[Ninas Sicht]
Ich wurde vom Klingeln an meiner Haustür geweckt und sah auf die Uhr. Es ist 6:00 Uhr morgens.
Ich stand genervt auf, weil ich eine Stunde zu früh geweckt wurde, und öffnete die Tür.
Vor mir stand Simón mit Kaffee und Croissants.
"Guten Morgen, Sonnenschein. Hab' ich dich geweckt?"
Ich lächelte automatisch.
"Ja, ehrlich gesagt schon, mein Schatz. Komm rein und setz' dich schon mal. Ich komm' gleich und dann frühstücken wir zusammen. Außerdem wollte ich dich noch fragen, ob du mir mit meinem Handy helfen kannst. Es hängt die ganze Zeit."
"Okay, mach ich.", willigte er ein.
"Danke."
Ich gab' ihm einen Kuss auf die Wange, gab' ihm mein Handy und er ging in die Ķüche. Währenddessen ging ich ins Bad und machte mich frisch.
[Simóns Sicht]
Ich erkannte das Problem und beseitigte es. Als ich fertig war, kam plötzlich eine Whatsapp Nachricht von.... MATTEO!
Warum schreibt er Nina!?
Ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, aber ich ging drauf.
Was meint er damit?! Was ist denn gestern passiert?!
Moment mal, ich hab' Nina gestern Abend versucht anzurufen, aber sie ist nicht dran gegangen.
Vielleicht läuft ja noch was zwischen Nina und Matteo!
Auf einmal kam sie und ich machte es schnell weg.[Ninas Sicht]
Als ich in die Küche kam war Simón sehr nervös und gab' mir mein Handy.
Was hat er denn bloß?Wir redeten und frühstückten noch zusammen.
Dann fiel mir die Nachricht auf, die Matteo mir geschickt hat und ich antwortete nicht."Nina, kann ich dich etwas fragen?"
"Klar doch.
"Läuft noch etwas zwischen dir und Matteo?"
Matteo. Jedes mal wenn ich diesen Namen höre....
~NINA STOPP! Bist du verrückt! Dein FREUND redet mit dir und du denkst an deinen EX! Schäm dich!~klagte mein Unterbewusstsein.
"Nein, natürlich nicht! Wie kommst du auf sowas?"
"Naja, du und Matteo wart mal zusammen und-"
Ich unterbrach ihn.
"Simón, das ist lange her. Ich bin mit dir zusammen und das wird sich auch niemals ändern!"
"Ich liebe dich.", sagte er und wir küssten uns.
Wieder einmal ist es passiert! Ich konnte nicht "ich liebe dich auch" sagen. Was ist denn nur los mit mir!?
Irgendwann lösten wir uns und Simón ging zur Arbeit.
Ich legte mich etwas hin, machte mich fertig und ging dann auch.Als ich ankam setzte ich mich an meinem Schreibtisch und begann zu arbeiten.
Anschließend kam auch Matteo."Guten Morgen.", begrüßte er mich.
"Morgen.", erwiderte ich kalt.
Er setzte sich mir gegenüber.
"Nina, wir müssen reden. Kannst du mich bitte ansehen wenn wir miteinander reden?"
Ich hatte meine Kopf gesenkt und meine Augen waren nur auf die Papiere gerichtet.
Er hob mit zwei Fingern meine Kopf, sodass ich ihn ansehen musste und er sah wie immer perfekt aus."Also, Nina ich weiß was alles in der Vergangenheit passiert ist, aber ich habe mich geändert."
"Ich glaub dir kein Wort!"
"Ich meine es Ernst! Sieh' mir in die Augen.", meinte er.
Seine Augen waren wunderschön, wie immer. Und jedes mal verliere ich mich in ihnen.
Doch sie hatte sich sehr verändert.
Ihr denkt jetzt bestimmt: wie sollen sich Augen verändern?Ganz einfach. Früher konnte ich in Matteos Augen immer Ehrlichkeit, ein Funkeln, Fröhlichkeit und vor allem Stärke.
Matteo ist ein sehr starker Mensch. Körperlich und Geistlich.Aber jetzt? Jetzt sehe ich nur Dunkelheit, Betrügerei, Zerbrechlichkeit, Wut und vor allem Trauer
Diese ganzen Jahre haben offensichtlich viel in ihm ausgelöst und in mir auch.
Am liebsten würde ich ihn umarmen, aber das geht nicht."Matteo, wir sollten jetzt weiter arbeiten."
Er wollte etwas sagen aber ich widmete mich wieder meiner Arbeit.
Den ganzen Tag über herrschte Stille.
Am Abend war ich erleichtert, als ich endlich Feierabend hatte.Ich packte meine Sachen zusammen und zog meine Jacke an, als Matteo zu mir kam.
Ich konnte nicht anders und sah ihm wieder in seine wunderschönen Augen.
NEIN NINA, STOPP! Hör' endlich auf Nina! Du bist mit Simón zusammen! Schon vergessen?!"Nina, ich will nur, dass du weißt, dass es mir leid tut. Du sollst wissen, dass ich dir oder irgendjemandem nie weh tun wollte. Und ich hoffe, dass du mir irgendwann verzeihen kannst."
Ich ging kalt an ihm vorbei und war schon an der Tür, als ich schwach wurde. Ich drehte mich um und er sah mich traurig an.
Ich lief auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Er erwiderte die Umarmung und drückte mich näher an ihn.Ich weiß, dass es vielleicht falsch ist, aber ich konnte nicht anders.
Ich habe seine Umarmungen so sehr vermisst! Seine starken Arme, die mich festhalten, sein Geruch und seine Wärme. Alles an ihm fehlt mir sehr.
Wie kann es sein, dass in Matteos Armen zu liegen, mir mehr bedeutet, als alles was Simón je getan hat?!
Nein, das kann ich Simón nicht antun!Ich löste mich schweren Herzen von Matteo und ging.
Was ist gerade passiert?!.........------------------------------------------------------
Hey Leute😁❤Ich überlege, ob ich vielleicht eine neue Story mache, bin mir aber nicht sicher.
Was meint ihr? Hättet ihr Lust auf eine neue Story von mir?
Aber diese Story werde ich natürlich weiterschreiben.#Ruggesconi oder Jorgerro
#me: Jorgerro!!! Ich liebe zwar auch Ruggesconi, aber Jorgerro ist einfach mega. Ich liebe diese Freundschaft einfach!😍😍😍😍Widmung: Miss_Pasquarelli😘❤❤❤
Te quiero mucho❤❤❤Bis zum nächsten Kapitel👋❤
LG eure soylunalover4864💕
DU LIEST GERADE
Hat die Liebe noch eine Chance? ~Nitteo FF
FanfictionFortsetzung von: Das Internat ~Nitteo FF Ich empfehle euch den den 1.Teil zuerst zu lesen, denn sonst versteht ihr die Story nicht richtig. ------------------------------------------ Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und zwischen Nina & Matteo hat...