Stundenplan
5:00-6:00 Frühsport 6:00-7:30 Frühstück 7:40-8:25 Italienisch (Aro) 8:30-9:15 Kunst(Jane) 9:20-10:05 Geschichte (Markus) 10:10-10:55 Kampfsport (Caius) 12:00-12:45 Kampfsport (Caius) 12:50-13:35 Geographie (Demetri) 13:40-14:25 Latein (Aro)
Das also war mein Stundenplan für die komplette Woche. Ich ging in den Raum wo unsere Gruppe Italienisch hatte. Nach und nach tudelten auch die anderen ein und ich bin und war richtig froh das pinke trio nirgendwo gesehen zu haben. Ich setzte mich in die hinterste Ecke um alle anderen nach vorne zu scheuchen und um sie zu beobachten. Es waren alle da da er hob Aro sich genauso wie die ganze Klasse und sagte "Mein Name ist Meister Aro und ich leite zusammen mit Meister Caius und Meister Markus das Internat.Wir werden zum Anfangen einen kleinen Steckbrief auf Italienisch schreiben, wer das aus dem Kopf nicht kann kann gerne ein Wörterbuch benutzen oder mich fragen. So los gehts" Die meisten Schüler holten sich direkt ein Wörterbuch während ich schon halb fertig wahr.
Voluto: Nome:Kali, Cognome:non li interessa, Etá:altrettanto piccolo, Residenza: Leipzig, Cibo preferito:Sarebbero disgustosi,Colore preferito:Biaco Rosso Nero,Talento Speciale: non mi cerdererbbero comunque.
(Steckbrief: Name:Kali, Nachname:Hat sie nicht zu Interessieren,Alter:Genauso wenig, Wohnort: Leipzig, Lieblingsesse:Sie würden sich nur ekeln, Lieblingsfarbe: Schwarz Rot Weiß, Spezielles Talent: Würden sie mir eh nicht glauben)
Ich war als erstes fertig und sah mir meine Klasse etwas genauer an. Aro der das bemerkte kam zu mir und lächelte mich gruselig an "Kali meine Liebe, bist du schon fertig?" Ich nickte und gab ihm meinen Zettel. Er las ihn sich durch und runzelte die Stirn. Er murmelte leise vor sich hin "Keine Rechtschreibfehler, ordentliche Schrift, sehr wage ausgefüllt..." Ich grinste vor mich hin und als es endlich zur nächsten Stunde Klingelte ging ich mit den anderen raus. Nun hatten wir Kunst bei Jane, toll.
DU LIEST GERADE
Forever Ich Und Die Volturi
FanfictionScheiße. Ja ich denke dieses Wort beschreibt meine jetzige Situation ganz gut. Ich bin echt am Arsch. Ich bin schon mehrere hundert Jahre Alt und stecke im Körper einer 15 Jährigen. Ich bin ein,lest doch selbst, und nun soll ich auf ein Internat de...