Wath The Hill

6 0 0
                                    

Sry das ich soooo lange nichts mehr geschrieben habe😅😥😥😥
Ich weiß ich bin zu  dumm um meine Versprechen zu halten aber jetzt ist es egal also hier das versprochene Kapitel!!
Viel Spaß😁😁😁

Ps Hört euch bitte die Musik an und ließt es diesem Käpi denn ich höre die Musik dazu und es ist super denn dann kann man es besser vorstellen






Marinette's Sicht:

Als ich auf wachte sah ich ein greles Licht und wusste sofort das ich im Krankenhaus gelandet bin so ne scheiße was war über Haupt passiert wenn ich so denke muss es so passiert sein

  ~ Rückblende~

Ich habe mit Alya getanzt und dann............

~ Rückblende Ende~

Verdammt ich kann mich nicht daran erinnern was für ne scheiße. Aber Moment Mal ich habe ja schon wieder die Augen zu.
Als ich die Augen auf machte saß Adrien
auf einem Stuhl und schlief wie süß ha ich könnte ihn die ganze Zeit anstaren doch ich würde unter brochen nämlich von meinem Schwarm „ Nah gefällt dir was du hier siehst?* klingt belustigt*” Ich wurde Knall rot „ Was ich ne ich .... ich doch nicht was ne also bitte  Chaton!!”„ Ach wirklich Bogabu? Denn ich glaube wir müssen reden!!”„ Und was?” Adrien kam näher und uns trännten nur noch paar cm und es ist passiert er küsste mich mein Kitty oder eher gesagt Adrien küsst mich omg!!!!




Adrien's Sicht

Ich habe sofort reagiert wo Mari runter gefallen ist ich habe mich in Chat Noir verwandelt und brachte sie ins Krankenhaus zum Glück ist es nichts schlimmes ich habe sofort ihre Elter kontaktiert zum Glück waren sie erreicht ansonsten wäre ich am Arsch und ja ich setzte mich auf dem Stuhl und wartete bis sie wach wurde ich wie immer aber dies Mal war ich in Chat styl also im sprechen unzwar so „ Nah gefällt dir was du hier siehst?* klingt belustigt*” Sie wurde Knall rot „ Was ich ne ich .... ich doch nicht was ne also bitte Chaton!”„ Ach wirklich Bogabu? Denn ich glaube wir müssen reden!!”„Und was” Ich kam näher und küsste sie und unsere Lippen versiegelten sich in einander und es war ein unbescheibliches Gefühl doch leider dauerte der Moment mir kurz denn erst jetzt kam Alya und Nino rein und sagten zsm im Chor „ Wath the Hill? Was haben wir hier nur verpasst!!” „ Eigentlich nichts nur das ich und Mari ab heute zsm sind !!!”

Marinette's Sicht

Omg ich bin mit Adrien zsm Hilfe ich fliege gleich in Ohnmacht.


















So das war's ich hoffe das ich es Mal wieder geschafft habe und ja morgen kommt wieder eins und diesmal kommt was ansonsten könnt ihr mir eine Baschen

Also ja liebe Grüße eure Irongirl

😍😍😘😘🤔

Die Liebe Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt