Kapittel 1

2.1K 70 5
                                    

Ich wohnte im Moment bei meiner "Mutter" Anett. Sie war für die meisten Menschen sicher die Traummutter hoch 10, für mich war sie allerdings eine Qual. Sie wahr überführsorglich und wollte ständig etwas mit mir unternehmen. Da ich aber anders veranlagt bin, nicht gerne mit anderen Menschen etwas tue oder schon extrem Selbständig bin kommt es bei uns sehr häufig zu Streitereien. Deshalb konnte ich es erst recht nicht fassen als sie die schlimmsten Worte sagte die es gibt. "Kali, du gehst nach Italien in das Volturi-Internat für Kinder die anders sind." Mir währen fast die Augen aus dem Kopf gerollt. Denn in Italien, genauer gesagt Volterra, haben die Volturi. die wohl mächtigste Vampirfamilie ihren Wohnsitz. Richtig wehren konnte ich mich nicht da es komisch kommt wenn ein Mädchen mit dem aussehen einer 15 oder 16 Jährigen ihre Mutter tötet. Also packte ich wiederwillig meine Sachen und schon saßen wir im Auto zum Flughafen. Meine "Mutter" wartete noch bis das Flugzeug abhob und jetzt sitze ich hier. In einem Flugzeug voller Menschen die nur erzählen oder Schlafen. Und ich führ meinen Teil kann und konnte nichts davon machen. Nach mehreren Stunden landete das Flugzeug dann.Endlich! Es standen dort mehrere Taxis mit ein paar Volturis die schilder mit VOLTERRA hielten. Ich persönlich konnte nur darüber schmunzeln. Ich ging zu einem Mädchen/einer Frau die meines wissens nach Jane hieß. "Hi meine Name ist Kali und ihr bringt mich zum Volturi-Internat?" Sie nickte sagte noch das ihr Name Jane währe, ach ne, und warteten noch auf ein oder zwei andere Schüler. Es dauerte nicht lange da dackelte ein Mädchen in knall pink zum Taxi, im schlepptau hatte sie ein Mädchen das nicht viel anders als sie selbst aussahen,knall pink. "Igitt ich will nicht mit nem Emo fahren!" rief tussi Nummer 1. Und das Wort Emo sagte sie so als währe es ne Krankheit. "Hör zu Pinki. Wenn du schon sowas sagst dann solltest du wenigstens den unterschied zwischen Emo und Gothic kennen. Ich sehe nämlich aus wie ein Gothic. Und außerdem kannst du ja mit rüber zu den anderen,denn ich gehe nicht hier weg" Sie starrten mich regelrecht an und auch Jane guckte überrascht. "Wie kannst du es wagen!? Weißt du eigentlich wer mein Vater ist?!" Ich zuckte mit den Schultern "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen" Sie schnaubte, was wohl bedrohlich aussehen sollte aber einfach nur lächerlich wirkte. Sie drehte sich um und suchte mit den Augen nach einem anderen Taxi. Allerdings gab es nur noch zwei andere in denen jeweils nur ein Platz frei wahr. Sie ging zu einem Auto wo noch so eine Tusse drin saß und ein Mädchen was relativ normal aussah."Raus da... geh doch zu dem Emomädchen da drüben!" Das normale Mädchen wirkte erleichtert,was ich gut nachvollziehen konnte. "Hey mein Name ist Hanna und deiner?" "Kali" sagte ich kurz angebunden. "Das Mädchen in Pink weiß aber das du ein Gothic bist oder?" Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an"Hab ich ihr auch schon gesagt... Ich denke das wir eventoel Freunde werden können." Ich hielt ihr meine Hand hin und grinste. Sie nahm sie schreckte aber kurz darauf zurück "Alter! Du bist voll kalt!" Ich schmunzelte "Ist angeboren" Damit gab sie sich dann zufrieden und schon fuhren wir nach Volterra. Der Spaß kann beginnen!

Forever Ich Und Die VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt