Ok für diese Aktion könnte ich mich selbst Ohrfeigen. Wie Dämlich war ich denn?! Erzähle Aro das ich kein Mensch bin,sodass alles darauf hindeutet das ich ein Vampir bin. Und dann sage ich 'Nicht ganz?!' In solchen Momenten frage ich mich ob ich irgendwelche Probleme habe.Naja Probleme von denen ich noch nix weiß^^. Ich ging jetzt erstmal zu Demetri da ich ihn am meisten mag/mochte. Ich lief durch das Schloss und kam an seinem Zimmer an,ich klopfte. "Ja?" kam aus dem inneren des Zimmers. Ich ging rein und sah einen völlig perplexen Demetri auf dem Bett sitzen. "Hi" "Hey, was machst du hier?" "Ich wollte nur mit dir reden, nach der Sache von vorhin" Ich lächelte leicht. Er zog die Augenbrauen hoch "Okay schieß los." Ich lachte in mich hinein. "Eigentlich wollte ich auf deine Fragen Antworten. Denn wenn ich dir meine Lebensgeschichte erzählen würde, währen wir in einem Jahr noch nicht fertig" Er nickte. "Also ist Kali dein richtiger Name?" Gute Frage"Nunja richtiger Name ist so ne Sache... es ist einer von mehreren Namen. Ich habe öfters mal die Namen gewechselt" "Ok anderer Ansatz... Mit welchem Namen wurdest du Geboren?" Das wird Hart. "Währe es in Ordnung wenn ich dir die Antwort gebe die wird dann aber, wenn ich nicht da bin, aus deinem Gedächtnis gelöscht? Ansonsten kann und darf ich dir die Antwort nicht geben." Er senkte den Kopf "In Ordnung" Ich Atmete aus obwohl ich das nicht müsste. "Mein Geburtsname ist ...Nyx" Er riss die Augen auf "Ach du Scheiße!" "Deine einzige Reaktion ist 'Ach du Scheiße!?' "Er nickte. Dann grummelte er etwas in seinen nicht existenten Bart. "Hallo ich stehe hier,vor dir oder besser gesagt sitze. " "War das dein Ernst? Ohne mich zu verarschen? Denn wenn müsstest du mir das jetzt sagen, das ist wirklich wichtig." Ich rollte mit den Augen "Demetri, ich bin Alt... sehr Alt und ich habe in meinem ganzem Leben nur drei mal Lügen müssen. Das erste mal als ich meinen Eltern gesagt habe ich will nix mehr mit ihnen zutun haben. Das zweite mal als ich den Tod überlistet habe und gesagt habe das ich tot bin, genaugenommen stimmt das nämlich nicht. Und das dritte mal war als ich gesagt habe ich würde ALLE Unterweltler hassen. Es gibt genau drei die ich mag. Die erste ist Jane, der zweite ist Caius mit seiner Sadistischen Art und der dritte sitzt direkt vor mir." Ich sah in seine Augen und fügte noch schnell hinzu "Das zuletzt gesagte hat sich erst vorgestern herausgestellt." Er nickte und lächelte mich an. "Also habe ich jetzt eine Freundin die uns alle mit einer Handbewegung umbringen könnte. ... Cool!" Und ab da war Demetri Volturi mein bester Freund. Allerdings sollte Ende des Schuljahres etwas völlig unerwartetes passieren.
DU LIEST GERADE
Forever Ich Und Die Volturi
FanfictionScheiße. Ja ich denke dieses Wort beschreibt meine jetzige Situation ganz gut. Ich bin echt am Arsch. Ich bin schon mehrere hundert Jahre Alt und stecke im Körper einer 15 Jährigen. Ich bin ein,lest doch selbst, und nun soll ich auf ein Internat de...