Der Strand war eigentlich einen Kiessteinstrand aber es gab jedoch Teile mit viel Sand wor wir 5 hinliefen und uns unsere Tüche hinlegten. Die Jungs rannten förmlich ins Wasser ich jedoch zog mein nur mein Oberteil aus und legte mich auf mein Tuch. Ich dachte über alles noch. Bis mir plötzlich ein Gedanke kam. CECILIA DU LÄSST GERADE 4 FRÄMDE JUNGS BEI DIR LEBEN DIE DU KEIN STÜCK KENNST NUR WEIL DER EINE HOT IS? Manchmal könnte ich mich selbst Ohrfeigen ehrlich meine Gedanken haben recht eigentlich kenne ich die 4 gar nicht. Aber im anderen Sinne Nett sind sie schon.
Ich lag seelenruhig auf meinem Handtuch bis plötzlich tropfen auf mich herrab fielen. Was ist den jetzt los? Regnet es? Als ich die Sonnenbrille hoch auf meien Haare schob und meine Augen öffnete erblickte ich einen Luke der seine nassen Haare über mein Gesicht schüttelt. ''Luke hör auf!'' lachte ich doch er lachte auch und wedelt noch stärker mit seinem Kopf. Als er dann mal fertig mach breitete er sein Tuch neben mir und schaute zum Himmel. '' Ich wollte dir nochmal Danke das - das wir jetzt bei der Wohnen dürfen weil Hotels auf dauer hier in London sind echt keine Lösung obwohl wir hier sehr gerne sind.'' fing Luke an. Er wr der der sich gestern bestimmt schon 50 mal bedankt hatte. Ich mochte ihn. Er war wie ein Sonnenschein der immer und überall gute Laune verbreitet. ,,Weißt du seitdem wir etwas berühmter sind werden wir oft hier und da ausgenützt, alle sind auf das Geld scharf und wohle auch was vom Ruhm. Wir wollen eigentlich nur unseren Traum leben mit unseren Freunden und unserern Familien.'' sagte er nachendklich. ,,Ich kene das weißt du, in den ersten YouTube Jahren haben alle über mich gelacht mir Sachen gesagt wie 'Du wirst es nie zu etwas brigen!' , 'keiner wird sich sowas anschauen', 'Du bist eh Nutzlos und so etwas und jetzt wo ich bekannt bin lieben mich wieder alle und versuchen wieder Meine Freunde zu sein aber genau soetwas brauche ich nicht!'' sagte ich mit fester Stimme. Er lachte einfach.
Wir verbrachten den ganzen Tag in Brighton spät Abends fuhren wir dann auch wieder Nachahuse. Cal war noch immer am Meckern weil er ein rießen großen Sonnebrand am Rücken hatte und Ash ihm ständig auf den Rücken schlug weshalb Luke sich zwischen die beiden sitzen musste. Michael saß Still neben mir auf dem Beifahrersitz.
Du Jungs stiegen aus wehrend ich das Auot in die Garage fuhr. Die Jungs warteten vor der Tür da sie keine Schlüssel hatten. Ich schloß die Tür auf und sofort rannte Cal hoch, man hörte ihn nur noch 'ICH MUSS JETZT DUSCHEN DRINGEN' schreien und wir alle mussten lachen.
,,Habt ihr hunger?'' fragte ich sie. ,,Ja Cec aber wenn du magst kann ich ja was kochen?'' sagte Mikey mit einem lachen. ,,Ich rufe dann schon mal die Feuerwehr!'' sagte Luke und fing lauthals zulachen. ,,Das war nur ein mal Luke ich dachte ich hätte den Ofen ausgemacht das war nicht mit Absicht!'' ,,Aber trotzdem musste dann die Feuerwehr kommen und wir musssten den ganzen scheiß Einsatz zahlen und dann hatten wir noch nicht einmal was zum essen!'' sagte Luke er versuchte Ernst zusein denoch schaffte er es nicht und lachte wieder los. ,,Ok Jungs ich bestell einfach Pizza ok? Alle einvertsanden, is mir auch egal wenn nicht ich bestelle jetzt.'' sagte ich und lachte auch. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und wählte den Pizzaservice.
_________________________________________________________________________
Wundert euch nicht da kommt noch ein 2 Teiler morgen dann kommen auch die ersten Mikey und Ces Moment. <3
DU LIEST GERADE
He got my Wild Heart ● Michael Clifford /5sos &1D
RomanceCecilia Vencouver - Junge schöne 18 Jahre alt. Die Britin mit den Portugiesischen Großeltern eine der wohl bekanntesten Youtuberinen. Die Brit Awards 2014 sie ist Nominiert und trifft da auf jemand der ihr auf Anhieb im Gedächtnis bleibt. - Michael...