Cecilias Sicht-
Die Warmen Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase was mich zum Grinsen brachte. Ich öffnete meine Augen und streckte mich erst mal. Ein kurzer Blick auf die Uhr veriet mir das es 9 Uhr war. Perfekt den um 10:30 Uhr müsste ich bei den Proben sein. Ob Mikey mit seinen Freunden kommen würde? Ich nahm mein Handy in die Hand und sah ein paar neue Nachrichten. Die meisten waren von meiner Familie die mir zum Preis gratulierten und 1 von Mikey.
-Guten Morgen! Ich wollte dir nur sagen das wir um 12 Uhr da sein werden und wir uns schon mächtig freuen. Biss Spaäter!:* x Mikey.
Er würde also kommen. Na dann. Ich Lief ins Bad und duschte mich erst mal ausgibig. Mein Kopf war leer außer dem einen Gedanken. Michael. Oh Gott Cecilia! Herzlichen Glückwunsch du bist gerade dabei dich zu verlieben! Lachte mich mein Verstand aus. Ich stieg aus der Dusch raus und trocknete mich. Ich zog mir bequeme Sachen da wir eh gleich Proben würden. Ich Schminkte mich und fertig. Ich packte mir aber andere Sachen in meine Tasche ein damit ich mich nach den Proben umziehen könnte. Als ich auf die Uhr schaute sah ich dass es kurz vor 10 war. Ich Frühstückte schnell was und machte mich auf den Weg zu meiner Garage. Mein Haus lag etwas außerhalb der Stadt an einen Waldrand es gibt hier nur wenig Häuser aber ich finde es schön hier einfach mal die Ruhe genießen zu können. Ich stieg in mein Auto ein und legte meine Tasche auf den Beifahrersitz und fuhr los.
,,Ah da ist ja unser Star!‘‘ grinste Josh mich an. ,,Ja Ja ich weiß ich bin nicht pünktlich und wenn dann auch noch ein gewisser Herr Mikels mir mein Parkplatz wegnimmt dauert es noch länger!‘‘ verteidigte ich mich. ,,Leute in 5 Minuten auf der Bühne! ALLE!‘‘ schrie durch die Halle. Gesagt getan es versammelten sich alle.
,,Erst einmal wünsche ich euch allen einen Guten Morgen!‘‘ aufs Stichwort sagte alle im Chor Guten Morgen. ,,So das ist die letzte Probe vor euren 6 Wochen Ferien. In 7 startet dann die Tour! Deshalb müssen wir heute rangehen ok?‘‘ strahlte ich. Alle sagten Ok. Na dann mal los. Ich war total aufgeregt da es meine erste Tour sein wird wo ich Singe und Tanze. Und nebenbei weiter die YouTube Videos drehen.
Michaels Sicht-
,,JUNGS BEEILT IHR EUCH MAL ES IST JETZT 11:30 und um 12 war abgemacht das wir da sind also beeilt euch bitte!‘‘ schrie ich durch das Apartment. Ja ich war aufgeregt. Mega aufgeregt undnur wegen Ihr.
,,Also Ash und ich sind fertig !‘‘ sagte Calum. ,,LUKE WO BLEIBST DU VERDAMMT´?‘‘ auch der kam jetzt angerannt. Zusammen verließen wir das Haus Richtung Halle.
Perfekt es war 12 Uhr als wir die Halle betraten.
Cecilias Sicht-
Ich war gerade dabei ‘One Thing‘ zusingen als plötzlich ich hörte wie die Türe aufging. Es waren die Jungs nur die mussten sich jetzt erstmal gedulden. Ich sang einfach weiter. Als nächstes musste ich singen und Tanzen zu Show me.
,,Also Jungs wenn ich anfange zu singen zählt ihr im Kopf auf 5 im 4 Takt und dreht euch dann erst zu Seite, Verstanden?‘‘ ,,Nicht ganz also 1---- 2 ---- 3---- 4---- 5---- oder?‘‘ fragte Mitchel. ,,Ja genau so also WHOOOP Anfangen.‘‘ lachte ich.
[Bridge 1: Chris Brown]
Put your panties to the side
I'mma make you feel alright
‘Cause I'mma give you what you need, yeah
Mama you remind me of something
But I don’t know what it is
You remind me of something
You gotta show me
You remind me of something
But I don’t know what it is right now
You remind me of something
Girl you gotta show me
[Verse 1: Kid Ink]
Uh, on the real no lie
I don’t know what it is but you just my type
Everything just right, B said put it to the left
Don’t listen to the hype though
Got a cup in your hand
Baby sitting but you ain’t got no kids
We ain’t leaving ’til there ain’t no more left
Can’t see no time on the Rolex (no)
I can tell you a freak, go show it
Looking for the after party, where the door at
Go on the floor like a doormat (uh)
Baby you know where to throw that
I said...
[Hook: Chris Brown]
Mama you remind me of something
Girl you gotta show me
You remind me of something
But I don’t know what it is right now
You remind me of something
Girl you gotta show me
[Bridge 2: Chris Brown & Kid Ink]
Baby if you know what it is
On a real, can’t lie, mean you just my type
Hands in the air like a frog right now
On a real, can’t lie, mean you just my type
[Verse 2: Kid Ink]
Uh, so tell me what your name is
I don’t really care who you came with
Least you got a couple friends look like you
My bad if my ex try to fight you
Roll up soon as I roll in
Security better get with the program
Too deep, ain't know where to stand
So high, ain’t nowhere to land
You remind me of something missing
Misses, you got my full attention
Listen, let go of the attention
If I get a minute, I’ll put your bad ass in detention
[Bridge 1]
Put your panties to the side
I'mma make you feel alright
‘Cause I'mma give you what you need, yeah
Mama you remind me of something
But I don’t know what it is
You remind me of something
You gotta show me
You remind me of something
But I don’t know what it is right now
You remind me of something
Girl you gotta show me
[Bridge 2]
[Break: Chris Brown]
Oh baby show me, show me something
Tomorrow I might be hungover, but that dont mean nothing
Show you all night long, nothing wrong
Baby show me something
She gon' let me do it
[Bridge 2]
Baby if you know what it is
On a real, can’t lie, mean you just my type
Hands in the air like a frog right now
On a real, can’t lie, mean you just my type
,,Und still stehen!’’ wie auf Komando standen meine Tänzer in der Position stehen!’’,,Kurze Pause und dann machen wir ohne Gesang ‚Midnight Memoris!‘‘
Ich stieg von der Bühne und machte mich auf den Weg zu den Jungs.
,,Heey!‘‘ sagte ich. ,,Krass Tanz du gut!‘‘ kam es plötzlich von einem schwarzhaarigen. ,,Calum benimmt dich!‘‘ zischte ihn ein Blonder an. ,,Is schon gut hahahha das bestätigt nur meine Arbeit!‘‘ lachte ich. Ich stellte mich den Jungs vor außer Michael denn ich einfach umarmte!
,,Na wie gefällt es euch?‘‘ fragte ich gespannt. ,,Es ist mega Gut!‘‘ Sagte Mikey etwas Schüchtern. ,,Also ich muss die Letzen Lieder Proben danach hätte ich Zeit?‘‘ sagte ich. Alle waren einverstanden womit ich wieder auf die Bühne ging.
,,Jimy lass jetzt MM laufen.‘‘ sagte ich und sofort ertönte die Musik. ,,Also Jungs! Ich sing den ersten Satz und stampf so mit den Fuß!‘‘ doch ich stapmfte zu Stark und viel auf den Boden. ,,HAHHAHA SHIT MAAAN!‘‘ lachte ich am Boden. ,,Cec? Geht es dir gut?‘‘ ertönte es aus dem Lautsprecher. ,,Yes Baby Yes Jungs? Ich sing jetzt am Boden und ihr habt die Choreo ok?‘‘ sagte ich und die Jungs lachten nur.
Ich find an das Lied zu singen und sieh her die Choreo Passt Perfekt.
Also auch das Letzte Lied geprobt war verabschiedete ich meine Leute und ging in die Umkleidekabiene.
Mikeys Sicht-
,,Mike du Schnitte deine Süße macht ja richtig Show hier. Sie wäre perfekt für dich und schau wie sie dich angeschaut hat die steht doch auf dich hundert pro Bro.‘‘ sagte Calum. Ob es wohl stimmt? Süß finde ich sie ja auch und wie Schön sie ist und ihre Stimme ihr Körper einfach alles. Ok. Ich bin verliebt. Naund? Ich bin wenigstens in jemand Wunderschönes Verliebt. Es war, es war Liebe auf den ersten Blick als ich sie gestern sah war mir klar: Mikey sie ist perfekt für dich!
Sie kam gerade wieder zu uns. Sie hatte sich umzogen. Sie hatte eine Hot-Pans an wo ein Karrietes Shirt drin reingesteckt war und sie hatte einen leichten Cardigan mit Chucks an. ,,Wollen wir?‘‘ Ja Also schon nur wir haben kein Auto da!‘‘ sagte ich. ‚‘Aber ich!‘‘ grinste sie.
DU LIEST GERADE
He got my Wild Heart ● Michael Clifford /5sos &1D
RomantizmCecilia Vencouver - Junge schöne 18 Jahre alt. Die Britin mit den Portugiesischen Großeltern eine der wohl bekanntesten Youtuberinen. Die Brit Awards 2014 sie ist Nominiert und trifft da auf jemand der ihr auf Anhieb im Gedächtnis bleibt. - Michael...