Kapitel 7: Aufgeflogen

128 6 5
                                    

[Ninas Sicht]

"Okay, dann schieß los!", forderte ich ihn auf.

"Es war Nachts und ich schlich mich aus dem Internat. Mit meinen Vater und den Anderen aus der Clique sind wir dann zu deinem alten Zuhause gefahren. Damals wusste ich noch nicht, dass mein Vater mich reingelegt  hat. Er hat das nämlich alles nur geplant, damit du mich hasst und ich im Gefängnis lande. Er ist nicht mehr mein Vater. Er hat mich zu all dem gezwungen, wirklich! Du musst mir glauben und verzeihen!"

Ich sah ihm in die Augen.
Jedes mal wenn ich in seine schokobraunen Augen sehe, verliebe ich mich auf's Neue und ich kann nichts dagegen tun.

Er sagt die Wahrheit, das kann ich spüren.
Das, was ich jetzt tue, wird das Gemeinste sein, was ich je getan habe, aber ich kann nicht anders.

Ich küsste ihn.
Seine Lippen auf meinen zu spüren, war immer noch das schönste Gefühl auf Erden und ich genoss' es.

Er zog mich auf seinen Schoß und irgewann lösten wir uns.
Wir schnappten nach Luft und sahen uns dann wieder an.

Matteo nahm meine Hand und ich legte mich auf seine Brust.
Ich fühlte mich so wohl und es war wunderschön.

Auf einmal stand jemand am Auto und Matteo & ich schauten erschrocken nach draußen.

Und da es das Schicksal noch nie gut mit mir meinte, stand dort Simón, der uns die ganze Zeit gesehen hat.....

---------------------------------------------------
Hey Leute🌹

Sry❤, dass das Bild oben so unscharf ist und dass ich so inaktiv bin.
Aber ihr wisst ja warum📖📚📘📗🏫

LG eure soylunalover4864💕

Hat die Liebe noch eine Chance? ~Nitteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt