Aro lief in Menschentempo in den Saal und setzte gleich ein Grinsen auf als er mich sah. "Caius was kann ich für dich tun?" Caius hielt Aro seine Hand hin und ich guckte gespielt verwirrt. Aro war verwirrt und sah zu mir dann wieder zu Caius und dann wieder zurück. Ich lächelte scheinheilig und fragte "Was ist los? Ist es so schlimm das ich Meister Caius abgezogen habe?" "Ja liebes, das ist für uns sehr verwirrend da er noch nie besiegt worden ist." "Oh dann herzlichen Glückwunsch an mich" lachte ich in mich hinein. Ich sah auf mein Handy und erschrak "Ich muss mich entschuldigen ich muss jetzt zu Geographie." Ich machte einen kleinen perfekten Knicks und ging dann zu Geo. Ich kam gerade noch rechtzeitig und da leider nur noch ein Platz ganz vorne frei war setzte ich mich dort hin. Demetri setzte sich auf seinen Schreibtisch und sah sich die Klasse ganz genau an. Er Atmete ein mal ganz genau ein, wahrscheinlich um unsere Gerüche zu inhalieren, da er ja der Tracker war. Er lächelte und stand dann auf. "Also ich bin Demetri und wir machen ein etwas anderes Geo. Wir werden Hauptsächlich draußen sein das auch manchmal nachts. Wenn das der Fall sein sollte werdet ihr erst später mit dem Unterricht anfangen. Also ich will erstmal wissen mit wem ich es hier zutun habe also wir fangen hinten an und hören vorne auf. Und los" Die meisten Sachen wahren sehr eintönig wie zum Beispiel bei den Jungs Fußball oder Zocken und bei den Mädchen Shoppen oder Schminken. "Jetzt du" er lächelte mich süß an und ich stand wie die anderen auf "Also mein Name ist Kali, nur Kali und meine Hobbys sind Zeichnen und Jagen, eher Großwild" Demetri sah mich erstaunt an und auch die Blicke der Klasse sahen nicht schlecht aus "Leute habe ich was im Gesicht oder warum Starrt ihr so?" Ich sah mich in der Klasse um aber sie sahen nicht weg "Wenn ihr nicht sofort woanders hinguckt ich schwöre ich jage euch!" Jetzt bekam ich geschockte blicke und ein augenaufreißen als ich sie sauer ansah. Nun sahen sie schnell weg. Sie hatten Angst vor mir,toll! Ich setzte mich wieder hin und sah zu Demetri, er sah nur belustigt in die geschockte Runde. Nun sah Demetri auf eine Uhr und erschrak"Merda! Troppo tardi " (Scheiße! Zu spät) ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an "Alles in Ordnung? Was ist mit der Zeit?" "Oh em... ab zu Latein! Ich habe die Zeit vergessen ich entschulde mich kurz bei Meister Aro" Wir standen auf und gingen,mal wieder, zu Meister Aro. Demetri rannte noch geradeso in Menschentempo zu Aro und hielt ihm seine Hand hin. Aro nahm diese und sah zu mir ich guckte überall hin nur nicht zu ihm."Es tut mir leid aber der Unterricht wird heute ausfallen geht in die Stadt oder auf euer Zimmer" Ich wollte gerade aus der Tür wurde aber mit einem "Kali du nicht" aufgehallten.Ich drehte mich um und fragte lächeln "Was denn? Hab ich was angestellt?" Ich grinste da ich offiziell nichts angestellt hatte. "Gib mir mal meine Hand liebes." Ich rollte mit den Augen ließ Sand entstehen und machte das gleiche verfahren wie mit Caius nur das ich diesmal Aros Gabe ausschaltete.Ich gab ihm meine Hand und fragte "Was soll das eigentlich?" Aro runzelte die Stirn und fragte wie Alt ich bin "Ich habe schon auf meinen Spanisch-Steckbrief geschrieben das sie das genauso wenig was angeht wie meinen Nachnahmen" Ich lächelte "Nehmen sie es nicht persönlich. Das weiß noch nicht mal meine Adoptievmutter." "Du bist adoptiert?" fragte Demetri "Ja und ich würde jetzt gerne gehen. Natürlich nur Aro wenn sie aufhören meine Gedanken zu Lesen" Den letzten Satz sagte ich in Aros Gedanken. Er riss die Augen auf. "Bist du ein ..." "Nein,zumindest nicht ganz. Ich wünsche einen Schönen Tag" Ich machte nochmal einen Knicks drehte mich um und ging.
DU LIEST GERADE
Forever Ich Und Die Volturi
FanfictionScheiße. Ja ich denke dieses Wort beschreibt meine jetzige Situation ganz gut. Ich bin echt am Arsch. Ich bin schon mehrere hundert Jahre Alt und stecke im Körper einer 15 Jährigen. Ich bin ein,lest doch selbst, und nun soll ich auf ein Internat de...