Marinette’s Sicht:
Heute morgen wachte ich auf und schaute direkt auf mein Handy. Und zu meinem staunen war es 6:40 eigentlich war das ich immer die immer zu spät aufstand, aber auch egal, nach dem ich mich um gezogen habe ging ich die Treppe runter um zu Frühstücken. Meine Eltern waren auch schon am Tisch und sahen mich verwundert an, aber das juckte mich nicht im geringsten, denn ich dachte an gestern Abend nach was hat Chat noch Mal gesagt
Erinnert sich an gestern:
”Ich weiß das du mir nicht zugehört hast deshalb liebe ich dich!!!”
Erinnerung zu Ende
Ohh dachte ich nur, was soll ich denn nur tun ich bin doch in Adrien verliebt und jetzt noch in meinem Partner Chat. Das geht überhaupt nicht gut nie und nimmer was denke ich über Haupt er ist ewiso in Ladybag verliebt aber jetzt ich aber er war ja schon längst in mich. WARTE ER WAR SCHON LÄNGST IN MICH!!!!!!!! Omg, ich bemerkte nicht das ich gegen jemanden geknallt war( also in der Schule),
ich hörte nur noch:„ Au Pass Mal lieber besser auf du S*******( sieht sie an), oh schuldigung, du bist einfach zu schön um wahr zu sein” Wie bitte er hat mich vor her beleidigt und jetzt ist der Typ nett also ist der Arsch ein Player!! Ich antwortete im so kalt und mit Zuckersüßer Stimme:„ Ohh danke aber ich sag dir Mal was vor hin hast du mich beleidigt und jetzt flirtest du mit mir also Ehm ich muss dir Mal was sagen ich bin schon längst vergeben unzwar bin ich mit( sucht eine passende Person und da kam Adrien)...........Werend dessen bei Adrien:
Endlich in der Schule da kann ich Mari sagen was ich für sie Emfinde und ihr vlt sagen das ich Chat bin, denn seit gestern hat mich Plagg nur die ganze Zeit genervt und sagte immer wieder „ Du bist in Mari verknallt, du bist in Mari verknallt, du bist in Mari verknallt ( lacht bis, geht nicht mehr).” Und da sah ich sie mit einem Typen denn man als Player bezeichnen kann oder als Vollpfosten da kam ich zu ihnen und sah Mari's suchenden Blick und sie sah mich nur kurz an und......
Marinette's Sicht:
Ich sah jemanden kommen und es war Adrien als erstes sah er mich nur an ich erwiderte denn Blick und wusste was ich jetzt sagen möchte„ Also wie schon gesagt bin ich vergeben und mein Freund, also meine fester Freund heißt” Ich sah noch geschwind auf Adrien und sagte anschließend „ Adrien” Und ging zu Adrien und hakte mich bei im an.
Adrien's Sicht:
Als plötzlich ich die Lage gescheckt habe hat sich schon Mari bei mir eingeklemmt oder eher gesagt ein gehakt und ich darauf sagte ich:„ Ahh hallo Schatz, wer ist denn der Schwuchtel da, wollte er meine Marinette anbaggern? Weil ich genau gesehen habe wie du Arsch in denn Ausschnitt meiner Freundin geguckt hast also ich Ratte dir das du ganz schnell abhaust und mich und meine Freundin in Ruhe lässt, haben wir uns verstanden???”„ Ja” Und dieser Typ ging, als alles vor bei war sagte Mari zu mir ohne Rot oder stottern musste:„ Danke das du mit gespielt hast echt der Typ da war nicht mehr ganz dich und echt er hat andauernd auf mein Ausschnitt geschaut wie abartig aber danke noch Mal für alles.”„ Ah keine Ursache würdest du auch machen aber nicht das du,also ich meine das mit Chloe ist ja klar ach vergiss es was ich gerade gelabbert habe ich habe eh wieso nicht gut geschlafen!”