Chapter 5.-

245 10 0
                                    

Chapter 5.

Calums Sicht-

Wir saßen gerade alle auf der Couch als Cecilias Telefon klingelte. Sie stand auf und nahm ab. Man verstand nur Bruchteile da sie auf ihrer Muttersprache Portugiesisch sprach und ein paar Teile English. Sie sagte oft Mama bestimmt Telefonierte sie mit ihr. Sie hatte uns vorhin erzählt das sie ein Familienmensch ist und das sich oft zwischen ihrer Familie und ihrem Leben hier pendelt sie wirkte als sie das sagte auch etwas, etwas traurig schon fast. Im Haus hängen auch viele Bilder von ihrer Familie. Naja klein ist sie scheins nicht.

Nach ein paar Minuten kam sie wieder ins Wohnzimmer. Sie sah fröhlich aus was wohl passiert ist? Und wie aufs Stichwort fing sie an ,,Das war gerade meine Mama, meine Cousine wird in 1 Wochen heiraten und ich bin eingeladen. Meine Cousine und ich waren mal unzertrennlich es gibt sogar noch YouTube Videos von mir und ihr es waren meine ersten und jetzt wird sie heiraten!‘‘ sie strahlte förmlich. Michael lacht auch. Man sieht wirklich das Strahlen in seinen Augen wenn sie auch glücklich ist. Sie wären so ein schönes Paar ihre Verrückten Arten und diese Fröhlichkeit die sie ausstrahlen. ,,Ich werde nächsten Samstag fliegen das heißt in 6 Tagen. Meint ihr ihr schafft das hier alleine?‘‘ scherzte sie. ,,Ha Ha Ha sehr lustig. Natürlich. Wir können dir nur keine Heile Küche oder eine Heile Waschmaschine versprechen. Wollt ich nur vorweg sagen!‘‘ grinste Luke sie an.  Sie boxte ihm leicht in den Arm und wir lachten alle.

,,Gute Nacht Jungs baut keine Scheiße!‘‘ sagte sie noch bevor sie auf der Treppe verschwand. ,,Calum du erkärst und jetzt was hier abgeht das du aus heiterem Himmel Cecilia frägst ob wir hier einziehen!‘‘ sagte Ash plötzlich. ,,Ganz Einfach wegen Mikey!‘‘ grinste ich. ,,Wegen mir?‘‘ - ,,Ja genau wegen dir! Ich merke doch wie gerne du in ihrer Nähe sein willst!‘‘ gab ich zurück. ,,& Jetzt gehe ich schlafen Gute Nacht Jungs!‘‘ sagte ich zum Schluss und lief aufs Zimmer.

Nächster Morgen-

Mikeys Sich-

Ich wurde von warmen Sonnenstrahlen im Gesicht wach und öffnete langsam meine Augen da das Licht mich noch blendete. Ich griff nach meinem Handy und sah auf die Uhr 8:00 Uhr. Schnell lies ich mein Kopf wieder in das weiche Kissen sinken.

Ich war wohl wieder eingeschlafen den als ich wieder auf mein Handy schaute war es bereits 10:20Uhr. Ich stand langsam auf und meine Füße berührten den weichen Teppich und lief auf die Türe zu.

Ich trat in die Küche wo alle schon saßen und mich anschauten. ,,Na auch schon wach?‘‘ begrüßte mich Cecilia mit einem Lachen. ,,Ja eh ich bin wieder eingeschlafen und ja!‘‘ sagte ich mit Blick auf den Boden. Ich setzte mich auf den Platz neben Ashton der sein Essen gerade so verschlingt. Ich frag mich jedes Mal wie er so viel so schnell essen kann ehrlich! Und wie gerufen fing Ash an zu husten. Ich klopfte ihm ein Paar Mal auf den Rücken bis er sich wieder beruhigte. ,,Wir sagten doch du sollst das essen nicht so in dich reinstopfen es wird dir schon keiner was weg nehmen.‘‘ sagte Luke und aß weiter. ,, Was wollt ihr heute machen?‘‘ brach Cecilia die Stille. Wir zuckten nur mit den Schultern. ,,Heute ist es richtig warm wie wär es wenn wir nach Brighton an den Strand fahren?‘‘ sagte sie und wir nieckten alle einfach. ,,Ja dann gehe ich mich mal fertig machen!‘‘ sagte sie bevor sie verschwand.

Cecilias Sicht-

Ich holte meine größere Weekend Tasche und legte 2 Handtücher rein Creme und andere nützliche Dinge in Tasche. Ich zog mir meinen Blümchen Trägerlosen Bikini an und ein Schwarzes luftiges langes Kleid an. Ich band mir meine Haare zu einem Unordentlichen Dutt und trug etwas Wasserfeste Wimperntusche auf. Ich nahm meine Tasche und mein Handy und lief runter wo man die Jungs schon hörte. Ich kannte die Jungs gerade mal einen Tag und sie waren mir schon so arg ans Herz gewachsen. ,,Wo ist Mikey?‘‘ fragte ich als ich ihn nicht sah. ,,Wissen wir nicht!‘‘ grinste Cal. ,,CALUM ZIEH SOFORT MEINE BADEHOSE AUS SOFORT!‘‘ kam plötzlich ein schrei der Mikey gehörte. Ach daher weht der Wind! Plötzlich fing Calum an zu rennen und Mikey hinterher. ,,Is das immer so?‘‘ - ,,Ja immer! Calum klaut auch Mikeys Boxershorts und gibt’s nie nicht mehr zurück das gleiche is auch mit all den anderen Klamotten wir haben diese Geschrei jeden Morgen weist du!‘‘ erklärte mit Luke. ,,JUNGS! Calum du gibst Mikey jetzt die Hose zurück und holst dir eine andere!‘‘ sagte ich. Doch plötzlich öffnete Calum das Band der Badehose. ,,CALUM WAGE ES GAR NICHT DICH HIER AUS ZUZIEHEN!‘‘ schrie ich drehte mich um und schon fingen die Jungs an zu lachen! Ich nahm den Autoschlüssel von der Kommode und stellte mich vor die Tür und wartete dass die Jungs kommen würden.             

Wir stiegen in mein Auto und fuhren los. Nach einer stündlichen fahrt kammen wir in Brighton an. Wie ich diesen Kiesselsteinstrand Liebe. 

He got my Wild Heart ● Michael Clifford /5sos &1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt