Ein unerwartetes Treffen

33 2 4
                                    


...V und ich waren schon fast bei mir zu Hause als eine Stimme hinter uns erklang.

"Katara?!", diese Stimme kam mir so vertraut vor. Es war als kannte ich die Stimme schon mein ganzes Leben. Diese Stimme löste ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch aus. Es war als kannte ich diese Person schon länger als mich selber, doch wusste ich nicht wem diese warm klingende Stimme gehört. Erst als Kim und ich uns umdrehten sah ich dieses vertraute Gesicht. Ich sah ihn, ihm gehörte also die mir so bekannte Stimme. Es war als flogen mir 100 Schmetterlinge im Bauch als ich ihn wiedersah. 

"Lu Han?!", ich rannte auf ihn zu, während Tae noch verwirrt stehen blieb. Lu Han nahm mich sofort in den Arm und wirbelte mich hin und her. "Es ist so schön dich nach so langer Zeit wiederzusehen. Ich hab dich so schrecklich vermisst." "Es ist doch erst ein Monat her als wir uns das letzte mal gesehen haben.", lachte ich. Der immer noch total verwirrte V kam einen Schritt auf uns zu und fragte total verwirrt "W..Wer..ist das? Woher kennt ihr euch? Hast du mir was verheimlicht?" "Kim das ist Lu Han, Lu Han das ist Kim." stellt ich die beiden einander vor. "Schön dich kennen zulernen.", sagte Lu sehr erfreut. "Also, woher kennt ihr euch?", fragte V leicht gereizt. "Das ist mein bester Freund", lachte ich Kim an. Doch von Kim kam statt einer Antwort nur ein aufgesetztes Grinsen. "Wie geht es dir? Was machst du hier?", fragte ich Lu ganz gespannt. "Ich hab hier ein Meeting und dachte ich komme meine beste Freundin mal besuchen. Freust du dich?" Noch bevor ich antworten konnte fragte Tae "Wollen wir nicht weiter? Wir wollten deine Mutter was fragen falls du dich erinnern kannst." Er klang ziemlich genervt deswegen verabschiedete ich mich von Lu Han und ging mit V weiter.

Er nahm meine Hand, doch er drückte sie fester, als wolle er mir damit sagen, dass ich ihm gehöre. Ich hatte noch nie erlebt, dass ein Junge eifersüchtig wurde wenn es um mich ging. Es war ein schönes Gefühl jemanden zu haben der sich um mich sorgt. Es ist schön sagen zu können, dass V mein Freund und Beschützer ist.

Meine Begegnung mit VWo Geschichten leben. Entdecke jetzt