Ein Abend mit Chat Noir

16 0 0
                                    

Marinettes Sicht:

Es war ein wunderbarer Tag keine Akumas oder was von Hock Mowth! Endlich, hatte ich frei und könnte mit meiner Freundin Alya endlich ins Kino gehen den der neue Action Film ist aufgetaucht es war cool einfach cool im Kino sind wir Nino und Adrien  begegtet. OMG mein Traumboy und wir haben gar nett gemerkt das Nino und Adrien hinter uns waren ich wäre aus ausgerastet dermaßen aber  zum Glück habe ich Adrien nicht gesehen!! Bin erleichtert nun gut es war ein..... Doch plötzlich tauchte eine schwarze Person auf er sagte:„ Hallo Princes" mit einem grinsen stand Chat Noir vor mir mit seien wunderschönen grünen Augen! Ahhhhhh warte was????
Als ich wieder in die wirklich kam  fing an Chat zu reden ich habe wohl denn Anfang verpasst!
Ich hörte nur noch :„ Ehmm Princes ich muss dir was sagen als ich dich zum ersten Mal sah viel mir ein was du für wunderschöne Augen hast und da habe ich mich warscheinlich.....und da war's geschehen ohne lange zu warten habe ich in geküsst er sah mich verwiert an aber erwiderte denn Kuss ich dachte mir nur WTF was mache ich da??? Aber zum verwundern gefiel es mir und  nach glaub einer Minute oder mehr müssten wir uns weg trückten sonst hätten wir keine Luft mehr bekommen!! Als er anfing wieder zu labern hörte  ich im nicht mehr zu aber am Ende hörte ich nur noch vom im :„ Ich weiß das du nicht mir zu gehört hast des wegen liebe ich dich Princes!!” und verschwand mit einem Grinsen als ich das hörte würde ich rot wie eine Tomate plötzlich kommt Tikki raus und sagt:„Ahh du hast dich in Chat Noir verschossen!!!” Mit einem grinsen und dann sprach sie weiter „Und wie so hast du ihn auf einmal  geküsst??” Ich schaute sie an und sagte anschließend „Ich weiß es nicht wieso oder wes halb ich in geküsst habe, er hat zu viel geradet und da kam mir die Idee.” Dann fragte mich Tikki „Hast du es mit bekommen das Chat Noir gesagt hat das er dich liebt?”Plötzlich kommt es mir hoch „Er s..sagt d..das e..er m..ich l..liebt!!” Kommt es aus mir raus,Tikki grinst noch immer und sagt „Ja” und dann sagte sie wieso stoterst du eigentlich sonst stoterst du immer wenn Adrien da ist und dann sah ich sie an plötzlich sagte ich:„ Ja stimmt da hast du Recht bin ich etwa in Chat Noir und in Adrie verliebt kann Garnett sein oder doch ??? Doch dann gehnte ich und ging ins Bett.

Adries Sicht:

Als ich so auf dem Weg war nach Hause war dachte ich mir wieso gehe ich nicht Mari besuchen und schwupps war ich schon bei Mari und sagte :„ Hallo Princes”
Plötzlich trette sie sich um und sah mich ich sah sie mit einem grinsen an und dachte mir dabei sie wunder schöne Augen sie hat Himmel blau ahhhhhh warte Mal was ??? als ich sie an sie Stratton sie mich nur an und dann fing ich gleich an mit ihr zu unter halten ich erzählte was und dann rückte ich mit der Sprache raus Ehmm Princes ich muss dir was sagen als ich dich zum ersten Mal sah viel mir ein was du für wunderschöne Augen hast und da habe ich mich warscheinlich....doch das hätte ich nicht von ihr gedacht das sie mich küsst ich dachte mir nur OMG ich ließ es zu und sie auch dann müssten wir uns Kössen wegen Luftmangel aber es war schön.Dan fing ich wieder an zu labern dann zum Schluss Share ich:„ Ich weiß das du mir nicht zu gehört hast des wegen liebe ich dich Princes und dann verschwand ich mit einem lachen und sah noch das sie rot würde wie eine Tomate als ich nach Hause ankomme sagte ich Plagg Verwandte mich zurück und dann kommt Plagg aus meinen Ring raus dann sage er mir du weist schon das Marinette dich geküsst hat??? Dan kam es mir hoch s..sie h...hat m.m.ich ge..geküsst und war ich in meinen Gedanken verloren zum Schluss merkte ich das ich müde bin und ging ins Bett

Hoffe es hat euch gefallen
Bis dann

Die Liebe Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt