Tag 7: Ablehnung

147 6 2
                                    

Sie schüttelte ihren Kopf. Ein seltsames Gefühl tat sich in mir auf, als ich darüber nach dachte was ich falsch gemacht hatte.

"Ray", sagte sie meinen Namen.

Ich suchte in ihren Augen nach Antworten. Ich war den Tränen nahe. Ich war so verwirrt. Ich liebte sie mit meinem ganzen Herzen. Vielleicht dachte ich, dass wenn ich jemanden wirklich liebte, dann würde sie mich auch lieben. Vielleicht war das alles nur Einbildung. Ich habe immer noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Liebe.

"Ich möchte nicht das unsere Liebe gezwungen ist. Wenn du mich wirklich liebst, dann lass mich bei dir bleiben. Wenn ich dieses Elixier trinken würde, dann wüsste ich nicht mehr, ob ich dich wegen dem Elixier will oder weil es mein Herz verlangt."

Ich nickte. Ich verstand alles was sie sagte. Und ich stimmte all dem zu.

Aber verdiene ich es auf diese Weise glücklich zu sein? Wird sie mich wirklich nicht verlassen?

Werde ich nicht bestraft werden... dafür das ich tue was ich will?

Mein ganzes Leben lang bestimmten andere über meine Entscheidungen. Niemanden interessierte es was ich dachte und fühlte. Es war so als wäre mein Leben vorgeschrieben und ich könnte daran nichts ändern. In einer Welt in der mein wahres ich nicht existiert. Was Leute mir sagten, tat ich. Ich hatte keine andere Wahl. Wenn ich Dinge auf meine Weise bewältigte, dann wurde ich bestraft.

Also habe ich hier wirklich eine Wahl, die ich allein treffen kann?

Rays/Saerans Route-Mystic MessengerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt