Wir saßen bereits im Flugzeug nach Amerika und ich war total aufgeregt. Angespannt sah ich aus dem Fenster. Tae nahm meine Hand und lächelte mich an:,, Hey. Mach dir nicht so viele Gedanken ok? Was soll schon passieren?" Ich sah ihn immer noch angespannt an. Dann küsste ich ihn aber und guckte wieder raus. 5 Minuten später fing ich an, ein wenig Musik zu hören. Tae und Kookie alberten die ganze Zeit rum, Naty und Angi lästerten über Leute, die sie nicht leiden können, Jin las ein Buch, Suga und Jimin zockten und Namjoon versuchte verzweifelt Hoseok Englisch beizubringen. Es war ein sehr witziger Anblick, da Namjoon wegen seinem schlechten Englisch den Tränen nah war und Hoseok nicht ein Wort richtig konnte.
Mittlerweile waren wir schon längere Zeit im Flugzeug, bis es auf einmal heftig zu Wackeln begann. Wir schreckten alle hoch. Plötzlich kam eine Durchsage:,, Liebe Passagiere, momentan stimmt etwas mit dem Flugzeug nicht und wir werden umgehen landen müssen."
Mir stießen Tränen in die Augen und ich sah zu Tae:,, Stürzen wir jetzt ab?" Tae versuchte mich, mit seiner Beruhigenden Stimme zu beruhigen:,, Nein, mach dir keine Sorgen, wir landen jetzt und fliegen mit einem anderen Flugzeug nach Amerika."
Ich setzte mich auf Taehyungs Schoß und kuschelte mich an ihn. Falls wir jetzt sterben, dann zusammen.(Together we will die~~~😂) Tränen liefen mir die Wange runter und ich hatte Todesangst. Das Flugzeug wackelte und wackelte und kam der Erde immer näher. Mittlerweile schoben alle Panik. Namjoon blieb ruhig und versuchte ebenfalls alle zu beruhigen. Ich glaube, das waren die schlimmsten Minuten meines Lebens. Alle waren in totaler Panik und schrien, es war schrecklich. Ich machte die Augen zu und wartete einfach...und wartete...
und wartete...
Tae schloss seine Augen und nahm mich immer fester in seinen Arm.
PoV Vanessa smutjimin
Bald ging mein Flug nach Amerika los. Ich hatte dort Urlaub gebucht und freute mich warnsinnig. Als Naty mir dann noch erzählte, dass dort die Welttournee beginnt, war meine Freude noch größer. Der Flug ging einige Stunden und war sehr anstrengend. Aber endlich war ich da. Ich fuhr zum Hotel und checkte ein. Mein Zimmer war wunderschön.Ich legte mich aufs Bett und guckte ein wenig Fernsehen. Es kamen die Nachrichten, aber nachdem ich ein paar min geguckt hab kam eine Nachricht, die mir so gar nicht gefiel:
BTS Welttournee wird abgebrochen? Notlandung des Flugzeugs der 7 Koreaner und 3 Freundinnen.
Mir stockte der Atem und ich hatte eine riesige Angst um sie. Was, wenn es abstürzt??! Ich will gar nicht dran denken. Jetzt heisst es nur Beten, Daumen drücken und Hoffen...mir stießen aber schon die Tränen in die Augen...
Ich lies die ganze Zeit den Fernseher laufen und lies auch meine Handybenachrichtigungen auf sehr laut an. Wenn der Manager etwas twittert bzw. irgendwas neues dazu sagt, muss ich es direkt wissen. Nach einigen Stunden ging ich in die Stadt, um mich irgendwie abzulenken. Mein Handy war natürlich immer noch auf laut gestellt und ich lies es nicht aus der Hand. Nach langen herumschlendern setzte ich mich schließlich in eine Bar. Es waren nicht so viele Leute drin und es gab dort einen Fernseher. Ich bestellte mir eine Cola und setzte mich hin. Auf Alkohol hatte ich keine Lust. Ein wenig später kam ein Mädchen zu mir. Sie war ebenfalls Asiatin:,, Hallo..ist da noch frei?" Ich nickte und sie setzte sich:,, Oh~ mein Name ist übrigens Suji und du bist?" ,,Vanessa" Antwortete ich.
Suji:,, Omg du bist auch BTS Fan?"
Ich:,,Ja woher weisst du das?"
Suji:,, Du hast ein Hoodie von denen an."
Ich musste lachen, weil mir jetzt erst auffiel, dass ich Merch von BTS trug. Aber dann stießen mir wieder Tränen in die Augen, weil sie ja immernoch in Gefahr waren.
Suji:,, Nimmt dich das mit dem Flugzeug auch so mit?"
Ich:,, Du hast ja keine Ahnung..."
Suji:,, Was meinst du damit?"
Ich:,, Ich kenne sie persönlich! Das macht es noch viel schlimmer!!"
Suji:,, Als ob du die persönlich kennst."
Ich:,, Naja nicht ganz, aber Kairi, die Freundin von Taehyung ist eine meiner besten Freundinnen."
Suji:,, Beweis es!"
Ich zeigte ihr sehr viele Selfies von Kairi und mir und noch Bilder als Jungkookie auf Angelinas Geburtstag war."
Suji wurde sehr blass:,,Wow hast du es gut.."
Ich:,, GUT??! Meine besten Freundinnen sterben wahrscheinlich zusammen mit meiner absoluten mega lieblingsband."
Suji:,, Tut mir leid..."
Ich:,, Ist schon ok, ich bin nur gerade sehr aufgebracht. Normalerweise bin ich nicht so."
Suji:,, Kann ich verstehen, wenn du willst können wir~"
Allerdings wurden wir dann schon den Nachrichten unterbrochen, da sie neues über Kairi, Naty, Angi und die Jungs erzählten.Sorry dass das Kapitel so kurz ist, aber ich dachte, es ist besser als nix, weil ich so lange nichts mehr hochgeladen hab.❤️
DU LIEST GERADE
Als ich bei BTS einzog...🤦🏼♀️😂
FanfictionEin Mädchen namens Kairi,18 Jahre alt, trennte sich von ihrem Freund Luhan,welcher mal in der Band Exo war. Danach zog sie zu ihren besten Freunden Jimin und Taehyung, welche ebenfalls in einer Band sind. Und dies veränderte ihr ganzen Leben. Das is...