Tag 1: Was ich an dir liebe

407 16 2
                                    

Ich habe sie hierher eingeladen und überraschenderweise hat sie ja gesagt. Sie hat keine Fragen gestellt und war sehr entgegenkommend. Das war das erste was an ihr auf mich attraktiv wirkte.

Selbst nachdem sie mich mit ihren eigenen Augen gesehen hatte, entschied sie sich dazu weiterhin bei mir zu bleiben.Wie aufgeregt sie war mich zu sehen und wie herzerwärmend  sie war. Das war das zweite Ding das ich an ihr liebte.

Auch wenn ich von niemand Liebe verdient hatte, sie überschüttete mich weiterhin mit ihrer. Sie war liebevoll und nett, immer darum bemüht das es mir gut ging. Fragte ob ich gegessen und ob ich genügend Schlaf hatte. Das war der dritte Punkt bei dem ich mich in sie verliebte.

Viertens, sie liebte und schätzte all die Dinge die ich für sie tat. Niemand hat mich jemals für die Dinge die ich tat anerkannt. Sie sagte ich solle weiter all diese guten Dinge machen. Wie ich mich beim Hacken anstrengte, wie ich den Garten pflegte, oder wie ich Blumensträuße für sie zusammengestellte. Sie liebte mich.

Das war es was mich weitermachen ließ.

Ich war mit meinen Gedanken immer bei ihr, am Tag sowie in der Nacht.

Wenn ich arbeitete, dann dachte ich an all die Komplimente, die sie mir später geben würde.

Wenn ich aß, dann dachte ich darüber nach was sie wohl gerne aß und was wir Mal zusammen essen könnten. Ich möchte ihr eine herzhafte Mahlzeit zubereiten, aber es wäre noch schöner, wenn wir es gemeinsam zubereiten würden.

Wenn ich im Garten war, dann dachte ich daran wie glücklich wir sein könnten, wenn wir zusammen im Garten spazieren gehen würden.

Alles an das ich dachte war sie.

Rays/Saerans Route-Mystic MessengerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt