and accepted you..

711 57 0
                                    

Egal wie schwer es die Leute in der heutigen Zeit hatten, was die Liebe betraf, war es das einzige was man nicht tun durfte, aufzugeben.. Vielleicht hat es der ein oder andere mal in seinen Gedanken gesehen. Die vielen Möglichkeiten, die die Liebe mit sich brachte. Immerhin hatte man eine Person, die immer hinter einem stand und immer für einen da war. Jemand, der immer Zeit haben würde, egal wie eng der Zeitplan war. Und egal wie oft und egal wie lange man darüber nachdachte.. man wünschte sich doch nur jemanden, der sich wie Zuhause anfühlte. Mit dem man abends im Bett kuscheln und irgendeine irrsinnige Serie gucken konnte, um den ganzen Tag - und vor allem den ganzen Alltag - zu vergessen. Das sich jemand über die eigene Präsens freute und einen in den Arm nahm, um zu sagen ,,Es ist schön, dich zu haben.''

Und gerade jetzt, wo Mark sagte, dass sie beide reden konnten, verstummte er. In einem Moment kamen viele Situationen und Erinnerungen in ihm hoch, die er doch eigentlich längst vergessen hatte. Die ganzen Momente, die vielleicht nur für Sekunden anhielten, aber für eine Ewigkeit tief im Kopf und im Herzen lagen.

Es waren Minuten des Schweigens, zwischen den beiden. Beide Augenpaare verloren nie das andere aus den Augen. Für den Moment einfach.. perfekt. Keine Menschenseele in der Nähe dieser beiden Personen, die sich verloren haben und versuchen, sich wieder zu finden. 

Mark's Herz schrie förmlich nach Jackson, als gäbe es keine wichtigere Person auf diesem Planeten. Es schrie und schrie, auch wenn nach Außen kein Ton aus ihm heraus kam. Jede kleinste Faser seines Körpers wollte einfach auf ihn zu gehen, ihn umarmen und am liebsten nie wieder loslassen. > Stark sein < war wohl gerade die höhere Aufgabe in seinem Kopf. Nicht zu leicht nachgeben, Jackson zappeln lassen, sonst hätte er ein zu leichtes Spiel - ganz egal wie sehr es sein Herz gerade zerriss. Es wäre zu einfach, nachzugeben, nach all den Schmerzen die er durchmachen musste. Oder war er einfach zu sensibel?

,,Mark...''

Es war seine Stimme, die ihn wieder aus seinen Gedanken riss und sein Blick war unverändert. Seine Hände jedoch packten den Saum seines zu großen Pullis als würde sein Leben daran hängen. Aber wieso musste er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt überhaupt hier sein?

Gerade als Jackson einen Schritt auf ihn zu gehen wollte, wich er genau diesen Schritt wieder nach Hinten aus. ,,Bleib dahinten stehen... wenn du reden willst'', gab Mark leise von sich. Auch wenn man vielleicht den leichten Schmerz in Jacksons Augen sah, wollte er es respektieren. Vielleicht hatte er ja versagt.. vielleicht weiß er nicht wie er sich erklären soll, sobald er sich entschuldigen wollte und ja vielleicht weiß er nicht, wie er diesen Mist wieder gerade biegen soll. 

Aber vielleicht kann er dieses vielleicht nicht akzeptieren. Jackson musste jetzt etwas tun, ansonsten würde er Mark vielleicht... verlieren.


Es waren zwei Personen, die sich hier an dieser Straße gegenüber standen. Vielleicht war es ja auch Zufall, dass sich hier zwei verschiedene Straßen trafen, eben genauso wie diese beiden Herren. Zwei Menschen in deren Herzen genau das gleiche abspielte. Die geheime Liebe, das ständige Weglaufen vor Gefühlen und das Verletzen sollte ein Ende haben. Und ja vielleicht.. bekamen sie es ja hin?


,,Mark.. es tut mir leid, wirklich. Und ja ich weiß nicht viel über diese ganzen Sachen.. ich weiß nicht viel über Beziehungen oder darüber wie ich mich selber fühle. Ich weiß nicht und könnte mir nie vorstellen wie sehr ich dich verletzt habe und ja ich würde am liebsten dafür in die Hölle gehen! Ich will mich nicht streiten, ich will dich nicht weiter verletzen.. aber am allermeisten will ich dich nicht verlieren..''

Worte, die Mark wohl schon ziemlich lange hören wollte. Kaum hatte Jackson sie ausgesprochen, ohne Mark dabei richtig anzusehen, liefen bei beiden die Tränen. Vor allem bei Mark, der Jackson einfach nur geschockt anblickte. 

Es war wie ein Traum für ihn, aber konnten sie es wirklich hinbekommen? 

It's like a best friend but moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt