Mikeys Sicht-
Sie grinste und hielt ihren Autoschlüssel hoch. Was für eine Frau. Dachte ich mir. ,,Also kommt ihr?‘‘ sagte sie und wir liefen ihr hinterher. Sie bleib vor einem Range Rover stehen. Die Frau versteht was von Autos. Gefällt mir. Wir stiegen ein die Jungs hinten ich vorne. ,,Wo fahren wir hin?‘‘ fragte Luke hyperaktive. ,,Wo wollt ihr den hin?‘‘ fragte sie. Wir antworteten zusammen das es uns egal wäre also fuhr sie einfach los. Wir fuhren so 20 min als wir plötzlich in eine dunkle Gegend einführen wurde mir etwas mulmig. Will die uns entführen oder wo will Cecilia uns hinbringen? Dachte ich mir.
,,Austeigen Jungs!‘‘ wir standen vor einem Großen Haus neben dran waren noch ein paar andere Häuser und man sah eine Kirche am ende der Straße. ,,Eh Eh Cec was machen wir hier?‘‘ ,,Na wir brechen in das Haus ein kommt!‘‘ sie nahm mich bei Hand und schleifte mich mit ich packte die Jungs gleich mit. ,,Die Balkontüre müsste offen sein.‘‘ sagte sie. Macht sie das öfters? ,,Cecilia wir können da nicht einfach einbrechen das ist verboten!‘‘ sagte ich ihr. ,,Sei kein Spießer!‘‘ sagtesie. ,,Genau Mikey sei kein Spießer!‘‘ sagte Luke und die anderen stimmten ein. Naja was kann schon passieren. Wir liefen durch die Türe rein. ,,Setzt euch!‘‘ sagte sie als wir im Wohnzimmer standen!‘‘ sie ging in die Küche wie es aussahe und wir setzten uns. So wild wir auch sind wie sind noch nie irgendwo eingebrochen. Sie kam mit einem Tablett und 5 Gläsern wieder. ,,Hahahahahahha dachtete ihr wirklich wir sind hier eingebrochen? Hahahhahahah das ist mein Haus ich wollte euch nur veraschen.‘‘ lachte sie sich tod. Gott sei Dank! ,,Boaaar Cecilia ich dachte jetzt wirklich OMG HAHAHAH maaan!‘‘ sagte Ash und lachte auch.
,,Ja ich lebe hier alleine! Ich lebe alleine in ner einsamen Gegend in nem großen Haus mit 4 übrigen Zimmern alleine.‘‘ antwortete ich auf die Frage von Luke. ,,Ich suche immer noch Leute die hier einziehen wollen aber keine will in die ‚verlassene‘ Gegend.‘‘ lachte sie. ,,Cecilia? Wir suchen ne Wohnung wenn wir in in London sind wie wäre es wen also wenn wir vielleicht rein kommen? Also wenn du magst.‘‘ sprach Luke meine Gedanken aus. Luke ich könnte dich jetzt abknutschen!! ,,Ja Also ich hab keine Probleme mit das ihr hier einzieht.‘‘ sagte sie und schwöre ich könnte jetzt n Regenbogen kotzen vor glück! ,,Ihr könnt euch meine Auto geben damit ihr eure Sachen holt?‘‘ bot sie uns an. ,,Ja das wäre Liebe!‘‘ ssagte ich und sie gab mir den Schlüssel. Wir gingen zum Auto und fuhren los.
,,MIKEY UND CECILIA MIKEY UND CECLIA MIKEY UND CECILIA!‘‘ sangen die Jungs Lautstark. ,,Nein und jetzt seit still!‘‘ sagte ich. ,,Mikey gibs zu du stehst auf sie das wissen wir!‘‘ - ,,Und Und wenn geht euch das nix an!‘‘ – AHHH wussten wir es doch du magst sie!‘‘ sagte Cal. ,,Mikey wir haben jetzt 6 Wochen Ferien und danach was sie erzählt hat hat sie auch Ferien also genieß es und mach was draus!‘‘ sagte Ash und ich musste Lachen. Die Jungs sind gerade das was ich brauche auch wen sie manchmal nerven. Am Hotel angekommen packten wir unsere ganzen Sachen zusammen und checkten Aus.
Als wir wieder an dem Haus ankamen klingelten wir an der Haustür doch keiner öffnete uns die Türe. ,,Warum öffnete sie uns die Türe denn nicht?‘‘ sagte ich an die Jungs gewant. Ich nahm mein iPhone aus der Tasche und wählte ihre Nummer.
Telefon Gespräch Mikey/Cecilia-
Cecilia: Ja Hallo Cecilia hier?
Mikey: Eh hey ich bins Mikey du wir stehen vor deiner Tür doch es macht keiner auf?
Cecilia: Ja ich bin Zufuß gerade einkaufen ihr könnt wieder durc die Balkontüre. Tut mir leid ich hab total vergessen euch n Schlüssel zu geben.
Mikey: Ja das ist kein Problem. Wir gehen einfach dann wieder durch die Balkontüre.
Cecilia: Ja macht das ich hab euch ja die Zimmer gezeigt sucht euch schon mal eins aus Bettwäsche liegt auf jedem Bett. Bis naher.
Ende-
,,Ja also sie ist Einkaufen hahaha wir sollen wieder durch die Balkontüre!‘‘ sagte ich zu den Jungs und liefen hinters Haus. ,,Wir gehen jetzt hoch und suchen uns unsere Zimmer aus wie sie es gesagt hat und benehmt euch.‘‘ sagte ich gespielt Streng. ,,Ja Mama!‘‘ lachten die Jungs zusammen und nahmen ihre Sachen und liefen die Treppe hoch. ,,ICH NEHME DAS ZIMMER.‘‘ NEIN DAS ZIMMER GEHÖRT MIR LUKE VERSUCH ES GAR NICHT.‘‘ brüllte Cal. ,,WAS LABBERT IHR DAS IST MEIN ZIMMER!‘‘ schrie Ash. ,,Naja wenn ihr euch so streitet zieh ich jetzt hier ein Tschüss!‘‘ ich schob die Jungs aus der Tür und schloss ab. Na dann is das jetzt mein Zimmer lachte ich über mich selbst. Ich bezog das Bett mit der Dunkelblauen Bettwäsche und legte meine Sachen in den Schrank und stellte meine übrigen Sachen entweder in die Schubladen oder auf das Regal. Ich setzte mich als ich fertig war auf das Weiche Bett und dachte über alles nach. Michael du lebst jetzt mit deiner Traumfrau in einem Haus. Auch wenn wir abundzu nach Amerika fliegen müssen werde ich doch viel Zeit mit ihr verbingen.
,,JUNGS ICH BIN WIEDER DA!‘‘ hörte ich Cecilias Stimme von unten Rufen.
-Calum's Sicht
Wir hatten einen PLan. und der war ganz einfach wir zeíehen hier ein - Verbinngen Zeit mit Cecilia - Mikey und Cecilia lernen sich kennen - Sie verlieben sich - &' Badums die beiden sind Glücklich. Der Plan muss nur so funktionieren.
Wir saßen gerade am Tisch und aßen was. Mikey schaut die ganze Zeit zu Cecilia und wieder auf sein Essen. Gott muss Liebe schön sein! Wir hatten jetzt 2 Monate frei bevor wir wieder auf eine kleine US Tour gehen würden. Ich freu mich schonr iesig und die anderen Jungs auch.
DU LIEST GERADE
He got my Wild Heart ● Michael Clifford /5sos &1D
RomanceCecilia Vencouver - Junge schöne 18 Jahre alt. Die Britin mit den Portugiesischen Großeltern eine der wohl bekanntesten Youtuberinen. Die Brit Awards 2014 sie ist Nominiert und trifft da auf jemand der ihr auf Anhieb im Gedächtnis bleibt. - Michael...