Kapitel 8: Entschuldigung + Nitteo wieder vereint

135 6 7
                                    

[Ninas Sicht]

Ich kam von Matteos Schoß runter, stieg aus und ging zu Simón.

Er stand vor dem Auto und die Scheinwerfer (heißt das so?😂 also ich meine die Lichter vorne am Auto) schienen auf uns, während Matteo uns vom Auto aus ansah.

Simón hatte Tränen in den Augen und ich sehr große Schuldgefühle. Kein Wunder, immerhin bin ich gerade fremdgegangen und ich schämte mich sehr.

"Simón, i-ch-"

"Nein, sag' nichts! Ich will keine Ausreden hören! Ich hätte niemals gedacht, dass du mich je betrügen würdest, aber es ist passiert. Du liebst Matteo noch und was am Meisten wehtut ist, dass du nicht mit mir geredet hast!"

Jetzt kamen mir auch die Tränen.

"Simón, es tut mir leid, wirklich! Ich wollte das doch nicht und du hast recht mit allem! Auch wenn du jetzt wahrscheinlich nichts mehr mit mir zutun haben willst, will ich, dass du weißt, dass ich dir sehr dankbar bin. Danke für alles, was du für mich getan hast. Dank dir konnte ich wieder Lächeln und das werd' ich dir niemals veregessen. Es gibt keine Entschuldigung für das, was ich getan habe, aber ich wollte dich doch niemals verletzen. Es tut mir unendlich leid. Du bist ein wundervoller & herzensguter Mensch und hast das nicht verdient!"

Er sah mich immer noch traurig, aber auch leicht lächelnd an. 
Ich umarmte ihn und er ging ohne ein weiteres Wort weg.

Ich sah ihm hinterher und er drehte sich noch einmal um.

"Ich wünsch dir auch nur das Beste, Nina!", meinte er noch.

Dann drehte ich mich wieder zum Auto, indem Matteo saß.
Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders, als zurückzulächeln.

Was Matteo getan hat werde ich ihm natürlich nie vergessen, aber ich habe ihm verziehen.
Es gab bestimmt einen Grund, warum sich unsere Wege wieder gekreuzt haben.
Matteo ist der Mann den ich liebe! Mein Mann! Und der Mann meiner Kinder!
Ich liebe ihn über alles und werde ihn nie wieder verlieren......

 Matteo ist der Mann den ich liebe! Mein Mann! Und der Mann meiner Kinder! Ich liebe ihn über alles und werde ihn nie wieder verlieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------------
Hey Leute❤

Das Buch neigt sich langsam dem Ende zu.
Ich weiß, es sind nicht so viele Kapitel, aber ich möchte das Buch beenden.

Das Kapitel widme ich der hübschen Miss_Pasquarelli😘❤❤❤

Bis zum nächsten Kapitel👋❤

LG eure soylunalover4864💕

Hat die Liebe noch eine Chance? ~Nitteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt