Namjoon sprang auf:,,Und? Was ist mit Jin?"
Arzt:,,Er ist aufgewacht und hat eine Gehirnerschütterung. Anscheinend hat er irgendetwas schweres oder festes auf den Kopf bekommen. Was ist denn passiert?"
Ich:,,Ich bin heute morgen in die Küche und er lag einfach dort."
Arzt:,, War irgendwas da, wo er drüber stolpern konnte?"
Tae:,, Der Stuhl stand komisch."
Yoongi:,,Tae .Nochmal. Es ist ein Stuhl."
Arzt:,, Aber er hätte trotzdem drüber stolpern können."
Jimin:,,Ja."
Arzt:,,Es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir ihn entlassen können aber bis dahin könnt ihr ihn jeden Tag besuchen. Ausser heute. Er muss sich nämlich erholen."
Namjoon:,,Ok dankeschön."
Arzt:,, Kein Problem."
Wir gingen wieder.
-im Auto-
Jungkook:,, Wer wird jetzt kochen und putzen wenn Jin die nächsten Tage nicht da ist?"
Namjoon:,, DAS IST DEINE EINZIGE SORGE??!"
Jimin:,, REG DICH AB!!!"
Ich:,, Leute regt euch alle mal ab. Ich kümmere mich um alles."
Zu Hause angekommen machte ich erst einmal essen. Aber nach gefühlten 1000 Fehlversuchen kauften wir uns eine Pizza.Ich:,, Sorry Jungs ich kann nicht kochen."
Yoongi:,, Hat man gerochen als du versucht hast zu kochen."
Jimin:,. Wird das jetzt unsere Hauptnahrung bis Jin wieder da ist?"
Namjoon:,, Ich vermisse ihn."
Jungkook:,, Wir alle tun das..."
J-Hope:,, Morgen ist ja dieser Ausflug."
Tae:,, Ruhe ich will da nicht mit."
Namjoon:,, Ach komm du haltest es doch wohl 2 Tage ohne Kairi aus."
Tae:,,Nein."
Ich küsste ihn auf die Wange:,, Ach komm schon."
J-Hope:,,darf ich bitte ausreden?"
Suga:,,Nö."
Jimin:,,Nein."
Sie grinsten Blöd und Hoseok verdrehte die Augen.
Ich:,, Und genau DAS ist der Grund, warum ich euch shippe."
Jimin & Hoseok:,,Was?"
Ich:,, Was?"
Hoseok:,, Also was ist sagen wollte: Wenn Jin morgen nicht mit kann...wer schläft dann bei mir im Zimmer? Ich hab Angst alleine."
Jimin:,, Aaawww brauch das arme J-Hope Baby ein Nachtlicht?" Er grinste.
Suga:,,Sollen wir deine Mami anrufen?" Er griff zu seinem Handy und machte so, als ob er telefonieren würde:,, Der kleine Jung Hoseok möchte bitte aus dem Kinderland abgeholt werden." Jimin und er lachten.
Ich:,, YOONMIN IS REAL!!!"
Jimin & Suga:,,Was?"
Ich:,,Was?"
J-Hope versuchte sich zu verteidigen:,, Ich bin halt sehr schreckhaft..."
Tae:,, Ist schon ok du kannst bei Suga schlafen."
Namjoon:,, Aber du schläfst doch bei ihm."
Tae:,, Nein ich bleib hier."
Er grinste mich an.
Ich:,,Nein ganz bestimmt nicht. DU schläfst einfach bei J-Hope. Suga will wahrscheinlich eh seine Ruhe haben."
Suga:,,Jo."
V:,,Aber....aber i-ich hab selber Angst."
Ich:,, Dann passt das doch." Ich lächelte ihn und Hoseok an.
Tae brummte und stand dann auf.
Jimin:,, Wo willst du hin?"
V:,, Ins Bett."
Suga:,, Ohne Kairi?". Sie lachten mal wieder.
Ich:,. Wann heiratet ihr?"
Suga & Jimin:,, Was?"
Ich:,, Was?"
Ich folge Tae. Als ich im Schlafzimmer war setzte ich mich neben ihn aus Bett.
Ich:,, Hey, alles ok?"
Tae:,, Ich will das Wochenende nicht weg."
Ich:,, Das wird total cool!!!"
Tae:,, Nein.",
Ich:,, Woher willst du das wissen?"
Tae:,, Woher willst du wissen, dass es toll wird?"
Ich:,, Weil das immer so ist."
Tae:,, Hast ja recht aber ich will dich nicht mit
Jungkook alleine lassen."
Ich:,, Was? Wieso das denn auf einmal? Und wir sind doch auf Angelinas Geburtstag."
Tae:,, Ja aber bisher hatte er sich in so gut wie jeden Mädchen verliebt dass wir jemals getroffen haben."
Ich:,, Und was bringt es ihm, sich in mich zu verlieben? Ich lieb DICH und nicht ihn."
Tae lächelte mich an und fing an mich zu küssen. Namjoon:,, Wie ich sehe hat Taeri das geklärt."
Er stand im Türrahmen und lachte uns an.
Ich:,, Hast du uns belauscht?"
Namjoon:,,Eventuell."
Tae:,, Ernsthaft?"
Namjoon:,, Sorry aber Tae du musst dir keine Sorgen machen. Unser golden Maknae wird seine Finger von Kairi lassen."
Tae:,, Wieso bist du dir da so sicher?"
Namjoon:,, Weil ihm eure Freundschaft viel zu wichtig ist. Und jetzt kommt, wir müssen noch die letzten Umzugkartons ins Haus schaffen."
Ich:,, UMZUGSKARTONS??!"
Namjoon:,, Ooohh ihr wisst ja noch nix davon... also unser Manager hat uns Umzugskartons angeboten, da du ja so oft bei uns bist und dann könntest du ja auch direkt einziehen."
Ich:,, Ähm Hallo? Wieso habt ihr das nicht mal mit mir abgeklärt?"
Namjoon:,, Weil alles kostenlos war und du eh immer bei uns bist."
Ich:,, Und mein Haus?"
Namjoon:,, Verkauft. Das Geld bekommst du allerdings noch auf dein Konto überwiesen. Wir haben übrigens ALLES eingepackt. Also wirklich jedes Staubkorn."
Ich:,, Naja immerhin etwas."
Namjoon:,, Und wir haben alle unsere Möbel verkauft weil deine viel schöner und größer sind."
Tae:,, Wie habt ihr das alles hinter unserem Rücken hinbekommen?"
Namjoon:,, Oh, haben wir nicht. Wir haben nur die Umzugskartons hineingebracht als ihr hier oben wart. Und die Möbel kommen erst morgen weg."
Tae:,, Und wann habt ihr gepackt."
Namjoon:,, Haben wir auch nicht, das waren die Assistenten unseres Managers."
Ich ließ mich aufs Bett fallen.
Ich (sarkastisch) :,, Geil dass ihr alles mit mir besprochen habt."
Dann stand ich auf und ging ins Wohnzimmer.
Überall standen Kartons und Jimin hatte irgendetwas in der Hand.... es war ein Buch...EINES MEINER TAGEBÜCHER!!!
Ich ging zu ihm und versuchte es ihn wegzunehmen:,, GEB DAS WIEDER HER!!!"
Aber vergeblich. Er hielt es hoch und las weiter.
Jimin:,, Krass, du hast dich mit 14 geritzt?"
Mir stiegen Tränen in die Augen und eine Träne lief mir die Wange herunter. Ich sagte mit brüchiger Stimme:,, Geb mir bitte einfach das Buch... d-das ist lange her....und geht dich nichts an." Ich weinte weiter. Jimin gucke mich an und achtete nicht auf das Buch. Plötzlich riss Tae es ihm aus der Hand, schlug es zu und schreite Jimin an:,, MAN JIMIN WENN SIE ES DOCH NICHT WILL!! DAS IST IHRE PRIVATSPHÄRE UND DU SIEHST DU WIE SEHR ES SIE MITNIMMT."
Jimin wurde blass. Sehr blass.
Ich spürte, wie mir wieder schwindelig wurde und rannte raus. Tae rannte mir hinterher. Ich musste immer mehr weinen. Irgendwann brach ich komplett zusammen. V nahm mich direkt in den Arm:,, Hey....alles ok. Ich bin bei dir."
Ich zitterte am ganzen Körper und war total aufgelöst. Tae trug mich nach Hause...Alles gute Jiminie❤️❤️13.10❤️사랑해❤️❤️
DU LIEST GERADE
Als ich bei BTS einzog...🤦🏼♀️😂
FanfictionEin Mädchen namens Kairi,18 Jahre alt, trennte sich von ihrem Freund Luhan,welcher mal in der Band Exo war. Danach zog sie zu ihren besten Freunden Jimin und Taehyung, welche ebenfalls in einer Band sind. Und dies veränderte ihr ganzen Leben. Das is...