Tag 14: Ist das wirklich Liebe?

133 7 0
                                    

Heute wurden Pfannkuchen mit Schokoladensirup serviert.

Plante sie mich jeden Tag zum sabbern zu bringen?

Ich beschloss, die Arbeit zu stoppen und das Mittagessen mit ihr zu genießen. Als wir beide an dem Tisch saßen, bat sie eifrig um meine Entscheidung.

"Liebst du mich oder hasst du mich?"

Hass ist ein ziemlich starkes Wort. Im Gegensatz zu dem Hass, den ich für meinen Bruder habe, ist sie nicht Mal ansatzweise in der Nähe von 'gehasst werden'. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich sie liebe. Vielleicht ist "Ich mag dich nicht" angemessener?

Oh-oh. Ich glaube, ich habe das laut gesagt.

Sie klatschte glücklich die Hände zusammen, als hätte ich Ray und ihre Beziehung gebilligt. Die Wahrheit ist, ich habe sie noch nicht anerkannt. Aber ich weiß, dass sie keinen schlechten Einfluss auf Ray hat.

"Vermisst du Ray?", beschloss ich sie zu fragen.

"Wenn ich sage, dass ich ihn nicht vermisse, dann ist das eine Lüge. Aber ich mag es, auch in deiner Nähe zu sein", antwortete sie getrost.

"Wie ich? Warum? Habe ich überhaupt etwas sympathisches gemacht? "

Sie ist komisch. Ich hatte noch nie jemanden so ehrlichen und unkomplizierten gesehen. Die Leute erzählen mir immer Lügen und halten Geheimnisse vor mir. Vielleicht fühlt sie sich deshalb besonders an.

"Etwas sympathisches machen? Du musst nichts machen, damit ich dich mag."

"Warum magst du mich?", fragte ich, unfähig zu verstehen.

"Hmmm, lass uns sehen ... Ich mag deine Haare, deine Augen auch mag ich deine Kleidung Ich mag deine helle Haut ,deine Naschkatzen - Art. Ich mag, wie du Außen eine harte Schale zu haben scheinst, aber tatsächlich weich im Innern bist.Ich mag es, wie schüchtern du bist und wie du Dinge nicht zugeben kannst", erklärte sie, aber das hatte mich nur noch mehr verwirrt.

Ich, weich? Schüchtern?

"Oh, ich mag dich auch, weil du mich auch magst."

Ich mag sie…?

Das ist nicht möglich.

"Du wirst ja ganz rot im Gesicht", kicherte sie.

Ich war errötet…?

Das ist nicht möglich.

"Wie du mich verleugnest, das gefällt mir auch an dir."

Warum…?

Rays/Saerans Route-Mystic MessengerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt