the happy ever after

271 29 4
                                    

Da sich einige Leute für ein After-Ending entschieden haben, kommt hier das Kapitel (was vielleicht auch 2 Kapitel aufgeteilt wird) und ich hoffe sehr das ich euren Wünschen gerecht werde. @gabeligyo liebe Grüße an dich und unsere gemeinsame Meinung bezüglich der ''10 Jahre später und fünf Kinder''-Sache (oder Mark in Schwanger o.o) xD 

😊 Liebe Grüsse Nana

Die komplette Konzerthalle war still, ebenso wie die Stars auf der Bühne. Jackson hatte seine Liebe gestanden - und das vor einem Haufen an Menschen, inklusive Liveaufnahmekameras und allem drum herum. Was wohl JYP persönlich dazu sagen würde? Jackson befürchtete wahrscheinlich alles, doch im Moment zählte nur Mark's Antwort.
Dieser war natürlich sichtlich überrascht, erstaunt, verwirrt und was man da noch alles zu sagen kann. Seine Augen weit geöffnet, bis er ihm in die Arme fiel.

Das ihr Manager dieses gesamte Bild beobachtet hatte und mittlerweile schon verschwand, war den Sieben Jungen wohl nicht bewusst. Sie konzentrierten sich eher darauf, zu lächeln und sich gegenseitig glückwünschend zu umarmen - außer Junior. 
Wer wäre in so einer Situation nicht enttäuscht oder eher traurig? Natürlich gönnte er es den beiden, aber wieso fühlte es sich so unfair an? Eine endlose Stille umhüllte den jungen Koreaner, während sein Blick von dem glücklichen (Zukunfts-)Pärchen stumm in die Menge der Fans. Zwar war das Gekreische der unzähligen Mädchen kaum zu überhören, doch gab es auch innerhalb der Gesichter  gemischte Gefühle. Viele tuschelten, einige sahen empört in die Ferne aber der größte Teil freute sich. Seine Mundwinkel zuckten leicht in die Höhe, eher er sich das Mikrofon an den Mund hielt und sich räusperte. Plötzlich war jeder still.
,,An jeden der sich gerade nicht freut.. Ihr solltet euch schämen, oder wenigstens mal in Frage stellen, warum ihr gerade verärgert seid.'', nun sah jeder fragend zu ihm herauf. ,,Hier haben sich Zwei eurer liebsten Stars zusammen gefunden. Statt sauer zu sein, solltet ihr euch für die beiden freuen.'', seufzte er und gab das Mikrofon schon weiter. Mark fühlte sich nun mehr als schlecht. Die ganze Zeit war er für ihn da gewesen, nur damit Mark ihn am Ende verletzen musste? Nun räusperte sich Mark und trat bis zum Rand der Bühne.
,,Ich möchte das ihr uns alle trotzdem wertschätzt. Vor allem Junior. Nur weil Jackson seine Liebe zu mir gestanden hat und sich Junior aufgeregt hat, heißt es nicht, dass unsere Arbeit darunter leidet. Wir werden trotzdem Got7 sein, trotzdem unsere iGot7 auf den ersten Platz stellen und uns weiterhin sehr viel Mühe geben. Danke."
Nun hieß es das Konzert mit einem leichten, schönen Song zu beenden. Eine acoustic Version von 'A', was die Fans wieder richtig glücklich werden ließ und die Sieben mit einem guten Gewissen verabschieden.

Doch im Backstage-Bereich wurden sie weniger fröhlich empfangen. Ihr Manager am telefonieren wie ein Irrer und ein aufgewühltes Hin und Her zwischen ,Ja ich werde mein Bestes tun' und ,Nein ich habe das auch nicht erwartet' und ein leise angehauchtes ,Es tut mir leid', bevor er auflegte und sich hinsetzte. Nur um Jackson danach böse anzuschauen. Seine Stirn warf schon Falten wie bei einem Faltenhund. Jeder verzog sich aus seiner Sichtweite, bis auf Jackson und Mark, welcher nur schwer schluckte und sich bereits halb hinter seinem 'Fastfreund' versteckte.
Jackson hatte nur ein sehr ernstes Gesicht aufgesetzt und schaute seinem Manager förmlich in die Seele.
Nichts und niemand würde ihn jetzt noch aufhalten...

,,Jackson.. was hast du dir nur dabei gedacht?! Weißt du in was für einem Licht eure Gruppe bald stehen wird?'', rastete er direkt los und stand dabei auch schon auf. Das er während seiner Aufregung spuckte, schien dem Manager wohl mehr als egal zu sein. Viel wichtiger war das Image von Got7.
,,Ich weiß sehr genau was ich getan habe, Manager-nim. Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um den Fans meine Liebe nahe zu bringen.'', gab Jackson gelassen seine Antwort von sich. 
Sein Manager sah ihn an wie ein Raubtier, welches lange nichts gefressen hatte. Er war das Lamm, keine Frage. Die Beute, die sich selber fast in den Tod gestürzt hatte. Gerade wollte er noch etwas anhängen, da mischte sich Mark auch schon ein. ,,Hyung. Bitte, den Fans ist aufgefallen, wie sehr ich die letzte Zeit gelitten habe. Du hast doch selber gesehen: Die meisten haben sich mehr gefreut, als enttäuscht zu sein!'' Nun stand er auch schon vor Jackson.

Bevor ihr Manager noch etwas sagen konnte, räusperte sich jemand, der am Eingang stand und schon den Kopf in den Raum hielt.
,,Werter Manager, vielleicht sollten Sie sich mal die Twitternachrichten anschauen.'', meinte Junior gelassen, der mit seinem Handy wackelte. ,,Es sind haufenweise Nachrichten von Glückwünschen, fröhlichen Fans und nur positives und das über hunderttausende.''

Nun war ihr Manager geschockt.

Hai.
Es folgt ein Happy ever after part 2, der so ein zwei Wochen hiernach beinhalten soll. So als kleines ''Das geschah danach''. Joaah.
<3
Eure Nana

It's like a best friend but moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt