Michaels Sicht
Den fast ganzen Tag war ich ihr aus dem weg geganngen hab es vermieden mit ihr zu sprechen und das alles, aber warum? Warum tue ich das wenn ich genau weiß was ich will?
Es klingelte an der Tür und Luke ging sie aufmachen und holte die Pizza an der Tür ab.
Wir saßen zu 5 auf dem Boden im Kreis und lachten nur. Ich lachte einfach mit obwohl ich nicht wusste über was sie überhaupt lachten ich war einzig und allein in meinen Gedaken.
,, und du Mikey?'' sagte Ash. Und ich was? ,,Lass mich raten, ich texte dich die ganze Zeit voll und du hörst mir nicht mal zu?'' sagte Ash. ,,Doch doch, aber hä wo ist Cecilia?'' ,,Die ist bereits vor 5 min hoch gegangen weil sie Müde war.'' sagte Calum. ,,Bro was los mit dir? Du warst allgemein heute so komisch abweißend.'' fragte Luke mich. Ja was ist eigentlich los mit mir? ,,N-Nein bei mir alles okey mir bin grad nur etwas durch den Wind. Ja, Ja das ist es.''
Die Jungs hatten mich in Ruhe gelasen und wir aßen schließlich mit Cec die Pizza. Ich hatte mit einer dämlichen ausrede mich verabschiedet und war aufs Zimmer gegangen als es wieder mal an der Tür klopfte.
Cecilias Sicht-
,,Jungs ich glaube Mikey mag mich nicht!'' sagte ich etwas enttäuscht, den ich wusste ich mochte Mikey und das vielleicht mehr als mir lieb war. ,, Genau Cecilia deshlab währe auch mit hier her gezogen wenn er dich hassen wieder ja Cecilia bestimmt liegts daran.'' sagte Ash mit viel Ironie im Ton.
,,Aber seht mal er hat heute noch nicht mal mit mir geredet und war so abweißend ich hab doch gar nichts gemacht, oder bin ich so schlimm?''
,,Nein Cecilia ich finde du solltest vielleicht mal mit ihm reden, am besten tust du das was dein Herz will und eins kann ich dir sagen er mag dich.'' sagte Luke
'er mag dich, er mag dich, er mag dich, er mag dich, er mag dich' diese 3 Wörter schwirren mir schon seit Stunden im Kopf. Seit Stunden wälze ich mich schon im Bett und kriege kein Auge zu. Vielleicht sollte ich wirklich mit ihm reden zu verlieren hatte ich ja wenig. Fest entschlossen stand ich um kurz vor 1 aus dem Bett und lief Richtung Mikeys Zimmer. Cecilia und jetzt? er schläft doch bestimmt schon netter Einfall so spät mit ihm reden zu wollen ehrlich. Sprach mein Innere stimme. Doch versuchen konnte ichs. Ich klopfte 3 mal an das Holz der Türe. Und tatsächlich es kam ein leises aber dennoch hörbares her rein. Ich legte meine Hand an die kalte Klinke und drückte sie runter und lief in das Zimmer hinein.
,,Ehm Hi ja Hi Mikey.'' stammelte ich vor mich hin ohne ihm in die Augen zuschauen. ,,Hi ist was Cec?'' Antwortet er mir etwas leise zurück. ,,Ja also weißt du och konnte nicht schlafen und da dachte ich mir schau ich mal rum ob einer von euch auf ist.'' Cecilia was redest du da du wolltest ihm was ganz anderes fragen. ,,Ah also nein ich kann nicht schlafen, ehm weißt du vielleicht kannst du die ja zu mir setzte o--oder vielleicht bleibst du die Nacht auch hier e eh also nur wen du magst weißt du. stammelt er mir zu. Ich lief nervös auf das Bett zu und setzte mich an das Bett ende. Wir fingen an zu reden.
Wir redeten bestimmt schon seit 2 Stunden, wir haben über alles gerdedet was man eigentlich vielleicht nur seiner Besten Freundin der Mutter oder sonst wem erzählt. Langsam über kam mich dich Müdichkeit und das merke auch er. Er schlug die decke in der er Lag etwas zurück und klopfte drauf ,,Komm leg dich hin ich merke du bist Müde.'' lächelte er mich an. Noch immer Nervös krabbelte ich zu ihm und legte mich neben ihm.
DU LIEST GERADE
He got my Wild Heart ● Michael Clifford /5sos &1D
RomanceCecilia Vencouver - Junge schöne 18 Jahre alt. Die Britin mit den Portugiesischen Großeltern eine der wohl bekanntesten Youtuberinen. Die Brit Awards 2014 sie ist Nominiert und trifft da auf jemand der ihr auf Anhieb im Gedächtnis bleibt. - Michael...