und machte das Päckchen auf. Eine Kette, mit einem Anhänger wo drauf stand ' I always love you! in love Mom! ' ich fing an zu weinen, aber nicht weil ich traurig war, sondern vor freude. Ich liebe meine Mom! Das sie mir sowas schenkte war wirklich Süß! Ich wischte mir die Tränen aus dem Geschicht und Lief zu Mom, ich umarmte sie. Sie erwiederte die Umarmung, ich flüsterte ihr zu " Danke Mom Ich liebe dich auch!!". Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange ehe ich los musste. Moment mal ! ich hab noch was vergessen! Ich schaute in den Spiegel und sagte lachend zu mir selbst " So kann ich aber nicht Rausgehen!! Ich seh ja aus wie ein Panda " Schnell lief ich ins Bad und schminkte mich erneut. Ich rief noch mal durchs Haus das ich jz weg sei.
*********************************
In der Schule.
Ich sah Ash. Er mich nicht, also schlich mich von hinten an ihn ran und erschrak ihn. Was mir auch gelang nur er sah Sauer aus... Oh Oh dachte ich mir und sezte meinen Hundeblick auf und entschuldigte mich. Er lachte nur.. Warte was?! Er lachte ?! Warum Lacht er, egal ich musste auch lachen! " Wieso enntschuldigst du dich bei mir?" fragte er noch lachend. " Ähm..du sahst so Sauer aus, ich dachte du wärst Sauer oder so :/" gestehe ich. "Alles gut Mary ich bin nicht Sauer !" sagte er mir versichernd. "Gut dann können wir ja auch zum Unterricht, da es ja auch schon geklingelt.!" rief ich zu da ich schon los gelaufen war. Er kam mir nach und fragte was wir jz für ein Fach hätten. " Ähm.. ich glaube Reli... ich weiss es aber nicht so genau.!" meinte ich dann. Ash sagte nichts mehr und ging einfach in die Klasse.
Die Direktorin kam in die Klasse und bat uns leise zuseien da sie uns was mit teilen wollte. Alles waren leise, Frau Live sprach " Liebe Klasse 9B eure Lehrer die ihr heute hättet sind alle erkrankt! Und wir haben auch leider keine Lehrkräfte die euch Betreuen könnte. Das heißt das ihr wieder nach Hause gehen dürft. Tschüss und schönen Tag euch noch !" und verabschiedete sich. Die Klasse brüllte und kreischte rum, nur weil wir heute frei hatten. Ich musste lachen:D Okee dann mal hab nach Hause.
Ich war gerade aufem Schulhof als mich jemand rief warte die Stimme kenn ich doch, Ashton. " Mary warte!" Ich blieb stehen und schaute ihn erwartungsvoll an. "Ja?!" fragte ich ihn. "Ähm hast du Lust noch was zumachen?!" fragte er. "Ehrlich gesagt? Nein! Ich bin noch total müde und wollte mich zuhause Hinlegen. Tut mir Leid, vl ein anders mal.!" "Schade, naja wie dem auch sei dann bis Die Tage Mary!" " JO bis dann!" sagte ich und lief nach Hause.
Zu Hause.
"Hey Mom! Schule ist für Mich ausgefallen ! Keine Lehrer die ich heute hätte waren da. Ich geh rauf und schlaf, bis Später!" rief ich. Aus dem Wohnzimmer kam nur ein "Okee Schätzchen!" Also ging ich rauf und zog mir eine Jogginghose an. Legte mich ins Bett und nach kurzer Zeit schlief ich ein.
Später am Abend.
Meine Mom rief mich zum Abendessen. Ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Hunger. Deswegen ging ich auch nicht runter um zu Essen. Ich schnappte mir nur mein Handy, Oh zwei neue Nachrichten, eine von Jana und eine von Ash. ich entschied mich die von Jana als erstes zulesen. 'Heeey Mausiii! Alles klar ? Morgen schon was vor ? lieb dich ;* ' ' Haha Schnegge:* Joaa und bei dir ?! Nee Noch nicht ! Morgen Schoppen, wir zwei ? Ich dich auch
Nach etwa einer Stunde kam ich zuhause wieder an. Nassgeschwitz ging ich ins wohnzimmer um meiner Mom zusagen das ich jz duschen und danach ins Bett ginge. Sie nickte nur, anscheinend war sie auch schon müde. Okee es ist ja auch schon halb Zehn. Für meine Mom ist das schon ziemlich Spät. :D Egal ich ging jz duschen und danach ins Bett.
Als ich mein Handy am Strom steckte fiel mir auf das ich ja Ashtons Nachricht garnicht gelesen hatte. Egal dan les ich sie jz. ' Heey Mary hast du vl am Montag Zeit ? Xx Ash' ' Hey Ash! Ja ich müsste Zeit haben! Xx Mary' es dauerte keine zehn minuten als er zurück schrieb ' Okee dann sag ich mal wir machen da jz was zusammen! :D' ' okee..:D aber ich geh jz pennen bin kaputt vom Joggen ;D baii Ash ' Er schrieb mir nicht zurück. Okee dachte ich mir. Ich legte mein Handy auf meinen Nachtisch und schlief dann auch schon kurze Zeit später ein.
_____________________________________________________________
So Leute das war mein 4.Kapitel ich hoffe (wie ich das immer tue :D) das es euch gefallen hat. Seit doch so nett und votet für meine Geschicht und liest sie bitte weiterhin.
GLG Lisa :*
Besetzung ⤵
Mary as Aleisha McDonald
Jana as Victoria Justice
Ash as Ashton Irwin
Luke as Luke Hemmings
DU LIEST GERADE
Our Freaks
Fanfiction- ,, Wir sind wie Pech und Schwefel meine Liebe." , sein Grinsen steckt mich an. ,, Probleme überwältigen wir, nur um anderen Platz zu machen." -