„ Ohh danke Adrien du bist mein Aller bester Freund oder mehr!” Und sie Umarmte mich doch plötzlich würden wir gestört und dieses Räuspern kenne gut da stand diese Bi*** Chloe und sagte:„ Was macht ihr da beide in einer Ecke zu zweit??? Und Marinette Dupain-Cheng( weiß nett wie des geschrieben wird freue mich auf Koregur von paar Lesern) was machst du mit meinem Freund denn da?? Adrie Cherie was machst du denn da mit der Schlappe??” Ich habe es nicht mehr aus gehalten und tja was vollt werdet ihr jetzt hören:„( er schreit) MAN CLOE, ERSTENS ICH BIN NICHT DEIN FREUND UND ZWEITENS SIE ERST DICH AN UND DANN KÖNNEN WIR WEITER REDEN UND NOCJ WAS DU BIST HIER DIE SCHLAPPE UND EINE BITCH BISG DU ERST RECHT, ACH JA HÄTTE ICH JA FAST VERGESSEN ICH WILL NICHT DAS DU MEINE FREUNDIN UND MIR IM WEG STEHST UND NOCH WAS AB HEUTE NENNST DU MICH NICHT MEHR ADRIE CHERIE ODER SONST NUR MIT MEINEM RICHTIGEN NAMEN OKAY UND SCHAUST MICH NICHT MEHR AN ODER REDEST MIT MIR UND AB HIER SIND WIR KEINE FREJNDE MEHR UND WIR WAREN ÜBERHAUPT KEINE FREUNDE ODER GESCHWEIGE HAST DU NICHT EINMAL FREUDE NUR DIESE SABRINA ABER DIE QUÄLLST SIE NUR UDN JETZT HAB ICH MEINE MEINUNG GESAGT SO JETZT HAST DU DENN GANZEN MIST! JA OKAY UND ICH HASSE DICH ÜBER ALLES OKAY ICH WILL EINDSCH NICHTS MEHR VON DIR HÖREN OKAY????”„Okay( Chloe sagt das mit einer weinerliche stimme)” Sie rennt weg und alle stahren mich und Mari an ich sagte:„Tut mir leid daß ich ausgerastet bin aber die hat dich halt beleidigt und so, aber was ich dir sagen wollte ist......” Und würden wir unter brochen, man kann .ein Tag noch schlimmer kommen? Als wir im unseren Klassenzimmer kammen wurde ich von Nino begrüßt und von seiner Freundin Alya sie ist auch meine Freundin. Er sagte:„ Hey Bro wie du dich endlich von Chloe gelöst hast das war der beste Tag der Welt wirklich Man der hammer!!”„ Danke, es tut auch wirklich gut das ich die Klette los bin.” Ich setzte mich auf meinem Platz und dann kam auch schon die Lehrerin und sagte:„ So liebe Schüler und Schülerinnen ich muss euch sagen das wir heute einen Tanzlehrer haben und ich hoffe jeder findet sein passendes Outfit denn wir kriegen die Outfits ausgeliehen und darf ich euch euren neuen Lehrer Mister Twix, er wird euch Unterrichten. Mister Twix kam rein und bat uns das wir uns jetzt umziehen sollten,denn er hat unsere Sachen schon raus gesucht und wir sollen es anbrobieren.
Das sollen die Outfits von Marinette und Adrien sein.
Als ich mein Outfit sah war ich so was von geschockt aber es sah einfach perfekt aus und es steht mir dann kam der Tanzunterricht beginnen.
Marinette's Sicht:
Oh Nein ich und tanzen geht nicht klar UDN das Outfit so gar nicht denn ich sehe Ladybag so was von Ähnlich also aber ich glaub jetzt kann es nicht schlimmer kommen außer wenn ich nicht tanzen kann aber ich glaube der Lehrer ist gut also ich freue mich aber auch nicht aber egal jetzt kann es nicht schlimm werden, als ich rein kam würde es doch schlimmer als gedacht alles war um gestellt und wenn ich da sah war Adrien aber er sieht wie Chat aus kann es sein??
Bei Adrien's Gedanken:
Ich sah Mari aber sie sah so aus wie meine Lady aber kann es sein das Mari, Bogabu ist???
Na was denkt ihr oaky ist etwas lang geworden aber ich hoffe ich konnte es erreichen das es gut geworden ist und das Bild da Oben hab CH selber gemalt na wie gefällt's euch schreibt es in die Kommentare und sagt mir wie ihr die Geschichte findet ihr den ich mache jetzt Werbung für
Geeny sie ist einfach ich meine Ihre Geschichten sind einfach so was von gut und wie sie zeichnet ist ein Fach wunderschön also schreibt was euch toll und was nicht also dann SchüssL.G. eure G. Sp.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Und Ich
FanficEs ist ein Jahr her dass Marinette und Adrie ihre Miracloulis bekommen haben! Beide wissen nicht wer der andere ist. Ob die beide es noch heraus finden??