Tanzen mit folgen ( teil 2)

8 0 0
                                    

Marinette's Sicht:

Als ich mich erst wieder eingekriegt habe musste ich meine Gedanken erst Ordnen denn was ich da sah war der blanke Horror. Also Adrien ist Chat Noir und Chat Noir ist Adrien!! Omg also war ich immer in meinem Partner verliebt und habe nicht gemerkt das es Adrien ist, aber jetzt ergibt es einen Sinn meine ich, weil die beiden haben die gleiche Augenfarbe und Die Wuschelliege blonde Haare und manchmal nerven beide aber Adrien war immer so perfekt und Chat er war schon irgetwie süß aber nicht so wie Adrien aber was rede ich da Adrien ist ja Chat und wenn Chat also Adrien mich so sieht dann......... Omg mir fällt gerade erst auf das ich wie Ladybag aussehe und wenn es Alya sieht oder Adrien das will ich erst nicht einmal wissen wie die denken!!

Adrien's Sicht:

Als ich sie sah also Marinette als Ladybag. Das ist irgendwie toll und zugleich irgetwie hat das ja einen Sinn ich meine die beiden haben die gleiche Augenfarbe und das gleiche lächeln u.s.w. ich könnte Stunden über die beiden schwärmen aber die beiden sind die gleiche Person. Aber wenn Marinette also Ladybag mich sieht dann weiß sie ja das ich Chat bin denn ich sehe ja aus wie Chat omg nein das darf nicht war sein oder?

Alya's  Gedanke:

OMG als ich meine BFF an sah Wuste ich sofort das sie LB ist aber wie so hat sie es mir nicht gesagt Frage ich mich?? Ist es ihr peinlich wenn jeder ihr Geheimnis kennt weil sie ja immer tollpatschig ist und co. aber jeder liebt sie. Als ich und Mari rein kammen traute ich meinen Augen kaum genau im selben Raum stand Chat Noir aber es war Adrien aber wieso sagen es die beiden nicht sie können mir doch vertrauen oder Nino vertraue aber irgetwie kann ich es verstehen daß die beiden es nicht sagen wollen, aber wie kann man nur so dumm sein? Denn Chat Noir sieht so aus wie Adrien und Marinette sind genauso aus wie Ladybag bor das muss man doch erkennen okay ich habe es auch nicht direkt nicht gesehen aber die beiden sind schon von Anfang an in einander verknallt!!!!! Hallo sieht das hier niemand außer ich aber ich glaube A und M ( ihr Wiest schon wer A und M ist also muss ich nicht viel sagen oder?)
werden noch ein blaues Wunder erleben oder eher gesagt ein Rot und Schwarzes Wunder okay Alya der war schlecht da ist ja schon Chat Noirs Witze besser als deine!!! Sagte mir mein Gewissen.

Der Erzählers Sicht:

Als der Lehrer kam erklärte er allen wie es so aus sieht natürlich musste Chloe immer Rum mekern doch der Lehrer machte daraus ein Späßchen und sagte:„ So Chloe wenn du sagst das du schon so gut schon tanzen musst dann könntest du uns doch was vor tanzen oder nicht?” „ Ja könnte ich aber wieso tanzen nicht sie was vor und dann ich als Schluss dann müssen sie nicht immer dann alles erklären” Mister Twix willigte ein und sagte das alle jetzt in zweier zsm gehen sollen also ein Mädchen und ein Junge!!
Alle fanden einen Partner doch leider musste Chloe mit Kim tanzen, Alya und Nino, Nathananel und Juleka,Max und Sabrina, Milen und Ivan und zum Schluss Marinette und Adrien, aber leider war Rose nicht da weil sie leider krank geworden ist.

( Stellt euch vor das es Marinette und Adrien ist)

Marinette's Sicht

Anfangs war es schwär zu verstehen aber dann habe ich es gut hin bekommen und es macht mir Spaß ich glaube ich mag Hip Hop und ich werde wieder daran üben.

Adrien's Sicht

Am Anfang war es schwär aber dann hat es mir Spaß gemacht ich glaube Hip Hop wird bald mein Hobby werden klar es macht mir Spaß nicht so wie Fotos Shuttings oder Klavier ( Bah ich kotze gleich) Aber ich mach ja alles um mein Vater glücklich zu machen!!! Als ich Mari tanzen sah war ich geblendet von ihrem Aussehen oder noch mehr ach ich könnte noch Stunden lang über sie schwärmen aber auch egal ich wurde aus meinen Gedanken gerissen weil jemand ganz laut geschriehen hat „ AU” Ich dreh mich um und sehe Mari am Boden und kann nicht mehr auf stehen und ist sofort in Ohnmacht geflogen.

Marinette's Sicht

Als ich angefangen habe zu tanzen hat mich irgend jemand denn Bein gestellt und ich bin gegen die Tür geknallt und würde oder es wurde plötzlich schwarz und mehr konnte ich nicht mehr mit bekommen

Die Liebe Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt