Der harte weg doch dann erblickt man das Licht

2 0 0
                                    

Marinette's Sicht

- 3 Jahre später -

Tja was  in denn letzten drei Jahren passiert ist eigentlich nichts nur das wir wissen das Hokw Moth nicht mehr auftaucht er hat sich zur besinnung gebracht und ist jetzt auf einer Insel wo wissen wir nicht. Nun ich habe erfolgreich das Abi abgeschlossen und lebe mit Adrien in der Riesen großen Villa umgebaut zu sein wir fünf Jap richtig gehört denn ich bin schon im 5 Monat nur noch 4 Monate warten und dann bin ich und Adrien Eltern. Was mit unseren Kwamis ist wir durften sie behalten denn Tikki ist auch schwanger mit Plagg was mich zum Glücklichsten Menschen im Universum macht ihr fragt eich bestimmt was ich in diesen Drei Jahren so gemacht habe nun ja als erstes mein Großvater ist bestimmt jetzt irgendwo wo es besser ist als ihr auf dieser Welt ja richtig gehört ich bin hinweg gekommen nun ja so halb wegs ich wollte so um genau zu sein 3 Wochen nicht mehr aus dem Haus aber zum Glück hat mir Adrien und Tikki beigestanden ich könnte mir ein leben ohne Adrien oder Tikki garnicht vorstellen und ich Leibe mein leben ich werde bald Mutter meine Eltern freuen sich für mich und Adrien und ich könnte nicht glücklicher sein als hier und jetzt das wars von mir.


Sry Leute ich habe irgendwie keine Inspiration gefunden und deswegen habe ich beschlossen es kurz und knakig zu machen ich möchte mich hier und jetzt bedanken das ihr alle so fleißig meine Geschichte liest und deshalb habe ich einfach das so geschrieben offen es hat euch gefallen und hie rot ist die Geschichte zu ende thx da ß ihr alle mit gelesen habt also bis dann

Eure kleine Irongirl

Die Liebe Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt