Einleitung

272 8 19
                                    

[Ninas Sicht]

Es sind nun schon ganze 3 Jahre vergangen.
3 Jahre in denen ich schon in Madrid bei meiner Großmutter wohne.
3 Jahre in denen ich mit Ámbar und Gastón nur noch per Videochat Kontakt habe.
3 Jahre in denen ich Matteo nicht mehr gesehen habe.
Und 3 Jahre seit dem meine Eltern tot sind.
Vieles hat sich in diesen Jahren geändert und ich hab' mich mit der Zeit auch verändert.
Ich trage keine Brille mehr, sondern Kontaktlinsen und ich bin selbstbewusster geworden.
Der Tod meiner Eltern hat mich stark gemacht.

Die paar Monate nach dem ich erfahren habe, dass meine Eltern umgebracht wurden, waren die härtesten meines ganzen Lebens.
Ich war am Boden zerstört. Ámbar und Gastón waren zwar für mich da, aber eine Person hat mich wieder aufgebaut. Mein Freund Simón.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Simón und ich sind seit 7 Monaten zusammen.

Nachdem ich nach Madrid gezogen bin, ist Simón mich oft besuchen gekommen. Er hat mir geholfen und stand mir immer bei.

Vor 7 Monaten sind wir dann auch zusammen gekommen und führen eine Fernbeziehung. Aber das sollte sich bald ändern, da ich mit meiner Großmutter morgen nach Buenos Aires ziehe.
Ich freue mich so Ámbar und Gastón wieder zu sehen, besonders Ámbar. Die beiden haben mich zwar oft besucht, aber ich vermisse sie trotzdem. Trotz allem was passiert ist, vermisse ich auch Buenos Aires.

Aber ich denke auch ab und zu an Matteo. Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm und er hat mich sehr verletzt. Ich werde ihm das niemals verzeihen.
Manchmal frage ich mich, wie es ihm wohl im Gefängnis geht.

[Matteos Sicht]

Morgen ist es soweit. Morgen habe ich meine Zeit im Knast abgesessen und kann endlich raus. Ich will endlich wieder frei sein!
Diese 3 Jahre waren die schlimmsten überhaupt! Ich habe alles verloren! Aber das hat mich stark gemacht.

Es wird Zeit neu anzufangen.
Ich will mein Leben absofort in vollen Zügen genießen.

Ich habe das Geld meiner Eltern und die Villa geerbt.
Von meinem Vater habe ich seit 3 Jahren nichts mehr gehört.
Wie konnte ich diesem Arschloch nur vertrauen?! Er hat mich von vorn bis hinten verarscht und das werde ich ihm niemals vergessen. Wer weiß wo er sich gerade rumtreibt.

Ich habe oft an Nina gedacht.
Was wohl aus ihr geworden ist?
Oder aus Gastón und Ámbar? Ob sie wohl noch zusammen sind?

Ich vermisse ehrlich gesagt auch Gastón.
Er war immer für mich da und hat immer zu mir gehalten. Er war wie ein Bruder für mich.

Aber ich muss jetzt erst mal sehen, wie ich mein Leben auf die Reihe kriege und dann sehen wir weiter....

-------------------------------------------------------
Hey Leute😃❤

Nitteos Geschichte geht weiter und seid gespannt was noch so passiert
😉❤.

Und bitte nimmt mir das Cover nicht übel, aber ich bin einfach schlecht in sowas😅😅

Und wundert euch nicht über Matteos Ausdrucks Weise oder so. Immerhin verändert das Gefängnis einen.

Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung😂😂

Dann bis zum nächsten Kapitel👋❤

LG eure soylunalover4864💕

Hat die Liebe noch eine Chance? ~Nitteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt